36 plastikbäumchen im pinken wald

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhuuu...
126.gif


...werte gemeinschaft der esoterischen kartenkommune
7.gif

ich hab seit ein paar wochen ein großes blatt rumliegen, dass meine nächsten sechs
monate betrifft und hab überlegt ob ich's einstelle oder nicht.
is ja leider nicht mehr so arg viel los, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand lust und
laune mal drüber zu huschen.

in den nächsten sechs monaten steht bei mir viel an.
daraus ergeben sich natürlich auch ein paar fragen.

1.gif
ich werde sehr wahrscheinlich mein studium in der drehe rum beenden.
das heißt jobsuche steht an... was da wohl kommen mag?
derzeit studiere ich noch, diplomarbeit wird das nächste große ding werden.
wie die wohl für mich laufen wird?
außerdem bin ich zur zeit als werkstudentin tätig.

1.gif
verbundenen mit der jobsuche steht die frage eines umzugs im raum.
ich würde uuunglaublich gern in meine wunschstadt ziehen und dort irgendwo in der
umgebung nen job finden.
is bzgl. eines umzugs was zu erkennen?

1.gif
ansonsten gibts da jemanden den ich sehr mag.
vielleicht sogar position des hm. läuft sehr harmonisch.
direkt ein paar sind wir aber nicht, liegt aber eher an definitorischen gründen.
is sie nun mein hm oder die schlange. wird die zeit zeigen.

1.gif
fällt euch sonst noch was auf/ein bei dem blatt? dann immer her damit.

ncshten6Monate-1.jpg


ich selbst mag zu dem bild gar nich so viel schreiben.
habs für mich schon durchgedeutet, es wird halt viel zu ende gehen.
die letzte reihe is sehr prägnant, da ändert sich so einiges.

würde mich auf jeden fall freuen wenn jemand mal drüberschauen könnte.
ich danke euch recht herzlich

lg
paulala

madamy.gif
 
Werbung:
Hey :)

schön von dir zu lesen.

Also ich versuch mal mein Glück.