9er - Wie gehts weiter

Spirit: Im anderen Thread hattest du gemeint er ist mein "Lebensmann" und jetzt das?

Ja ich bin unsicher, weil er sich nicht meldet. Aber ich vertraue ihm überwiegend.

Wenn er ne andere kennenlernt, dann könnt er sich ja auch melden, sagen du es ist aus. - so viel Anstand sollte er schon besitzen. Denn so steh ich bisschen in der Luft. Weiß nicht woran ich festhalten soll. -

Aber, dass er ne andere hat kann ich nicht glauben. Ich würd ihn so gern erreichen u alles aufklären. Ich würde gener die Situation verstehen. Im Moment hab ich nur ne Menge verschiedener Meinungen.

Vielleicht hab ich in das Kartendeck auch meine Angst reingemischt. Denn immer wenn ich ein anderes zieh kommt was anderes raus. Also verlassen möcht ich mich drauf nicht.

Dennoch bleibt eben die Frage: Was ist bloß los? Ich denk darüber können wir alle nur Rätselraten.
 
Werbung:
Ja, damit hast Du absolut recht - für mich ist es noch Rätselraten. Und ich kann nie so gut sagen ob eine Schlange nun eine Frau ist oder eine Komplikation - aber heute als ich deine 9er sah dacht ich vlt war es ja im GB doch nicht nur eine Komplikation - sieh selbst nach, die Schlange ist präsent.... und im 9er liegen die Blumen in 7...

Aber wie Du richtig sagst, es sind Vermutungen und ich wünsch Dir von Herzen dass er sich bald meldet und sich alles aufklärt :umarmen:
 
Ηallo meine liebe mit dem wunderschoenen Namen,

gibst Du mir bitte eine Zahl fuer ihn? Ich habe fuer euch beide gerade mit meinen Karten gemischt. Einen Versuch ist es Wert... vllt. kann ich Dir was dazu sagen!

Bis bald!
 
Fontana: spontan kam mir die 5 (ich bin auch an einem 5.geboren)-danke fürs mischen!

Spirit: ja das ding ist, am anfang als wir zusammen kamen hat ich nen seltsamen von einer anderen frau u mancher meiner träume gehen in die realität rein, wobe ich gehofft hab, dass das nur ein angsttraum war...
 
Wieder zurueck! Nun mit der 5 habe ich insgesamt ein vielsagendes Bild. Weisst Du ich hatte irgendwie das Gefuehl, dass es mit seiner Gesundheit zu tun hat, aber Du sagtest er macht den Doktor... nun einerseits liegt mir da seine Kompetenz und sein verantwortungsbewusstes Handeln, dass allerdings mit der drittgezogenen Karte eher blockiert ist. Grund sind muessen - aber nicht - die aeusseren Aspekte und Verpflichtungen. Auch liegt hier das Bewusste sich zurueckziehen, was ihn allerdings auch traurig macht... anscheinend scheut er den Kontaktaufbau zu Dir.
Allerdings liegt bei mir keine dritte Person als solche. Letztens ist deutlich zu erkennen dass trotz alle dem Kontakt zwischen Euch stattfindet, aber dies leider etwas spaeter und vor allem ist es eher ein Kontakt zwischen 2 Bekannten - seltsam - also nicht wie es sich gehoert, zwischen 2 liebenden ...

Tut mir jetzt leid... ich wuensche ich irre mich.
Am besten ist es Dich nicht mehr verrueckt machen zu lassen... lass es erstmal so und tue nichts.... erwarte aber bitte nicht den positiveren Ausgang, sondern den der fuer Dich gut ist, was das auch immer sein mag... erfahren wir ja immer zuletzt!

LG,

Fontana
 
Hmm Apfelgrün was kann ich Dir tröstendes sagen? Ich denke das was zu einem gehört geht nicht weg, das bleibt - und wenn er nicht bleibt dann lass ihn ziehen - dann ist es wer anderer. ich würde ihm mal genau so ein SMS schicken, dass er jetzt mal bitte sagen soll was Sache ist. Du bist bereit zu warten, aber wenn er andere Interessen hat, soll er das sagen, damit Du Dich auch wieder neu ausrichten kannst. ooch, Männer:umarmen:
 
Ich danke euch beiden von Herzen!

Ich habe ihm jetzt ein langes Mail geschrieben, indem ich versucht habe meine Unsicherheit auszudrücken, aber auch den Wunsch mit ihm aus Liebe zusammen zu sein. Ich bat ihn mir auch mitzuteilen, wenn er das -aus welchen Gründen auch immer-nicht will. Ich hab auch geschrieben, dass das mein letztes Mail ist, bis er sich bei mir meldet und dass er mich aufklären soll, was er fühlt, denn so finde ich das nicht fair.

Denn Rest überlasse ich dem Schicksal oder was auch immer existieren mag. In Liebe, Apfelgrün
 
Ich bins noch einmal...ich kann nicht einschlafen und nicht aufhören zu weinen. Ich war wohl mir nicht mal selbst darüber im klaren, dass ich soviel für ihn empfinde....sich zu trauen jemanden zu lieben ist nicht einfach...Ich hoffe alles wird gut. - Was auch immer passiert.
 
Das hast Du gut gemacht. Das geschriebene solltest Du meiner Meinung nach ein paar mal durchlesen. Mir hat es oft geholfen ueber meinen Schmerz loszukommen, auch troestet es Dich in der naechsten Zeit.
Du wirst eine Nachricht von ihm bekommen, aber fixiere Dich nicht drauf. Und wichtig ist, dass alles sein Sinn hat.

Ich druecke Dich und wuensche Dir Kraft, die Du selbstverstaendlich hast und erstmal den Schmerz durchzuhalten.

Fontana
 
Werbung:
Mensch, Apflegrün, tut mir so leid für deine situation...ich kann das so gut nachvollziehen...ich weiß auch wie es ist wenn der andere sich garnicht mehr meldet und man einfach da sitzt und sich selbst fast den wahnsinn treibt vor lauter nachdenkerei...

ich wünsch dir von herzen, dass alles so wird, dass du glücklich in der liebe und im leben wirst...egal was mit deinem HM jetzt geschieht...
mein motto ist: alles geschieht aus einem bestimmten grund...
den wir im ersten moment nicht erkennen, aber später oder das gelernte daraus...

:trost:

Lg
Zaba
 
Zurück
Oben