9er - Legungen weiter üben.........

Hallo liebe gemmini!

Super dass du das wieder anbietest zumal ich deine Deutung von letztes Mal schon so klasse fand!
Dementsprechend würde ich mir gerne wieder was legen lassen
Ich schätze mal wieder nach ihm zu fragen macht keinen Sinn, nicht wahr...?
Wenn doch dann wäre eigentlich das das Thema was mich wirklich interessieren würde und worum ich dich bitten würde.
Falls es sinnlos ist könntest du mir gerne stattdessen was über mein generellen Werdegang erzählen, geht das?
Also ich mein einfach was in mir vorging noch auf mich zukommen mag soweit du das erblicken kannst. Ach und ob als PN oder öffentlich ist egal.
Liebste Grüße :)
Bitte sei so lieb und stelle eine konkrete Frage zu einem Thema ;-)
 
Werbung:
Liebe Gemmini,
liebend gerne möchte ich mich zur Verfügung stellen, falls Dein Angebot noch gilt.
Bei mir gibt es ein Paar offene Fragen in Bezug auf die nahe Zukunft, die mir arg unter den Fingern brennen...

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du drauf legen könntest, ob ein Umzug in Sicht ist. Um genauer zu sein, ein Zusammenziehen mit meinem Partner in eine neue Wohnung.
Wir leben zur Zeit getrennt in zwei alten Wohnungen.

herzlicher Gruß
Aquariusdame


Hui ;-) Zufall, dass auch das Haus - das Schiff und die Vögel usw. rauskommen? Ehrlich gesagt - mittlerweile glaube ich überhaupt nicht mehr an Zufälle - lacht* ;-)


= und
= und
= und


Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, als ob diese Karten von rechts nach links gedeutet werden müssten................ja ich bin mir fast sicher - dass das der Fall ist - weil es ganz danach aussieht oder??? Ich werde morgen deuten - ist schon etwas spät geworden ;-)
 
Weisst Du was? Eigentlich ist es Quatsch - die Karten fallen so eindeutig - sieh sie Dir an.................sie sind nur andersherum zu deuten..................Deine Gedanken drehen sich um eine gemeinsame Wohnung für EuchPaar - gegenwärtig scheint ihr beide euch das zu wünschen und Du wünscht Dir Sicherheit und es belastet Dich noch keine Lösung zu haben. In der Vergangenheit sehe ich Euch als Paar in einer festen Beziehung - es scheint eine schicksalhafte gute Wendung zu kommen - ihr werdet aktiv und zwar bekommt ihr gute NR - und scheint wirklich bald umzuziehen - ich habe das Gefühl, dass das nicht mehr so lange dauern wird................es schien sich in der Vergangenheit dauernd verzögert zu haben.............es werden Gespräche - vielleicht auch mit VM geführt und scheinbar und es kommen Fische und Schlange heraus - könnte sein, dass Euch eine weibliche Person evtl. eine Wohnung vermieten würde, die Ihr Euch finanziell gut leisten önnt - denn der Klee liegt in der Mitte und nunja - wie soll ich es sagen - der Klee steht auch für kurze Zeiträume.

Boah - ich hoffe, ich habe Recht - nicht dass das nachher nicht kommt und Du bist enttäuscht.

Nehme noch schnell ne Gesamt-QS: - also ihr werdet Euch wohl wirklich von Euren alten Hütten trennen - den Sarg deute ich jetzt als "altes loslassen - neu beginnen" - ich hoffe, Du meldest Dich - ich brauche Feedback und in Deinem Fall bin ich verdammt neugierig Du ;-)
 
Hallo liebe gemmini!

Meine Frage wäre ob er sich noch melden wird.
Ich würde behaupten obwohl nicht allzu viel Zeit seit deiner Legung vergangen ist, dass sich etwas geändert hat in mir..naja, würde gern seheb was du siehst. Danke :)
 
Hallo liebe gemmini!

