Wie geht es beruflich weiter?

Moment mal...eigentlich habt ihr die Frage ja auch schon beantwortet...indem ihr sagtet, dass es irgendwie gut für mich weitergeht. Die Wirren haben ihre Auswirkungen, bin oft ein bisschen durch den Wind. Sorry...
 
Werbung:
Heute war ein unerwartet guter Tag... es gab so eine Art Versöhnung. Das ist so eine Berg- und Talfahrt...und löst bei mir ganz starke Ängste aus. Totale Weltuntergangsstimmung. Die Lösung liegt wohl darin, alles ein wenig lockerer zu nehmen...
 
ich sehe deine situation so
in der mitte die sicherheit die auf dich zu kommt
du bist verunsichert durch gewisse vorfälle
ein zusätzlicher rat wird dir zuteil nimm ihn an
es wird dir langfristig sehr viel bringen du
willst es nur noch nicht sehen
auch deine finanzielle situation verbessert sich das kleine glück ist zum greifen
nahe du musst es nur noch umsetzen
es kommt erfolg mit neuanfang
ich wünsche dir das beste annina
 
Hallo annina,

zuerst mal danke für deine Deutung!:umarmen: Der zusätzliche Rat...könnte der eventuell von meinem Kollegen sein?
 
Moment mal: meine Frage war ja, wie es beruflich weiter geht. Da könnte es sein, dass die Ruten vielleicht mit dem Betriebsklima gar nichts zu tun haben? Ich freu mich echt schon auf den Kurs, denn ich merke, dass ich mich echt nicht auskenne *g*

bei wenn machst du den fernkurs und hat er gute kritiken
annina
 
kannst du mir die daten von ihr geben damit ich mich evt. auch einschreiben
kann ich hab da eher schlechte erfahrungen
 
Werbung:
Zurück
Oben