90 Millionen im Eurojackpot

Werbung:
so viel Geld, wow. ich würd mir einen Bauernhof kaufen und Mitarbeiter einstellen, mindestens einen Landwirt und eine Hauswirtschafterin, können gerne ein Ehepaar sein. und dann würde ich alles vogelfreundlich pflanzen und gestalten. Auch mit Eulenkästen, Fledermauskästen uswusf. das wär ein richtiges Naturparadies mit gesunder, natürlicher Nahrung für die Tiere. mit Feldhamsterwiese und allem was man sich denken kann. natürlich auch mit mindestens zwei Gnadenpferden und ein paar Rindern. mit Hofhund und -katze.
aber das wird wohl nur ein Traum bleiben
 
Ich hab da auch meine Vorstellungen...ein paar Milliönchen für mich(Haus am A. der Welt, incl. viel Land drumrum und Tiere, Tiere, Tiere..)...einige sofort an die entsprechenden Natur- und Tierschutzorganisationen..der Rest angelegt und Spenden von den Zinsen...da wo´s nötig ist...
Obwohl...weit weg darf ich ja nicht...muß ja weiter für meine Vögel und Eichhörnchen sorgen...

Sage
 
Die Klasse 1 im Eurojackpot wurde nicht "geknackt"
und darum bleiben die 90 Mio. stehen.

Gestern hatte ich deswegen sehr viel zu tun, da ich das ja auch in meinem Verkaufsprogramm habe.

Nun geht der Run auf das große Geld weiter, denn viele meiner Kunden träumen, was wäre wenn................................
 
Werbung:
Zurück
Oben