- 2011 -

den wunsch nach familienleben und geregelten alltag kann ich verstehen. mitlerweile überkommt mich der wunsch nach stink normalen kleinbürgerlichen familienleben auch wieder. is ja ne frage der individuellen gestaltung dann...also alltag ect
ich drücke jedenfalls fest die daumen. aber ehrlich gesagt, um einen rum sind so viele eingefahrene beziehungen...nee, sowas will ich auch nicht. wer weiß, viell gehen wir einfach mal bedachter mit unserer beziehung um und pflegen sie mehr und sind dadurch erfüllter als manch anderer. wer weiß...ich bin auch mal gespannt auf die antwot die da irgendwann mal hoffentlich zu mir kommt *g*
 
Werbung:
morgen die damen =)

fischl ich komm meist gut mit dem singleleben klar und empfinde es auch durchaus als angenehm einfach meinen trott machen zu können, kenne es eh nich großartig anders.
aber ich hab halt dabei fast täglich kopfkino und stell mir vor wie es wäre wenn oder so weiter
also es nich die gnaz große tägliche einsamkeit, aber definitiv der fast tägliche wunsch nach zweisamkeit, vertrautheit, nähe.

woran es liegt. naja ich bin lesbisch, dass is schon mal problem nummer 1.
finde mal ne gescheite frau die dein typ ist (auf feminin steh ich zb gar nich) und die dich dann auch noch zwischenmenschlich reizt.
damit meine ich das man sich mit ihr mal richtig gut unterhalten kann, oder mal gemeinsam ins museum oder ner gallerie geht, kino, theater, cafe... dass sie halt einfach ähnliche Interesse wie ich hat und wir uns auch auf einem geistigen niveau treffen.

ich meine klar, ich hatte auch eine die war arbeitslos, eine war köchin und die andere der mega selbstverliebte checker... aber das ging halt nich.
ich brauch nen vernünftigen menschen mit zielen im leben der weiß wer er is und wo er hin will. ich brauche keine unschlüssige teenie lesbe die nich weiß ob sie überhaupt ne langjährige beziehung will, ob sie überhaupt richtig lesbisch is oder nur phasenweise und die keinen sinn für das schöne im leben hat und deren ganzer alltag aus party und gammeln besteht.

ich mag einfach ma eine kennenlernen, wo ich denke na nu, die hat was im kopf, dass find ich richtig sexy und die optik is dann eigentlich buggie, hauptsache keine hohen schuhe und röckchen :D
und solche frauen gibts, ich bin ja auch so eine, vielleicht bissl griffig aber ansonsten echt ganz nett ^^

ach und jessy wir bekommen das schon hin.
frage is halt nur wann -.-'
 
lasst euch mal drücken ihr zwei :trost:

ich kann euch beiden sooo gut nachfühlen. bin seit nunmehr 2 einhalbjahren single, und sehne mich langsam auch wieder nach einer "normalen" familie. das problem ist nur "woher nehmen, wenn nicht stehlen?" nein im ernst, mir läuft einfach kein mann über den weg, der mich nur im ansatz interessieren würde., nicht mal für nen flirt.

bin auch nicht wirklich unzufrieden mit meinem singledasein, schaukle mein leben mit den kids ganz gut, aber es fehlt halt was..........

@jessey, dass wir mit unserer hoffentlich, zukünftigen beziehung viel bewusster umgehen werden, davon bin ich auch überzeugt, eine gute beziehung ist viel arbeit, sehr zerbrechlich und ein geschenk :)

lg valli
 
ach ich weiß fischlein, aber die sache mit der geduld.. da wünschst man sich gaaaaaanz dolle was von ganzem herzen und schaut sich um, sieht wie freunde monatlich mit jemanden anders spass haben und ich frag mich warum das bei mir nich klappt, also in richtung beziehung gehend meine ich.
bin echt ne gute, ehrlich ^^


:lachen:Du bist echt herrlich zu lesen:) Kommt mir bekannt vor, was ich da so lese. Manchmal dauert es lang, tröste Dich..bist nicht allein damit.
 
:lachen:Du bist echt herrlich zu lesen:) Kommt mir bekannt vor, was ich da so lese. Manchmal dauert es lang, tröste Dich..bist nicht allein damit.

Klingt auch nicht so nett, woll? Ich meine das so, das ich auch schon mal in Deiner Situation war:D Ich hab das jetzt ned so dolle, da ich mittlerweile einiges erlebt habe:) und ich kann es aber voll nachempfinden wie es dir da derzeit geht. Es ist aber auch so, umsomehr du das täglich in deinem Kopf hast, umsoweniger passiert da was in dieser Richtung. Und das kleine Glück kann durchaus auch mal zum großen Glück führen. Dafür sollte man offen sein:)
Bin auch mittlerweile fast 2 J. alleine, könnte langsam mal wieder was passieren:D Obwohl ich mir das volle Programm momentan nicht vorstellen kann, ein kleineres wäre momentan anfänglichst auch nicht schlecht:)

Verstehen kann ich dich gut;)
 
Werbung:
der thread is ja schon ne weile ot ;D

warum? naja weil ich es mir schön vorstelle :o
ich hatte nie ne richtige beziehung aber ich wünsch es mir eben.
ich sehe wie es ist wenn man gemeinsam seinen weg geht, kenne ich von meiner familie, von freunden. alle lange beziehungen und ich muss mich immer als einzelkämpfer durchschlagen. das nervt. ich hab genauso wünsche und bedürfnisse wie viele andere auch, nur das ich sie einfach nie leben kann.

ich bräuchte manchmal jemanden der mir das gefühl gibt geliebt zu werden, dem ich was bedeute und vor allem mit dem man mal reden kann, sorgen teilen, freude gemeinsam erleben, vertrautheit, zweisamkeit, miteinander wachsen, sich krachen, versöhnen, körperliche wie seelische nähe, reiz, etc pp... all die dinge eben.

naja nix weltbewegendes oder? ich denke jeder single denkt früher oder später so.
und da ich chronisch single bin, denke ich eben schon viele jahre so und hatte dadurch die möglichkeit (das pech) meinen wunsch und die sehnsucht wuchern zu lassen.

ja genau, so schaut's aus.

Liebe PinkPlasticTree,

jetzt muss ich mich mal kurz einschalten, denn wenn ich deine Zeilen so lese, dann denke ich automatisch an mich. Mir geht es ganz genauso und dadurch verstehe ich dich so wahnsinnig gut!

Lass Dich mal von mir drücken :umarmen: :kiss4: :)
 
Zurück
Oben