1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9-Jährige in Häfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von wutiger, 6. Oktober 2010.

1. wutiger

wutiger Mitglied

Werbung:

ich bin gerade zu blöd, das video direkt einzufügen. Also mich macht so etwas traurig. Ist direkt in meiner Nachbarschaft passiert. Kinder in eine Zell zu sperren, das kann doch echt keine Lösung sein. Völlig egal, wer die Eltern sind, oder was sie getan haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. wutiger

wutiger Mitglied

Ich habe mich vertan, es handelt sich um 8 Jährige, die heute Nacht hier in Wien gerade jetzt im Gefängnis sind.

3. wutiger

wutiger Mitglied

4. Origenes

Origenes Guest

Diktatur live....

5. Menschlichkeit

Menschlichkeit Mitglied

Werbung:
    Es liegt an uns, so etwas zu verhindern. Hier in Deutschland haben wir eine Familie in die Kirche gebracht und um Kirchenasyl gebeten. Hat geklappt, die Familie durfte bleiben.

Hat natürlich gedauert....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen