Ab wann redet man von Seelenverwandtschaft?

Phantasie

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2012
Beiträge
12
Die Frage klingt einfach - aber das ist sie nicht wirklich. Oder doch?

Ab wann ist es für euch Seelenverwandtschaft? Ich bin wirklich auf eure Definitionen und Meinungen gespannt!

Liebe Grüße, Phantasie
 
Werbung:
ab dem zeitpunkt ,wenn man es erlebt hat.alles andere ist zwecklos.
gibt eben leute ,die das thema zerkauen bis ins letzte..und es nützt doch nichts.die persönliche erfahrung machts.
 
ich versuche es gerade herauszufinden.. ; ) aber ich glaube langsam dran...und ich dachte mir gehrs nue so besonders...da sind viele faktoren die mir es klar machen...gefühle und als wäre es etwas himmlisches ...aus einer anderen welt...oder eine vergessende welt..das tiefe bewusst sein..das was wir im alltag in der heutigen zeit vergessen verlernt haben..unsere innere stimme...es ist ein halbes jahr nach meiner begegnung...und es ist der pure wahnsinn!ich musste erstmal klarkommen..und wir wussten selber nicht was los war ist uns noch nie passiert aber es ist anders als die gewöhnlichen alltäglichen meisten beziehungen..telepahtisch..ohne worte...unbeschreiblich..aber auch quällerei...wir versuchen grade rauszufinden ob es liebe ist...unser problem beide vergeben..gleiche zeit...und sind beide durcheinander..de gutgghhhhhhhnken einander..dabeu wars nur eine begegnung ..umarmung.ein blick..nur jeder lebt sein leben...noch...wir wissen nicht ob wir verliebt sind oder nur diese verbindung..tja...sind sehr gleich..
 
Ich denke auch, sowas erlebt man einfach, es ist da.
Weiß auch nicht so recht wie man das erklären soll, man spürt es einfach, ich wollte es auch lange Zeit nicht wahrhaben, aber irgendwas muss ja dran sein.

ich kann dir nur beschreiben wie sich das anfühlt.
-Ein Gefühl von das man sich schon lange kennt,
-man das ausspricht was derjenige gerade denkt (habe ich oft mit erschrecken feststellen müssen)
-Eins miteinander sein
-man spürt wie es dem anderen geht selbst auf der Ferne
-Ein blick, eine Berührung und man kann nachempfinden wie es dem anderen gegenüber geht.
-leider gibt es auch viele traurige Momente (Scheint wohl normal zu sein in so einer Beziehung) Aber traurige momente kommen bei mir, weil die Sehnsucht groß ist und das Gefühl unbeschreiblich ist und man nicht weiß wie man mit soviel gefühl zurecht kommen soll

oftmals dachte ich einfach das es Einbildung wäre, eine Ilusion, man sich vieles einreden kann. Oder man redet sich sogar Zufälle ein
 
was ist dann wenn man das nie erlebt,......dann erlebts ja die andere seele auch nicht......
ich hab das noch nie erlebt.........
 
jab denk ich mir, les ja doch in einigen tread über dieses thema mit, beteiligen kann ich mich, eben nicht daran, weil ich sowas nicht kenne.......;)

wenn ich s mal kennenlerne, werde ich berichten ;)
 
jab denk ich mir, les ja doch in einigen tread über dieses thema mit, beteiligen kann ich mich, eben nicht daran, weil ich sowas nicht kenne.......;)

wenn ich s mal kennenlerne, werde ich berichten ;)

Kommt auch drauf an, wie man dieser begegnet. Eine Liebesbeziehung ist sehr aufwühlend und tragisch. Ein andauerndes auf und ab, man ist nache an der Selbstaufgabe und die Persönlichkeiten verschmelzen. Anstatt an sich zu denken, denkt man für die andere Person und umgekehrt. War zumindest bei mir so. Ein endgültiger Cut ist auch nicht wirklich möglich, da man sich zu sehr schätzt.
 
Werbung:
jab wie in ner beziehung, (aus erfahrung lernt man, aber diese erfahrungen muss man ja erst machen, und die sind meist schmerzvoll..)

eben das WIR, aber ICH und ICH nichtvergessen......

ich stell mir das, auch laut berichten, wie ne fast telepathische beziehung vor........
 
Zurück
Oben