Unsere Sternengeschwister,

Werbung:
Garfield, gib' s auf !Deutsch ist nicht jedem gegeben !!

Fritz....scheinbar ist Dir entgangen, wie ich Deine "Erleutungen" oder was immer das ist, sehe, aber ich rate Dir dennoch dringend zu einem Arztbesuch.
Die Neurologie ist zwar nicht mein Spezialgebiet, aber ich denke, Du bist psychotisch und Hilfe wäre angebracht, damit Du wieder "geradeaus" denken kannst.

lg
 
Bin mal gespannt wie die jetzt Gläubigen das für sich hinbiegen das nix passiert ist.;)

ahhh, gespannt bist?
dann werde ich dir mein channeling für 2013 verklickern:
orientierungslos herumirrende "sirianer"
sprunghafte erhöhung von insassen im guglhupf*
erhöhte suizidgefärdung von sektenmitgliedern

und....
kryon trifft adama-channeler an der blauen lagune in der südsee zu einem plauscherl auf der 50 mio $ yacht.:thumbup:
:D:D:D
*psych. klinik

lg
 
No ja... die Worte sind ja nicht schlecht,...nur eben die 138748-ste Variation seit....
Mna hört vom "Tschänneln", liest drüber, probiert´s aus, wird ehrgeizig und übt...und irgendwann "hört" man halt was...ob´s dann tatsächlich Sanella aus dem Margarine-Nebel oder einfach nur die Erinnerung an diverse Texte ist, die man irgendwann gelesen, im Film oder sonstwo gehört hat...spielt keine Geige...
Und ich hätt lieber ein paar milliarden $-s, denn mit dem geld kann man die unterstützen, die keins haben und als Reicher kann man auch anderen reichen was aus dem Kreuz leiern und damit Gutes tun. Mit wenig Geld kann man nur wenigen helfen, mit viel Geld vielen.


Sage
 
Die Neurologie ist zwar nicht mein Spezialgebiet, aber ich denke, Du bist psychotisch und Hilfe wäre angebracht, damit Du wieder "geradeaus" denken kannst.

Dann müsste aber ein nicht unerheblicher Teil der anderen Forumsbesucher auch psychotisch sein ;) . Möcht ich nicht ausschließen, aber die Anzahl wär schon bedrückend.

ciao, :blume: Delphinium
 
ahhh, gespannt bist?
dann werde ich dir mein channeling für 2013 verklickern:
orientierungslos herumirrende "sirianer"
sprunghafte erhöhung von insassen im guglhupf*
erhöhte suizidgefärdung von sektenmitgliedern

Glaub ich nicht. Die ganzen 2012- ......Verwirrten suchen sich einfach eine oder mehrere hirnlosen Erklärungen und machen bis zum nächsten Termin, den sie in irgendwelchen alten Schriften ausgraben, weiter.

kryon trifft adama-channeler

Adama wird gechannelt? Welcher? Admiral Bill Adama oder CAG Lee Adama? Stecken womöglich sogar die Zylonen dahinter? :wut1:

ciao, :alien: Delphinium
 
Glaub ich nicht. Die ganzen 2012- ......Verwirrten suchen sich einfach eine oder mehrere hirnlosen Erklärungen und machen bis zum nächsten Termin, den sie in irgendwelchen alten Schriften ausgraben, weiter.
ist das nicht orientierungslos? und der eine oder andere speziell präparierte wird um eine behandlung nicht rumkommen

Adama wird gechannelt? Welcher? Admiral Bill Adama oder CAG Lee Adama? Stecken womöglich sogar die Zylonen dahinter? :wut1:

wußte garnicht, daß es einen GACK Lee auch noch gibt . jaja man lernt nie aus.:D..... aber guckst du hier https://www.esoterikforum.at/threads/85303

die zylonen meinst du, könnten dahinterstecken?.... hmmm :cool: hinter was???
 
Werbung:
Zurück
Oben