Seelenverwandtschaft einmal kritisch gesehen

Hi, will auch mal meinen Send dazugeben...

Daphne schrieb:
2.Warum ist es für manche so schwer,sich zu lösen?

Weil man Angst hat, etwas kaput zu machen, was mit etwas Geduld vielleicht noch geklappt hätte...so war es bei mir damals jedenfalls.

Daphne schrieb:
3.Warum verrennt man sich in Dinge,die sich später vielleicht,wenn man es nüchtern betrachtet,als Einbildung? herrausstellt?

Man sieht, was man sehen will. Und, wenn die Anzeichen noch so deutlich sind, dann sucht man in den kleinsten Gesten und Handlungen nach Spuren von Liebe. "Sie hat gelächelt und die AUgenbrauen gehoben, als sie mich sah, also könnte er/sie mich doch lieben..." auch, wenn er/sie schon klargestellt hat, dass nur Sympathie besteht.

Daphne schrieb:
4.Warum glaubt man zu wissen,das es sich wirklich um Seelenverwandtschaft handelt?

Man sucht die Berichte und Geschichten, die die eigene Meinung bestätigen. Und sowas wird man immer finden.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Zurück
Oben