9er Legung bitte um hilfe!!!

keineahnung

Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
179
hallo ihr lieben:liebe1:

darf ich euch mal um eine deutung bitten die mir sehr wichtig ist?
ich habe eine 9er legung gemacht u den herren in die mitte gelegt, ich habe eine affäre u habe das soeben mehr oder weniger beendet habe gesagt er muß sich da entscheiden wie es weitergehen soll seine familie oder ich knallhart gesagt.
möchte gerne wissen wie es jetzt weitergeht mit uns??
od war ich zu hart u sollte doch so an seiner seite bleiben als halt?ich weiß es nicht, kann ich was machen u wenn was???was meint ihr verraten die karten??hier sind sie:


Turm-Schlüssel-Kreuz

Baum-Mann-Berg

Reiter-Sarg-Herz


ich danke euch schon mal für eure hilfe, würde euch als dank auch eine engelskarte ziehen wenn ihr mögt?!
Danke schön u schönen abend:liebe1:
 
Werbung:
hallo

ich möcht dir gerne helfen und hab mir dein bild angeschaut. leider schaut es für mich nicht so aus, als würde es weitergehen. ich glaub es ist beendet. und er bleibt weiterhin bei seiner familie. ob er dabei so glücklich wird weiss ich nicht. der mann hat sehr viele/grosse probleme in seinem leben und auch wenn er möchte er hat sein herz verschlossen, deshalb kann durch den reiter auch nichts in bewegung gesetzt werden.
ich hoffe, du kommst gut über die trennung hinweg und ich wünsch dir von herzen alles gute!

lg
morrisa
 
Schönen guten morgen keineahnung,

na ja, vorerst liegt mal die trennung und der rückzug, sowie stillstand drinnen.
Er scheint mir ein mann, der schwer verrückbar ist, auf der einen seite tief mit den dingen verwurzelt (baum) und auf der anderen seite von hindernissen (berg) eingekeilt, da bleibt ihm wenig bewegunsraum für einen ausbruch bzw. die gefühle leiden da natürlich. Mit kreuz dabei lernaufgaben und belastungen angezeigt.
Momentan reagiert er etwas stur, zieht sich zurück, geht auch darum, für sich selbst wieder sicherheit zufinden und lebensthemen, -einstellungen zu hinterfragen.
Ich glaube nicht, dass er bereit ist, sich von seiner familie zu trennen, auch wenn die gefühle für dich da sind. Glaube aber auch, dass es bei euch beiden nach einiger zeit nochmals zu einem klarheitbringenden treffen bzw. gespräch kommen wird.

hab aber auch das gefühl, das dir diese situation etwas aufzeigen will, kann es sein dass er bzw. diese situation dich an jemand anderen erinnert aus deiner vergangenheit? mag auch sein, dass das in deinem unterbewußtsein liegt.

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Turm-Schlüssel-Kreuz

Baum-Mann-Berg

Reiter-Sarg-Herz

Hallihallo

also der Mann kommt mir tatsächlich sehr träge vor, wahrscheinlich auch wegen dem riesen Berg der vor ihm liegt. Wenn er wirklich offiziell mit dir zusammen sein würde, müsste er wohl ziemlich viel tun und das scheint ihm bewusst. Er kommt also nicht "in die Puschen", weil es natürlich auch sehr anstrengend sein würde.
Ich sehe, dass es auch weiterhin eine Distanz zwischen euch geben wird, die aber sicher ihren Sinn hat ;) aber trotz allem natürlich als belastend empfunden wird.
Ja und die emotionale Aktivität, die notwendig wäre, damit ihr zueinander findet wird vom Sarg blockiert. Also erstmal Stillstand.
Die Gesamt-QS ist allerdings das Kind.
Also vielleicht kommt es durch deine Ansage ja wirklich zu einem Neuanfang zwischen euch ... aber ich denke, das braucht Zeit.

Alles Gute! Merope
 
Hallo keine Ahnung ( wer hat die schon wirklich :weihna1 )

ja, die Karten veraten schon etwas über euch...obwohl die Karten diesen Mann nicht wirklich an deiner Seite sehen - komisch...irgendwas stimmt hier nicht.

ich habe eine affäre u habe das soeben mehr oder weniger beendet

Eine kurze Frage: Hast du nur die "Affäre" oder er auch eine mit dir?

Hier liegen eher die Hoffnungen /Wünsche als die Tatsachen - ich will nicht damit sagen, dass es diesen Mann nicht für dich gibt - aber die Karten sagen, dass er dich nicht so nah lassen kommen wird - es stört ihn auch nicht, wenn du so tust, als wenn du nun wirklich Schluss machen willst...

od war ich zu hart u sollte doch so an seiner seite bleiben als halt
<---

Klar kannst du an seiner Seite bleiben - ihn stärken , wenn du im Leben nichts besseres zu tun hast - kann es ein schöner Zeitvertreib sein...wenn du mehr vom Leben verlangst - überlege dir das vielleicht noch einmal :weihna1

Sorry...aber mehr wollen die Karten jetzt nicht veraten :weihna1

Wünsche dir viel Glück

IbkE
 
hallo ihr liebe deuter!!
ersteinmal herzlichen dank an euch das ihr euch die zeit zum deuten genommen habt....

@Morrisa: er meldet sich mehrmals am tag u will mich net verlieren u loslassen das schafft er nicht u kann u vor allem WILL er das nicht aber ich bleibe hart....

@Luce:ja er leidet sehr dadrunter, wir beide. ja du hast recht, in so eier ähnliche situation war ich schon mal das stimmt.

@Merope: ja da hat er sich was vorgenommen also wenn er den schritt wirklich gehen will das wird hart u ein langer weg aber man kanns ja doch schaffen wenn man nur will.ja u ich wünsche mir natürlich das ich es damit vllt schaffe das er sich schneller entscheidet bzw in die puschen mommt.

ich danke euch allen ganz doll wenn ich einem von euch eine engelskarte ziehen darf dann meldet euch mach ich gerne.
schönen tag euch noch:kuss1:
 
Werbung:
hallo liebe ibke,
Eine kurze Frage: Hast du nur die "Affäre" oder er auch eine mit dir?
nein WIR hatten die affäre, naja um genau zusagen ich bin/war seine affäre u er mein geliebeter weil ich kann ja machen was ich will er hat die ehe!
Hier liegen eher die Hoffnungen /Wünsche als die Tatsachen - ich will nicht damit sagen, dass es diesen Mann nicht für dich gibt - aber die Karten sagen, dass er dich nicht so nah lassen kommen wird - es stört ihn auch nicht, wenn du so tust, als wenn du nun wirklich Schluss machen willst...
doch das denk ich aber schon, auf jeden fall!!!
<---

ich danke dir das du draufgeschaut hast u wünsch dir noch ein angenehmen tag:)
 
Zurück
Oben