9er - Wie gehts weiter

wenn man in einer beziehung ist, sagt man dem anderen wo er sich befindet, eben auch, wenn zb. ein unfall ect. wäre, da ist doch die vertrauensperson die freundin/der freund..den man benachrichtigen will/läßt.............

er sieht das, wohl jetzt anders,......außer eben er wäre im krankenhaus, und wäre, gott bewahre so schwer verlezt das er nicht kommunizieren kann(handy darf man sehr wohl im krankenhaus haben...zumindest in österreich + internet gibts da auch....)
sonst würde er sich doch bei dir melden,.....?

umgekehrt würdest du es machen, da du verliebt in ihn bist......
 
Werbung:
ich meine, Du hast Dich verliebt... er anscheinend nicht so sehr... wenn ein Mann richtig verliebt ist, dann ist er nicht zu bremsen... mgl. dass er fuer Dich etwas empfindet, allerdings kann es keine Verliebtheit seinerseits sein... Du wuerdest ja jetzt Dir nicht die Augen ausweinen, Du wuerdest mit ihm sogar taegichen Kontakt haben ueber welchen Weg auch immer. Ich spreche aus Erfahrung mein Schatz. Ich sage hier nicht, dass er gar keine Gefuehle fuer Dich hat, sondern dass wenn er intensive Gefuehle fuer Dich haette, so wie Du, dann wuerde er sich anders verhalten.
Vllt. liegt hier das KB falsch bzw. hat es uns nichts zu sagen, was ihn angeht und Du soltest Dein Leben nicht danach richten. Wenn es kommt, dann kommt es fast genauso wie Du moechtest, trotz Strapazen und Missverstaendnissen, trotz Schwierigkeiten, trotz allem... seine Stille, so wie Du die Situation schilderst ist kein guter Hinweis bzgl. einer Beziehung. Es ist eine langanhaltende Stille, eine zu lange.
Jedoch, kann sein, dass er still ist, weil er still sein muss. Das hat nur er zu entscheiden und fuer sein Tun ist er verantwortlich und muss dafuer gerade stehen.
Aber, fuer Dich kannst nur Du Dich entscheiden... sprich, was willst Du, was erwartest Du, Deine Ziele, Deine Traeume.... ich meine Du moechtest eine eigene Familie mit jemand und mit Kind vllt auch, Du moechtest ein geordnetes - so gut es geht - Leben.
Am besten Du konzentrierst Dich, trotz allem Schmerz, auf Dich und Deine Ziele.

Nimm Dir vor, all Deine Probleme Schritt fuer Schritt zu loesen.
Bau bei Dir alle Schwierigkeiten ab. Versuche Dich auf das alltaegliche zu konzentrieren... wenn Du arbeitest, dann auf Deinen Job oder auf Dein Wohnumfeld.... mach einfach was waehrend dieser Zeit und Du wirst sehen, dass nachher alles besser aussieht, auch ohne ihn.

Ist mein Tipp in solchen Schmerzphasen... mir hilft es immer, wenn ich Schwierigkeiten habe, im privaten Bereich.... trauern ja, aber irgendwann musst Du auch auf Dich achten... gibt es ja keinen, der fuer Dich was tut... also bist Du diejenige, die sich um das liebe Apfelgruen kuemmern muss... achte auf Dich... kiss
 
dito fontana

meine intuition + bsp. aus dem leben, sehe ich eben keine beziehung,......, aber wenn sich jemand, der meinte er wäre verliebt, nicht meldet, noch dazu über so einen langen zeitraum,....
wenn man verliebt ist nimmt man sich die zeit.......

ist man verliebt, will man doch kontakt.............da verhält man sich nicht so,.........sorry..........

sich nicht melden tut man doch bei leuten, die einem schnuppe sind, mit denen man keinen kontakt haben will.......


mir ist der spruch: AUS DEN AUGEN AUS DEM SINN spontan hierzu eingefallen.........

und noch ein blatt zulegen, verändert die situation nicht ;)

:umarmen:
 
Apfelgrün;3565298 schrieb:
Ich hab schnell 3 gelegt - seine Gefühle für mich:

da kam

das ist doch Liebe.....

... mach Dich nicht verrueckt mit den Karten.... manchmal funktioniert das eben nicht... ich uebrigens fuer meine eigene Legungen, bekomme nicht das heraus was ich so erfahren moechte... verlasse Dich nicht unbedingt auf die Karten.
 
Das kann Dir hier niemand sagen, denn LIebe macht blind! Aber wenn Du schon mal bemerkst, Du irrst Dich, dann erst recht solltest Du sofort Dich zusammenreissen und erstmal keinen Gedanke fuer ihn verschwenden... ihn einfach in Ruhe lassen, bis er was tut.
Wenn er nichts tut, dann weisst Du, dass er nicht der richtige Mann fuer Dich ist.
Wenn er es tut, dann kannst Du ihn ja nett fragen, ob er das Schreiben verlernt hat oder ob er eine Amnesie neulich hatte usw... und lass ihn ruhig fuer Dich was tun. Ich nehme mal an Du bist es Wert geliebt zu werden, oder? Dann soll er gefalleigst Dich lieben... wenn er das nicht kann, dann kann er ja ziehen, oder?

