9er - Wie gehts weiter

Danke für eure tröstenden Worte...aber ich bin einfach traurig. Ich kann nichts tun außer warten. Ich kann nichts essen und mein Mangen dreht sich hin und her...Meine Mutter hat auch bei ihrer Legung etwas von gesundheitlichen Problemen gesagt. Wenn das der Hauptgrund ist, dann ist er echt blöd. In der Firma hab ich angerufen und nach ner Kontaktmöglichkeit gefragt. Sie sagten er arbeitet gar nicht mehr hier und hat keine Kontaktdaten hinterlassen. Er sagte mir aber er kommt in 1-2 Monaten wieder. Warum wissen die von der Firma nichts?

Das ganze ist einfach total mysteriös.
 
Werbung:
:umarmen:


ich bekomme das öfter mit, das sich die männer plötzlich nicht mehr melden(und auch auf mails, sms.....nicht reagieren), hmm gehen der "unangehnehmen " konfrontation aus dem weg, und das ist das schlimme, man will ja wissen was los ist,......auch wenns weh tut,.........von frauen hab ich das noch nie gehört, das sie sich einfach nicht mehr melden,.......

du hast nen besseren verdient ;) :umarmen:
 
Ich liebe ihn. Ich hab lang gebraucht um vertrauen zu fassen. Mit ihm gings...nur was jetzt passiert, verstehe ich nicht. Es muss eine Erklärung für alles geben. Das muss es.
 
Nehmen wir mal an, er ist krank oder in einem Zustand, wo er sich nicht melden kann... z. B. in Krankenhaus, dann ist es nachvollziehbar, dass er sich nicht melden kann... aber das sieht man in Deinen Karten nicht... nur das Gefuehl ist so da.... ich weiss nicht. Mach Dir keinen Sorgen mehr... Du bist ja nicht fuer ihn verantwortlich.

Allerdings weiss ich wie wichtig es fuer Dich ist zu wissen was los ist. Ich farge mich warum er Dir keine Daten gegeben hat, wo er sein wird, wo er den Titel machen wird, wo er wohnen wird... in einer Beziehung gehoert das halt dazu.
Ich hatte eine Fernbeziehung mit meinem jetziigen Partner und muss sagen ich wusste immer wo er war und wohnte ich hatte Kontakt zu Freunden von ihm, wusste wo ich ihn suchen kann wenn ich ihn braeuchte... es ist seltsam, dass er dafuer nicht gesorgt hat.
Weiss er denn so viel wie oben beschrieben von Dir?
Wenn ja, warum weisst Du nicht soviel von ihm?

Lasse ich jetzt erstmal so frei im Raum stehen... vllt hilft das weiter!
 
Er weiß auch nicht alles von mir. Vieles hab ich ihm nicht gesagt, weil wir uns kennengelernt hatten und ich mir Zeit lassen wollten. Aber er sagte dann auch wenig von sich u ich dachte es kommt mit der Zeit. Er weiß nicht wo ich wohne...bin inzwischen umgezogen. Ich weiß wo er in Wien wohnt. Vor Wien war ich ihm Ausland u da hat er auf mich gewartet, aber wir hatten 1-3mal die Woche Mail/Skypekontakt. Ich hoffe wirklich nicht, dass etwas passiert ist. Hab ich vielleicht zu wenig von mir gesagt? Meine Situation war nicht optimal, ich musste zuerst vorübergehend mit Verwandten wohnen und Job suchen, neben dem Studium. Dann war ich auch nicht ganz im reinen mit in Wien, weil mir viele Sachen passiert sind, die nicht gut waren. Meine Mutter ist krank und wird an dieser Krankheit sterben. Es ist bei mir eigentlich sehr viel los. Ich wollte ihm, dass alles nicht am Anfang sagen,...aber ich denke dadurch,dass ich das nicht gesagt habe, habe ich vielleicht viele unwichtige Kleinigkeiten auch nicht gesagt...ich wollte auch nie, dass er weiß, dass ichs ne Weile finanziell schwer hatte, wobei er wusste, dass ich auf Jobsuche war und bis zu meinem jetztigen Job echt viel gemacht hab. Ich denk er hats also geahnt.

Vieles habe ich auch nicht nachgefragt, weil es mir schien als gäbe es bei ihm auch Geheimnisse aus der Vergangenheit...und dann hatte ich die letzten Monate einfach sehr viel Stress...und wollte einfach nicht die Beziehung mit ihm belasten...
 
huhu,

dann habt ihr eine lockere freundschaftliche Beziehung oder wie soll oder kann man das verstehen?

Alles Liebe
flimm
 
Was auch merkwürdig ist durch Facebook habe ich gelesen, dass es sein 2.Versuch ist den Doktor zu machen - das habe ich auch nicht gewusst.
 
Nein wir sind zusammen, das haben wie uns gesagt, auch dass wir uns lieben und er bat mich sogar es ihm zu sagen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Er bedankte sich dafür, dass ich in sein Leben gekommen bin. Er ist ein toller Mensch. Was jetzt ist, einfach rätselhaft.
 
Tja, hast Du gecheckt, wann er das letzte Mal im Fcb eingeloggt war? Wenn es neulich war, dann hat er keinen Grund dazu sich bei Dir nicht zu melden...
Wenn ihr sozusagen eine Beziehung habt, die eher uebers Internet lief, dann wuerde ich sagen, dass kein Grund bestand ueber persoenliches zu reden.
Allerdings man kann nur von einer Beziehung reden, wenn sie auch physisch gelebt wird... bzw. ich kann mir eine Internet-Beziehung gar nicht vorstellen.... wenn es ernst ist, dann meine ich sollten wir und sehr oft sehen, wenn wir uns ueberhaupt lieben...
also musst Du fuer Dich klaeren was Du unter einer Beziehung verstehst und was Du dabei haben willst, sonst belastest Du Dich unnoetig!
 
Werbung:
Wir haben uns ja gesehen, ein paar Mal in der Woche...wie ich dann in Wien war. Das letzte Mal war er auch vor nem Monat drin. Wir haben diese Beziehung auch physisch gelebt - natürlich! Aber ist auch sehr Karriereorientiert, arbeitet sehr, sehr viel...mir hat das bisher nichts gemacht,weil ich auch immer genung zu tun hatte u so nah wollt ich ihn am Anfang gar nicht an mich ranlassen, aber dann haben wir uns verliebt...
 
Zurück
Oben