36 plastikbäumchen im pinken wald

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhuuu...
126.gif


...werte gemeinschaft der esoterischen kartenkommune
7.gif

ich hab seit ein paar wochen ein großes blatt rumliegen, dass meine nächsten sechs
monate betrifft und hab überlegt ob ich's einstelle oder nicht.
is ja leider nicht mehr so arg viel los, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand lust und
laune mal drüber zu huschen.

in den nächsten sechs monaten steht bei mir viel an.
daraus ergeben sich natürlich auch ein paar fragen.

1.gif
ich werde sehr wahrscheinlich mein studium in der drehe rum beenden.
das heißt jobsuche steht an... was da wohl kommen mag?
derzeit studiere ich noch, diplomarbeit wird das nächste große ding werden.
wie die wohl für mich laufen wird?
außerdem bin ich zur zeit als werkstudentin tätig.

1.gif
verbundenen mit der jobsuche steht die frage eines umzugs im raum.
ich würde uuunglaublich gern in meine wunschstadt ziehen und dort irgendwo in der
umgebung nen job finden.
is bzgl. eines umzugs was zu erkennen?

1.gif
ansonsten gibts da jemanden den ich sehr mag.
vielleicht sogar position des hm. läuft sehr harmonisch.
direkt ein paar sind wir aber nicht, liegt aber eher an definitorischen gründen.
is sie nun mein hm oder die schlange. wird die zeit zeigen.

1.gif
fällt euch sonst noch was auf/ein bei dem blatt? dann immer her damit.

ncshten6Monate-1.jpg


ich selbst mag zu dem bild gar nich so viel schreiben.
habs für mich schon durchgedeutet, es wird halt viel zu ende gehen.
die letzte reihe is sehr prägnant, da ändert sich so einiges.

würde mich auf jeden fall freuen wenn jemand mal drüberschauen könnte.
ich danke euch recht herzlich

lg
paulala

madamy.gif
 
Werbung:
Hey :)

schön von dir zu lesen.

Also ich versuch mal mein Glück.

Einen Umzug kann ich eigentlich schon erkennen, bei dir is schon die Sehnsucht nach einer räumlichen veränderung, nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob sich das in dem halben jahr noch ausgeht, ich denke eher nicht...

Bezüglich arbeit sehe ich, dass da etwas auf dich zukommt, wo du vllt gar nicht viel mit anderen Leute zusammen arbeiten wirst. Wenn doch, dann wird es so sein, dass du denen etwas zeigst. Also also in einem Büro mit alles "gleichgestellten" sehe ich dich nicht. Vllt musst du dich sogar zwischen 2 sachen entscheiden, aber ich denke es wird dir sehr gut gefallen :)

Bezüglich deiner Dame...Da blick ich auch noch nicht ganz durch. Wenn du sagst es ist sehr harmonisch zwischen euch, dann könnte sie der HM sein, aber ich denke die bleibt nicht, da kommen meiner Meinung nach auch Entscheidungen auf dich zu. Zwischen 2 wirst du dich entscheiden müssen ;). Ist ja nicht umsonst das Jahr der Entscheidungen :D.
 
hallo liebes röschen,
danke für deine sicht der dinge.

studienabschluss und jobsuche sind auch eher so ein grober plan in den nächsten sechs monaten.
hängt alles von der diplomarbeit ab, und die muss erst mal losgehen, dann geschrieben werden und das korrigieren kann auch noch ewig dauern.
aber zeit is bei den lennis ja eh relativ ;]

das noch 'ne zweite frau in mein leben springt glaub ich eher nich.'
(klar, ich kann nich hellsehen....g.) aber da hab ich glaub ich mittlerweile jemanden gefunden, wo ich mich wohl fühl und wenn's nach mir geht, soll das auch so bleiben.
hab bereits nen netten input zu der hm/schlangensache bekommen, von wegen das aus dem hm eine entwicklung hin zur schlange bei ihr geschieht.
also weg vom animus hin zur anima.
könnte auch gut passen mit dem was ich so erleb'. wie ich sie wahrnehm'.
schauen wir mal.

dank dir auf jeden fall für deine interpretation.
 
