90 Millionen im Eurojackpot

So rum, meinst Du... Ja, paßt schon...

LG
Grauer Wolf

Du kennst doch bestimmt das alte Lied: Da ist ne Oma die ihr Haus behalten will - und auf der anderen Seite Immobilienfritzen, die für Machtbolzen das Grundstück abschachern wollen. Sie will nicht weg, und die Lackis rücken ihr immer stärker auf den Pelz, bis sie letztlich zerbricht.

Solche Dinge sind "meine Bilder", wenn es um Geld in Höhe geht...... (und es ist nicht so, dass es das heute nicht mehr gebe....)
 
Werbung:
Warum das denn? Den Gewinnern sei's gegönnt und ansonsten macht's einfach Spaß, zu spekulieren, was man damit machen würde... :)

LG
Grauer Wolf


Manchen nicht...einer, der mal gewonnen hat, plante anschließend ne Bärenjagd in Ex-Jugoslavien...von daher...nicht jeder Gewinner ist ein netter Mensch...


Sage
 
Werbung:
..und ihn mit Honig einzuschmieren und
dann im Bärenland auszusetzen...
:D

-------------

Apropos Honig... Ich hoffe der Gewinner ist so schlau, sich falsche Freunde und die Verwandtschaft vom Hals zu halten. Solcher Reichtum zieht die Kostgänger und Schnorrer an wie der Honig die Wespen.
Ich würd wegziehen und irgend wo anders neu anfangen, wo keiner davon was weiß. Mit der Summe kann er überall hin, wo's ihm gefällt..

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben