9er - Wie gehts weiter

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498




Hab für meine Partnerschaft gelegt. Ich liebe diesen Mann sehr u ich glaube er mich auch. Er ist gerade geschäftsmäßig im Ausland und meldet sich schon seit längerem nicht mehr bei mir. Das verunsichert mich stark, denn ich habe keine Möglichkeiten ihn zu erreichen (mail, tel...). Also hab ich gelegt wies weiter geht.

Ich weiß ich hab das jetzt immer wieder schon indirekt gefragt. Aber ich bin einfach sehr unsicher im Moment.

Danke!
 
Werbung:
Das ist ein furchtbar ambivalentes Kartenbild...

Ich bin in den Nachrichten, ich erwarte Nachrichten, aber bekomm ich die auch? Die Sterne sind im Klee...und das Herz im Schiff. Das Herz spiegelt mich, aber auch den Sarg und der Sarg wiederrum spigelt die Blumen und liegt auch in den Blumen. Die Wege legen im Sarg - es wird keine Entscheidung getroffen? Aber im Bezug auf was? Die Wolken liegen im Haus und die Sonne in den Wolken - da müssten sich die Unklarheiten doch auflösen? Warum zeigt aber die Sense wiederrum in die Sonne? Droht sie also die zu streichen und streicht auch gleich den Baum, also die Stabilität.

Ich guck wieder mal raus aus dem Bild, als könnte ich nicht hinsehen. Ich hab ehrlich Angst und bin total verunsichert, weil ich ihn einfach nicht kontaktieren kann und das abwarten fällt mir echt schwer...und ich kann nicht nachvollziehen warum er mir den nicht wenigstens eine Nachricht schreibt...

Ich weiß, dass in meinem Leben gerade andere Sachen wichtiger sind...aber das beschäftigt mich halt...und ich such ne Art Bestätigung, dass alles in Ordnung ist, weil ichs nicht von ihm bekomme, auch wenn ich weiß, dass er mir diese geben müsste.

Was meint ihr? Wie gehts denn bloß weiter?
 
liegt die sense so wie hier abgebildet? dann würde sie in die sonne reinhacken..... + quersumme ruten...

ich sehe es nicht positiv, gut schaut das bild für mich nicht aus,.......bin kein profi, aber der erste blick/intuition.......es geht nix weiter......


hab vorher schon reingeschaut, wartete, aber es kam keine deutung von anderen,....darum hab ich doch meinen kl. senf dazugegeben......

bin gespannt was die anderen sagen,.....
 
Hallo,

ich meine schon das eine Nachricht drin liegt, sehr schön ist auch das ersehnen von dir nach Liebe erkennbar, er scheint Geschäftsmann zu sein, er steht mit beiden Beinen auf der Erde und da ist man gerade im Ausland voll im Stress.
Allerdings sehe ich für eine Beziehung auch nicht die besten Vorraussetzungen, ich habe sogar das Gefühl das er sich bewußt zurückzieht.
In den letzten Karten sehe ich dich eher als "freie" Frau und sollte die QU die Ruten sein, dann ist das auch nicht das Beste , steht eher für Festgefahrenheit.
Die Sense auf Sonne und darunter Sarg, hier scheinen existenzielle Angelegenheiten zur Debatte stehen.

Wünsche dir das alles super wird und ich nur Mist sehe :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Ich bin ehrlich geschockt....wie geht das? Ich hab großes vertrauen in diese Beziehung gehabt...im mom bin ich unsicher, aber ich weiß nicht, ich dachte er meldet sich und dann wirds hoffentlich wieder gut...aber das was ihr bisher schreibt klingt schrecklich...wir habenb uns bei der Kennenlernphase sehr viel Zeit gelassen u uns das gesagt, was uns wichtig ist und er hat mir gedankt, dass ich in sein Leben gekommen bin...er ist ein ehrliche, aufrichtiger, starker Mensch, der gerade viel Stress hat. Aber ich verstehe nicht, warum ihr ein Ende seht, ich hab mich abgesehen von diesem nicht kontaktieren recht wohl gefühlt.

Firma anrufen? Naja in Ö geht das, aber die Frage ist ob die mir die Nummer für D geben und ob er denn dann auch dort ist....
 
das heißt er ist in D, da hat er schon die möglichkeit sich zu melden(auch wenn er stress hat), selbst wenn er am klo ne sms schreibt,.......wenn man verliebt ist meldet man sich......hmm
 
Jaa du hast es erfasst, genau um das gehts mir. Er muss sich nicht jeden Tag melden. Aber einmal die Woche ne sms...ich hab ihn seit Jahresanfang nicht mehr gesehen und seit Jänner nicht mehr mit ihm telefoniert. Der letzte Kontakt war Anfang Februar: Eine Mail von ihm in der er schrieb: Hallo ...ich bin in Deutschland. Fertig. Ich schrieb ihm zu Valentinstag ne Mail, keine Antwort, dann eine, dass wenn er Zeit hat, er sich bitte melden soll, keine Antwort...und so viel will ich ihm nicht schreiben...dann komm ich mir doof vor...also wart ich, dass da was kommt...ich weiß er sagte er könnte bis zu 2 Monaten dort sein, also bis März...ich hab keine Ahnung wie stressig es ist seinen Doktor zu machen, aber ab und zu wird man sich doch irgendwie melden können, er hat ja sogar weltweit frei sms....
 
Werbung:
Hi Du,
es fällt mir nicht leicht das zu sagen, aber vlt solltest Du doch in Betracht ziehen dass er dort evtl Jemand anderen kennengelernt hat? Sich so lange nicht zu melden kann nur bedeuten, dass etwas passiert ist oder dass er sich anderwärtig umgesehen hat... Die letzte Reihe gefällt mir gar nicht. Ich hätt Dir gern was anderes geschrieben. Schaut so aus als ob er sich mit einer Frau trifft und es da im Moment für Euch beide nicht weitergeht. Tut mir leid Kleines - ich hoffe ich lieg falsch :trost:
 
Zurück
Oben