Unsere Sternengeschwister,

Werbung:
ich bin lieber arm innerhalb der Materie, jedoch reich in mein Wissen um die Liebe unseres allen Schöpfers, woraus ich und Du entstanden sind.
Diese Liebe meines Schöpfers, unser aller Schöpfer, macht mich reich, verleiht mir Flügel und gibt mir die absolute Freiheit zurück.
Eine Freiheit, die mir Materie als solches nie bieten wird und kann.

Auch darüber solltet ihr einfach mal nachdenken wollen.

Aber ein jeder von uns hat von unserem Schöpfer den freien Willen bekommen, bestimmtes anzunehmen oder eben nicht.

Jedoch wird jeder zur Quelle: ALL DAS WAS IST zurückkehren, um zu leben in vollkommender Liebe, Harmonie und Frieden,

So wünsche ich es Euch allen, das es so kommen wird.

Gruß,

Fritz
 
Tja, die einen steigen auf, die andere bleiben wo sie sind...

Es macht sowiso jeder was seiner Realität entspricht......

Ich glaube nicht das Zeit - Geschichte eine Konstante ist.........

Im Endefekt sind wir jetzt schon in der 5. Dimension und haben uns lediglich für das Spiel ich bin ein Mensch und lebe auf der Erde entschieden.....

Jeder spielt das Spiel solange er Lust hat und wie er möchte .....
 
Sorry Leute, bei dem was hier in diesem Thread an Mist verfasst wird, wird mir übel.

Und @ Rubensfan58....für mich klingt das wie ne ausgewachsene Psychose.

Wir hatten ja im Jahr 2000 schon den Untergang eingeläutet (die Zeugen Dingsda waren da ganz sicher !! und andere dachten die Welt geht unter, alle Pc gehen kaputt und was noch all für ein Schwachsinn mehr.)

Ich denke, wir sollten uns lieber damit beschäftigen, dass wir in den paar Jahren hier auf dieser Erde es einigermassen hinkriegen, statt uns mit so einem Quatsch aufzuhalten, der für mich wirklich pathologischen Charakter hat.

lg
 
Findest du es nicht ein bischen anmassend und oberlehrerhaft, anderen Leuten zu sagen was sie tun sollen?

Du hörst dich über weite Strecken schon ein bischen unangenehm predigermässig an.

Hallo Garfield,

wie kommst Du eigentlich darauf, das ich den Menschen sage, was diese zu tun und zu lassen haben?

Ich gehe mal davon aus, das Du lesen gelernt hast und somit verweise ich darauf, das ich auch geschrieben habe, das ein jeder für sich selbst entscheiden muß, ob das was ich gesagt habe, seiner Vorstellung entspricht oder auch nicht.

Gruß,

Fritz
 
Werbung:
Zurück
Oben