90 Millionen im Eurojackpot

Werbung:
90 Millionen, Klingt für Otto - Normalverbraucher nach viel, nach sehr viel. Kommt immer auf den Menschen an was dieser mit so einer Summe anstellt.Ich frage mich schon, was würde ich mit einer Million anstellen? Ausgegeben ist das Geld schnell, klar.
 
90 Millionen, Klingt für Otto - Normalverbraucher nach viel, nach sehr viel. Kommt immer auf den Menschen an was dieser mit so einer Summe anstellt.Ich frage mich schon, was würde ich mit einer Million anstellen? Ausgegeben ist das Geld schnell, klar.

Stell dir einfach eine Million Leute arme Länder vor&schon hast du die Lösung.
 
Interessant, ja. Nein, real und philosophisch zugleich. Respekt.

Um wirklich etwas zu bewirken, musst du mehr Geld haben als der Gegner, selbst wenn es "nur" darum geht, ein SOS Kinderdorf zu sanieren. Nur ein "Egoist" hat mit dieser kleinen Menge den "Freifahrtschein", dass er möglichst in Ruhe gelassen wird. Die wenigen "Bittsteller" sind ein anderes Kaliber, womit er schon gut fertig werden kann.
 
Um wirklich etwas zu bewirken, musst du mehr Geld haben als der Gegner, selbst wenn es "nur" darum geht, ein SOS Kinderdorf zu sanieren.
Um wirklich Macht auszuüben, brauchst du schon Milliarden.
Aber was im Naturschutz auf die Beine stellen, das geht mit 90 Millionen schon. Ein paar Millionen für sich selber abzweigen (so viel braucht's da net) und den Rest in Land stecken. Ich hab mal die Landpreise in Kanada für'n Spaß gecheckt, für das Geld kriegt man schon 300...400 km² oder mehr, je nach dem wo...

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um wirklich etwas zu bewirken, musst du mehr Geld haben als der Gegner, selbst wenn es "nur" darum geht, ein SOS Kinderdorf zu sanieren. Nur ein "Egoist" hat mit dieser kleinen Menge den "Freifahrtschein", dass er möglichst in Ruhe gelassen wird. Die wenigen "Bittsteller" sind ein anderes Kaliber, womit er schon gut fertig werden kann.

Gut geschrieben, Respekt. (y) Ich verabschiede mich aber für heute.
 
Werbung:
Zurück
Oben