total sprachlos

Ich habe mit meiner Tochter gesprochen...für sie war klar das die kleine nach der Schule mit zu uns soll... sie hatte die Unterhaltung die ich mit der Mutter geführt habe nur zur Hälfte gehört nämlich den Teil wo ich angebotenhabe das sie danach mit uns kann ... den rest hat mein Kind nicht mitbekommen .... das wir vereinbarrt haben um 2 wird sie gebracht. Meine Info die ich ihr dann am abend gegeben hab hat sie schlicht weg überhört...sind hallt kInder. Ich persöhnlich fand das nun auch nicht so schlimm. Sicher macht mansich Sorgen aber wenn ich mir das recht überlege... so lange war sie ja nicht ahnungslos das man sich da hätte so reinsteigern können. Heute bin ich eh beim Haustiertag in der Schule dann ... mal sehen was die Lehrerin zu dem ganzen sagt.
das die Dame bei mir anruft glaub ich eher weniger hmm aber man sieht sich ja im Freibad evtl. kommt da ja was. iCH HOFFE nur das die Mutter nicht auf die Idee kommt und ein Umgangsverbot ausspricht.
 
Werbung:
Zurück
Oben