Wahhh, genau das wollt ich sagen, dass da eine entwicklung sein kann. War bei mir jetzt auch mal der Fall und darum is mir das jetzt eingefallen. Aber wie gesagt, werden wir ja sehen ;).

Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute.

Und vllt mag ja noch jemand deuten und uns seine Sicht der Dinge zeigen :)
 
Hallo Pink, einen Umzug sehe ich hier im moment noch nicht (auch wenn du ihn dir wünschst), der ist noch nicht ganz spruchreif. Um nach dem Studium strukturelle Veränderungen herbeizuführen brauchst du noch Geduld und Kontakte. Überhaupt bewegst du dich ein wenig im luftleeren Raum was deine Zukunft anlangt.

Das mit deiner Frau (wenn ich das richtig verstanden habe) funktioniert im Moment noch ganz gut (möglicherweise weil hier nicht Tacheles gesprochen wird)- Während du aber künftig mit ihr gerne in die Tiefe gehen würdest, dürfte sich bei ihr das Gegenteil einstellen. Also eine Lebenspartnerschaft scheint mir das nicht zu werden.

Es dürfte auch eine zukünftig eine Belastungsprobe auf dich zukommen, die du meistern musst.
 
hallo baunvo =]

der umzug is auch nur grob fürs nächste halbe jahr erwünscht.
ob das bis dahin klappt kann ich noch nich sagen, hängt von anderen dingen ab.
mal schauen. luftleerer raum würd ich aber bis dahin nich sagen.
ich geh nebenher halbtags arbeiten um bisschen praxiserfahrung zu sammeln und
mit der diplomarbeit gehts nächste woche los, hab heut meinen termin am lehrstuhl
bekommen, juhu.

mit der person, die ich gern habe, rede ich jedoch sehr wohl ganz klare worte.
das is das schöne bei uns, hatt ich so noch nie :o
es wird gesagt wenn man verunsichert ist, es wird angesprochen wenn man sorgen
hat und vor allem haben wir auch ausführlich drüber gesprochen was das mit uns ist
und wie wir das einstufen. da besteht klarheit.

belastungsprobe, nun ich denk diplomarbeit und jobsuche wird schon ne herausforderung
werden, aber das wird schon =]

ich danke dir für deine interpretation.
lg
 
huhu pinki

ich frage mal ganz doof dich als meisterin der karten ob es nicht so ist dass der herr im 1 haus schon angekommen ist bei der dame 28+1=29, also bei dir.

nach dem herr ergibt sich 2 mal die 32 und die 32 liegt im 4ten haus, da liegen so viele gefühle drin hm.....

ich sehe es so das es mit sicherheit noch etwas umwege gibt bis ihr beide voll und ganz zueinander findet. der herr (die andere dame) tut sich noch ein bisschen schwer, sie ist noch ein bisschen gehemmt während du für eine beziehung bereit bist.

ich drücke dir und deiner netten gefährtin alle daumen und grosszehen dass ihr das glück voll und ganz findet zusammen.

:umarmen::umarmen::umarmen:

bitte nicht lachen über meine zeilen, ich habe aus dem bauch heraus das bedürfnis gehabt zu schreiben.

lilit02
 
oh liebste lilith, meine sonne =]

danke das du mir was zum lesen da gelassen hast.
wie sich das mit uns weiterentwickelt, wird man sehen. da mach ich mich nich heiß.
ich finds es so, wie es ist, sehr angenehm und ob daraus dann emotional bei ihr und bei mir was größeres entsteht oder nich wird sich zeigen.
ich genieß einfach die entspannte zeit, die wir haben.

ein dickes drückerchen für dich :*
 
oh liebste lilith, meine sonne =]

danke das du mir was zum lesen da gelassen hast. das bisschen hat sich kaum gelohnt :)
wie sich das mit uns weiterentwickelt, wird man sehen. da mach ich mich nich heiß. du machst das schon richtig
ich finds es so, wie es ist, sehr angenehm und ob daraus dann emotional bei ihr und bei mir was größeres entsteht oder nich wird sich zeigen. ja das ist auf jeden fall so, ich wünsche es dir einfach von ganzem herzen
ich genieß einfach die entspannte zeit, die wir haben. :thumbup:
ein dickes drückerchen für dich :*

ein drückerchen zurück an dich und alles liebe dir
 
Werbung:
Zurück
Oben