Mit wenigen Worten, ein Mann der liebt oder zumindest verliebt ist, bleibt Deinem Rockzipfel nicht so einfach fern... ich spreche aus Erfahrung... jedoch ein Mann, der von Dir nichts mehr wissen will, der spielt den Narren...

Normal waere wenn er sich ein paar Tage nicht melden wuerde, aus welchem Grund auch immer... aber erst recht wenn er verliebt ist und sich gehindert fuehlt, den Kontakt aufrecht zu erhalten, sprengt er die Ketten, die in hindern... ich erlebe es sehr oft mit meinem Partner, der sehr sehr viel unterwegs ist und manchmal sich auch bewusst zurueckzieht weil es gerade nicht so laeuft wie er gern haette, aber ein zurueckziehen von der geliebten Person kann nicht laenger als 5- 6 Tage dauern...
Ich denke er hat seine Chance verpasst, Du etwa nicht?

Es sei denn zwischen Euch gab es auch Streit beim letzten Kontakt. Aber nichts desto trotz, er wuerde sich nach ein paar Tagen wieder melden... wenn er Dich liebt oder gar nr verliebt ist!

Kuesschen und ich wuenschte ich waere in Deiner Naehe und koennte mehr helfen!
 
Werbung:
Heute ist seine letzte Mail genau einen Monat her. Das letzte Telefonat, noch viel, länger und das letzte Treffen war so gegen Jahresanfang. Danach ging es los, dass er das Telefon in der Labortasche vergaß...nicht erreichbar für ein paar Tage...und dann mir auch sagte, dass sein Internet funktioniere (per Mail über nen Freund, da meldete er sich)...und dann ging ich halt so zu ihm u überraschte ihn...aber beim Türeingang hörte ich schon das Skypeklingeln, dass ja nur funktioniert, wenn man gerade im Internet mit jemanden spricht...ich dachte ich irre mich vielleicht...mit der Zeit ging er nicht mehr immer ans Telefon, wenn ich anrief, antwortete auf keine sms...er sagte, er habe so viel Stress und, dass er sehr viel lernen muss und so...dass habe ich respektiert und ihn dann auch seltener angerufen (1-2 mal in der Woche)...selbst da ging er dann nicht mehr immer ran...und eines der letzten Telefonate, die wir hatten war nicht so toll..da war ich wütend...als er ran ging sagte ich "Wow...ich hab eigentlich gar nicht gedacht, dass du abhebst" ...er ignorierte den Kommentar und sagte mit Grinsen er ist grad im Supermarkt und was es neues gäbe...dann sagte ich, dass ich erstaunt bin ihn zu erreichen und keine Lust habe zu reden...und dann legten wir auf...er rief mich nicht zurück...dann gabs noch ein kurzes Telefonat vor seiner Abreise, wo ich ihn bat mir bescheid zu geben, wenn er im Ausland ist, damit ich ihn nicht dort anrufe (telefonkosten)...warum ich ihn immer anrufe, war weil wir uns am anfang alle tarife angeschaut haben und ich sowieso einen neuen brauchte und somit ihn immer günstig anrufen konnte (aber auch andere nummern :D).

Also die letzte Zeit ging es schon Bergab, wobei ich fest an uns geglaubt habe und mir dachte er hat wohl wirklich sehr, sehr viel Stress und dass das vorbei gehen wird.

Doch je länger dieses "Nicht-kontaktieren" anhielt, desto unsicherer wurde ich. Ich sprach mit Menschen, ob es denn so aufwändig ist einen Doktor zu machen...und dann war ich einfach wütend, weil ich nicht verstand, warum er denn nicht mal eine kleine Nachricht einmal die Woche/alle zwei Wochen senden kann...Und das war immer der Knackpunkt...egal wie die ganze Sache ausgeht...Gespräche über das möchte ich führen, wenn er sich überhaupt je wieder melden sollte...

Ich war ja gestern aus mit nem Freund...und dem hab ich das Ganze erzählt...und er meinte dann "Du vielleicht ist der abghaut?" hehe...

Da sind viele seltsame Dinge, die im moment keinen Sinn machen...

Ich denke auch, dass wenn man jemanden liebt man ihn kontaktiert...auch wenn man viel Stress hat, oder wenn etwas passiert...oder falls er dort schwer Internetzugang hat, hätte er das auch irgendwann erwähnen können...

Im moment bin ich ehrlich enttäuscht, weil ich große Stücke auf ihn gehalten habe. Er war am Anfang wirklich interessiert, wollte mich sehen, Kontakt, mir bei und wartete auf...mir sprachen sehr viel...und entdeckten, dass wir gleiche Lebensvorstellungen und Ziele haben und wir konnten miteinander reden und das Nächte lang...

Er sagte auch ich wäre perfekt und ich fühlte mich immer geliebt und er war sehr respekt-und rücksichtsvoll im Umgang mit mir. Wir bestellen -unabhängig voneinander-denselben Wein...wir konnten zusammen Lachen und uns entspannen und es gab so viel Verständnis von beiden Seiten...

Ich verstehe nicht, warum es so gekommen ist...ich hoffe er antwortet mir irgendwann mal...
 
Zurück
Oben