mein garten. vorsicht traurig bin. könnt heulen

Was willst machen, der Großstadtmensch flüchtet aufs Land, zumeist, weil der Grundstückpreis wesentlich geringer ist, vielleicht aus einem gewissen Ruhebedürfnis .... aus Naturverbundenheit? vielleicht rein theoretisch :rolleyes:

Und im Geschäft legen sie wert auf Eier aus Freilandhaltung :lachen: woher diese Eier dann kommen, völlig egal, Hauptsache diese entschlüpfen den Hühnern nicht in ihrer Nähe!

Selbstverständlich darfst du auf dem Land Hühner halten und einen stolzen Hahn noch dazu!

Schönen Sonntag wünscht

Herzensfreude
 
Werbung:
hihi tolle vorstellung. eigene biospähre-glaskuppel mitten in der buckligen Welt.Abgesehen von den Kosten, scheint mir das doch etwas sehr überspannat:lachen:
Mein Gemüt hat sich inzwischen auch wieder beruhigt, jetzt werd ich auch schauen, dass ich ihn derwisch (mit meinem Mann) und mich entschuldigen, dass ich mich im Ton vergriffen hab, aaaber sowas absolut nicht versteh. Die Hühner sind nach wie vor in ihrem Gehege, weils auch nicht mal noch geregnet hat, sein einer "aktion".

Wofür willst Du Dich entschuldigen? Daß der sich wie ein A**** aufgeführt hat???


Sage
 
nein, das seh ich nach wie vor so. aber ich bin ihm echt "mit dem a. is gesicht gefahren" in meiner reaktion, werd mich wohl das nächste mal vorher abkühlen... so wie ich mich ihm gegenüber ausgedrückt hab, voller entsetzen und sauer, sprech ich normal mit niemanden. er hat nachher echt ausgesehen wie ein begossener pudel.
 
hihi tolle vorstellung. eigene biospähre-glaskuppel mitten in der buckligen Welt.Abgesehen von den Kosten, scheint mir das doch etwas sehr überspannat:lachen:
Mein Gemüt hat sich inzwischen auch wieder beruhigt, jetzt werd ich auch schauen, dass ich ihn derwisch (mit meinem Mann) und mich entschuldigen, dass ich mich im Ton vergriffen hab, aaaber sowas absolut nicht versteh. Die Hühner sind nach wie vor in ihrem Gehege, weils auch nicht mal noch geregnet hat, sein einer "aktion".


WOW, die bucklige Welt ist ja echt ein Traumplatz!!! :)
 
Werbung:
Tja,da ist der Mensch wieder...UNKRAUT Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!Aber warum muss es den überhaupt sein? Die meisten Unkraut Arten sind auch Heilpflanzen,doch diese braucht der Mensch ja nicht,es gibt es doch genug Chemie..Im diesem deinem Fall,wirst nicht sehr viel ausrichten kennen,es ist nun mal sein Grundstück,er grenzt an euren,mehr geht da leider nicht,was anderes wäre,wenn diese Mittel verboten wäre,dann kannst du ihm Anzeigen und was bring es aber dann? Diese streit würde sich dann wahrscheinlich noch mehr vertiefen,bis hin zu Eskalationen alle Art.Du erwähntest Bio..da habe ich mittlerweile auch erheblich zweifeln,benutzen diese Hersteller von Bio doch Palmfett,was dort,wo diese Palmen wachsen vor sich geht,das schreit bis zum Himmel,man beginnt bei Dörfer aussiedeln bis hin zum völligen Ausrottung von Palmen Wäldern.Da sinkt bei mir doch die Glaubwürdigkeit bis zum tiefsten Punk.:tomate::tomate::tomate:
 
Zurück
Oben