9er Blatt

Crystalline

Mitglied
Registriert
2. November 2011
Beiträge
123
Hallo ihr Lieben,

ich habe eben mal ein 9er Blatt gelegt auf einen Mann. Wir haben beruflich miteinander zu tun und ich merke von meiner Seite aus Interesse. Teilweise auch von seiner. Aber privat besteht noch kein Kontakt. Führen aber bereits jetzt schon viele Privatgespräche. Ich habe einfach mal ein Bild ausgelegt, keine bestimmte Frage gestellt.





Man sieht von meiner Seite aus, dass ich den Wunsch nach einem privaten Treffen habe, die Schlange in der Mitte störrt mich. Im Haus der Wolken liegen ebenfalls die Wolken, Unsicherheit ist aufjedenfall da.

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo


ich bin überhaupt nicht gut aber ich deute mehr nach meinem gefühl. der andere ist gar nicht im blatt. es sieht eher nach mehr offenheit zwischen euch als es bei anderen der fall ist. sag mal kann es sein dass du unbewusst weißt dass er in einer beziehung ist? fang bloß nichts mit verheirateten an! das ist ein guter tipp! (wahrscheinlich verfolgt mich mehr mein eigenes thema lach). ich habe das gefühl dass noch alles sehr am anfang ist und du dir lieber nicht zu viele gedanken darüber machen solltest sondern einfach nur den moment leben ohne erwartungen.
 
hi crystalline,

weißt du ob er vergeben ist oder an einer anderen interessiert ist? wie hast du gelegt? 1-2-3?

also was ich gleich sehe ist, dass du dir schon überlegst ihn einzuladen, aber auch unsicher bist wie er darauf reagieren wird. es bestehen hoffnungen auf eine neue beziehung bei dir.

für den rest wär die reihenfolge recht hilfreich :)

lg selene
 
damit kann ich arbeiten :) also ich geh mal davon aus, dass er bei dir den herren darstellen würde. er versteckt sich hinter dem brief und dem ring. meiner meinung nach sucht er auch den kontakt zu dir und es scheint auch so als sei er bindungswillig :)

aber wie schon gesagt wird es recht kompliziert und aufreibend werden, also nicht so ganz rund. aber das kind am schluss deute ich für mich schon mal positiv. ein neubeginn in der liebe :)

ich wünsch dir von herzen alles gute :) hoff du berichtest :)

:umarmen:
 
Hallo Crystalline,

ja, da haben wir die selbe Situ wie in Deinem GB. Er liegt verdeckt in 1 und 3, dazwischen die Wege. Es ist noch nicht entschieden, ob er dein nächster HM werden könnte.

Wie Du richtig sagst, liegen die Wolken in der Gegenwart sehr dominant. D.h. es gibt Klärungsbedarf - wahrscheinlich ist er in einer Beziehung. Die helle Seite geht zur Schlange also wird sich das aufhellen - allerdings mit Baum in der Mitte heißt das Geduld haben.

Im Haus 7 versteckt das Kreuz, da kommt es sicher zu einer Entscheidung seinerseits zwischen den beiden Damen. im Haus 8 versteckt das Herz - könnte sein daß er die alte Liebe beendet. Danach wird dann ein Neuanfang möglich.

Die Quersummen sprechen auch eine deutliche Sprache: 9-22-13 Ich denke er wird sich für den Neubeginn entscheiden.

Halt Dir die Daumen dass Du glücklich wirst - wie auch immer ... lg Gaby:kiss4:
 
Oha, das klingt alles sehr interessant, ich werde euch auf dem Laufendem halten. Von einer Schlange hatte er bisher nie etwas erwähnt!? Männer tun das ja auch nicht gleich, sagt mein Verstand. Ich danke euch vielmals!! :blume::blume::blume:
 
ja!! man sieht hier oberflächliche kommunikation in der öffentlichkeit. das aufjedenfall! er hat da aber noch eine andre dame, die ihm unklar erscheint, mit der er sich aber wohl trifft. das sieht ganz danach aus! aber das mit dieser frau ist halt unklar! ich seh bei dir ein kribbeln wegen ihm ;) oder es kommt zu einem klarem neubeginn, würd sagen gar nicht mal so schlecht. bleib dran!
 
Bin seit langem mal wieder hier...dann lass ich mal meinen Senf da....


Der Mann wird sich bei dir melden und wird dir ein treffen vorschlagen (Kaffee Cola trinken etc)
Er findet das du eine sehr intelligente Frau bist, und das setzt ihn etwas unter Druck und bereitet im Stress und Kummer.
Desweiteren löst es bei ihm Ängste aus etwas falsch zu machen.
Er will alles richtig machen beim Treffen und will alles sehr überlegt anstellen (Die Schlange!)
Er will sich mit dir treffen und hofft das bei euch beiden dann alles passt und eine stabile Beziehung daraus entstehen kann danach sehnt er sich.
Übrigens ist seine Wunscherfüllung die Liebe mit dir noch im Stillstand.
Aber das kann ja noch kommen einfach mal das Treffen abwarten ;)

PS: Ich deute die Schlange nicht als eine Andere
(um so ne Aussage zu treffen müsste man groß legen (sowas sieht man ganz einfach nicht in einer kleinen 9er und wieso gleich den Teufel an die Wand malen)

Liebe Grüße
Amnesia
 
Werbung:
Sieht nach einer Verabredung in der Öffentlichkeit aus, eventuell später Nachmittag/Abend. Der Telefonanruf liegt noch versteckt im Blatt. Die Dame wird der ausschlaggebende Impuls für den Herren sein für dieses Treffen.

Eine gewisse Passivität von Seiten der Dame wäre empfehlenswert.
 
Zurück
Oben