9er Blatt

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben mal ein 9er Blatt gelegt auf einen Mann. Wir haben beruflich miteinander zu tun und ich merke von meiner Seite aus Interesse. Teilweise auch von seiner. Aber privat besteht noch kein Kontakt. Führen aber bereits jetzt schon viele Privatgespräche. Ich habe einfach mal ein Bild ausgelegt, keine bestimmte Frage gestellt.





Man sieht von meiner Seite aus, dass ich den Wunsch nach einem privaten Treffen habe, die Schlange in der Mitte störrt mich. Im Haus der Wolken liegen ebenfalls die Wolken, Unsicherheit ist aufjedenfall da.

Was meint ihr dazu?

Ich glaube er hat auch Interesse, mehr als du denkst. Aber ich habe das Gefühl, ihr zweifelt beide und seit zu verwirrt um hier kurzfristig etwas zu starten. Keiner von euch will mit einem ersten Schritt einen Fehler machen, der dann zu unnötigen Verwirrungen führen würde.
Ich würde versuchen von der Job-Schiene wegzukommen, die dürfte euch im Weg stehen.
 
Werbung:
Ich danke euch nochmal vielmals!! ich werde zu gegebener Zeit natürlich Feedback geben. Die Unsicherheiten sind da, ja. Aber ich denke es ist auch eine Entscheidungsfrage meinerseits, da es momentan zwei Männer gibt. Ich dachte mit dem zweiten Mann wäre das Thema passé, aber jedoch letztes Wochenende hatte sich einiges ergeben.

Bin echt gespannt, was da generell in Bezug auf die Liebe auf mich zukommen wird.

Vielen Dank!!
 
Hm, die Sterne liegen im Haus der Liebe, nicht wahr?

Für mich sieht es gut aus, es wird aber noch einige Zeit dauern, das sagt mir die Schlange im Zentrum.

Könnte über Umwege passieren.

Vielleicht passiert zwischen dem ersten Treffen und dem Neuanfang noch Einiges, aber schlussendlich würde ich sagen, es gibt einen Neuanfang, ja - auch wenn das Kind im Haus der Wege liegt...
Vielleicht kommt es drauf an, welche Entscheidungen (auch schon im Vorfeld) man trifft. ;)

Viel Glück :umarmen:
 
Werbung:
Hm, die Sterne liegen im Haus der Liebe, nicht wahr?

Für mich sieht es gut aus, es wird aber noch einige Zeit dauern, das sagt mir die Schlange im Zentrum.

Könnte über Umwege passieren.

Vielleicht passiert zwischen dem ersten Treffen und dem Neuanfang noch Einiges, aber schlussendlich würde ich sagen, es gibt einen Neuanfang, ja - auch wenn das Kind im Haus der Wege liegt...
Vielleicht kommt es drauf an, welche Entscheidungen (auch schon im Vorfeld) man trifft. ;)

Viel Glück :umarmen:

Danke dir Elfentraum :)
Jaaa ich bin gespannt, was sich hier tut.
Wobei die Sterne ja auch für eine Mehrzahl stehen kann. Ich glaube diese Entscheidung ist auf mich bezogen. Oder keine Ahnung? Momentan bin ich etwas verwirrt. Wegen des anderen Kerls :D Und gerade ist es so, dass mein Interesse an Mann Nr 1 ganz tief in den Keller gesunken ist...

Ich gebe Feedback, sobald sich etwas ergeben hat.
 
Zurück
Oben