9er - Wie gehts weiter

Werbung:
Habe verstanden. Ich wuerde sagen, Du lebst Dein Leben so weiter, als ob er nicht mehr existiert... wenn er sich meldet, wenn er kommt, wenn ihr euch trefft, koennt ihr ja alles besprechen.... aber wenn nichts von allem passiert, willst Du dann den Rest deines Lebens auf ihn warten? Halloooo! Wer meint er dass er ist... und wieso ist der das alles wert und nicht Du? Ok... ich hoffe Du hast mich verstanden. Er existiert nicht mehr, ganz einfach... lebe Dein Leben weiter!

Viel Glueck und alles liebe wuenscht Dir,

Fontana
 
genau dasselbe hätte ich dir auch geschrieben ;)

auch andere mütter haben, fesche söhne, auch wenn du es dir momentan nicht vorstellen kannst ;)

:kiss4:
 
Danke...ich habe euren weisen Rat schon befolgt...und ich war aus...

Sogar mit einem Studienkollegen (freundschaftlicher Absicht)...aber irgendwie haben wir uns sehr gut verstanden und meinte er mag mich sehr und er möchte noch viel öfter mit mir ausgehen, ins Kino, musizieren und lachen...und ich mein witzigerweise, dadurch, dass ich keine Absichten hatte, war ich selbst und er sagte er mag wie ich selbst bin und er war ehrlich süß..Aber jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn süß fand...aber eigentlich nen Freund hab...

Dann hat ne andere Freundin gesagt: Wo ist dein Freund? Ich seh ihn nicht? Damit hat sie leider recht...

Ich frag mich nur, wann ist denn das Ende so einer Beziehung? Ich hab das gerne, wenn man sagt es ist Schluss, ich hatte das noch nie, dass einfach überhaupt kein Kontakt mehr war.

Danke euch!!
 
Werbung:
liebes apfelgrün,

manchmal ist keine antwort auch eine antwort! findest dus nicht?

ich lege keine karten, aber habe gelesen was du geschrieben hast, und ich denke mal, da braucht man keine karten zum manche dinge zu sagen,
als er zu erreichen war, hebte er ja nie das telefon ab und auch nicht als du weniger angerufen hast, hm... wieso lässt du dir sowas gefallen?!
soviel stress kann keiner haben! und selbst wenn, wenn ihr zusammen seid/wart, dann gibts immer einen moment fürs tlefonat, ob meinst du, er geht nicht aufs klo und braucht nichts zu essen?!
wenn man sich liebt, dann findet auch zeit ;)

vllt weiß er nicht wie er dich "abservieren" kann? hm.. die liete sollte/müsste einem doch gut tun und nicht das man ständig im panik lebt!
versuch nicht an ihn zu denken, und egal wieso auch immer der sich nicht bei dir meldet, so schwer krank wird er nicht sein und im koma liegt der wohl auch nicht!(wünsche ich keiner!!)
und du trauerst so jemand nach...? ich weiß, es ist schwer etwas zu vergessen, aber in deinem fall, würde ichs mir überlegen :trost:


dir viel kraft
regentropf
 
Zurück
Oben