Meine Frage wäre ob er sich noch melden wird.
Ich würde behaupten obwohl nicht allzu viel Zeit seit deiner Legung vergangen ist, dass sich etwas geändert hat in mir..naja, würde gern seheb was du siehst. Danke :)
willste mich testen? lacht* - okay - legen werde ich schon mal - deuten später - muss noch was tun vorher ;-)
 
Hallo liebe gemmini!

Meine Frage wäre ob er sich noch melden wird.
Ich würde behaupten obwohl nicht allzu viel Zeit seit deiner Legung vergangen ist, dass sich etwas geändert hat in mir..naja, würde gern seheb was du siehst. Danke :)
Sieht mir glatt so aus - als ob es endgültig aus ist zwischen Euch???
Ist bestimmt vollkommen verkehrt die Legung schätze ich..........aber ich werde sie mal reintun:


= und
=
=
 
Liebe Gemmini,
liebend gerne möchte ich mich zur Verfügung stellen, falls Dein Angebot noch gilt.
Bei mir gibt es ein Paar offene Fragen in Bezug auf die nahe Zukunft, die mir arg unter den Fingern brennen...

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du drauf legen könntest, ob ein Umzug in Sicht ist. Um genauer zu sein, ein Zusammenziehen mit meinem Partner in eine neue Wohnung.
Wir leben zur Zeit getrennt in zwei alten Wohnungen.

herzlicher Gruß
Aquariusdame
Weisst Du was? Eigentlich ist es Quatsch - die Karten fallen so eindeutig - sieh sie Dir an.................sie sind nur andersherum zu deuten..................Deine Gedanken drehen sich um eine gemeinsame Wohnung für EuchPaar - gegenwärtig scheint ihr beide euch das zu wünschen und Du wünscht Dir Sicherheit und es belastet Dich noch keine Lösung zu haben. In der Vergangenheit sehe ich Euch als Paar in einer festen Beziehung - es scheint eine schicksalhafte gute Wendung zu kommen - ihr werdet aktiv und zwar bekommt ihr gute NR - und scheint wirklich bald umzuziehen - ich habe das Gefühl, dass das nicht mehr so lange dauern wird................es schien sich in der Vergangenheit dauernd verzögert zu haben.............es werden Gespräche - vielleicht auch mit VM geführt und scheinbar und es kommen Fische und Schlange heraus - könnte sein, dass Euch eine weibliche Person evtl. eine Wohnung vermieten würde, die Ihr Euch finanziell gut leisten önnt - denn der Klee liegt in der Mitte und nunja - wie soll ich es sagen - der Klee steht auch für kurze Zeiträume.

Boah - ich hoffe, ich habe Recht - nicht dass das nachher nicht kommt und Du bist enttäuscht.

Nehme noch schnell ne Gesamt-QS: - also ihr werdet Euch wohl wirklich von Euren alten Hütten trennen - den Sarg deute ich jetzt als "altes loslassen - neu beginnen" - ich hoffe, Du meldest Dich - ich brauche Feedback und in Deinem Fall bin ich verdammt neugierig Du ;-)
 
Liebe gemmini,
ich danke dir von Herzen für deine ausführliche Legung.
Möchte dir aber gerne noch eine PN mit mehr Details senden..
Hoffe sehr dass du Recht behältst!

LG
Aquarius
 
Werbung:
Ich weiss zwar noch - dass es in Deinem Liebesleben auch etwas "chaotischer" zugeht noch vage - aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei all den Liebesgeschichten hier gar nicht alles behalten kann und wenn Du magst kannst Du nochmal ein kleines Statement machen - aber auch wenn nicht - werde auch das Blatt dennoch auslegen.

Das denke ich mir :) geht mir selbst auch so dass ich das dann nicjt mehr auf dem Schirm habe. Also er meldet sich immer wieder und vermisst mich aber es geht nicht voran er ist blockiert ubd kann 'zur zeit' nicht. So seine Worte. Frage also gabz konkret: wird das mit dem Neuanfang zwischen uns und können wir die liebe bald endlich leben? Ich freue mich schon sehr auf die Legung.
 
Zurück
Oben