monstermania - 36 kleine monster weisen den weg

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
mylady contessa van schreck ist es nach der befragung der 36 kartenwaisen zu mute

mich interessiert was die nächsten sechs monate bringen, denn die werden äußerst spannend.

- es steht viel an -

diplomarbeit schreiben, studienabschluss erlangen, jobsuche, wohnungssuche, liebessuche, sexuelle erfüllungssuche, traumfigursuche, glücksuche, gute freundesuche

suche suche suche - nur was werd ich finden.

mylady contessa:

* ist alleinstehend
* zieht anfang april zurück ins schloss des königs und der königin bis die diplomarbeit geschrieben und ein job gefunden ist
* hätte interesse an sexuellen wachstum - mag mehr erleben, mehr austesten, mehr praktiken lernen - am besten mit netten menschen in form einer freundschaftlichen affäire oder bestenwunderbarträumerischstenfalls mit einem herzmenschen für die seele
* folglich: ist sie einer/mehreren festen partnerschaft/affäiren nicht abgeneigt, genießt aber auch das für sich allein sein derzeit sehr - pro turm eingestellt also
* mag gute freunde finden
* und fünf kilo weniger haben -.-'

abhebekarten:
34 - 35 - 28

11-23-18-12-34-14-09-07
36-19-21-33-10-02-32-05
29-27-16-04-20-06-31-22
26-35-08-25-13-15-17-30
______01-24-03-28

meinhalbjahr.jpg


würde mich sehr sehr freuen wenn ihr was schreiben könntet.
irgendein thema das euch interessiert - ich freu mich auf jeglichen input =]

eigene deutung kommt später - bin gerade zu faul/knülle/müde
 
Werbung:
mylady contessa van schreck ist es nach der befragung der 36 kartenwaisen zu mute

mich interessiert was die nächsten sechs monate bringen, denn die werden äußerst spannend.

- es steht viel an -

diplomarbeit schreiben, studienabschluss erlangen, jobsuche, wohnungssuche, liebessuche, sexuelle erfüllungssuche, traumfigursuche, glücksuche, gute freundesuche

suche suche suche - nur was werd ich finden.

mylady contessa:

* ist alleinstehend
* zieht anfang april zurück ins schloss des königs und der königin bis die diplomarbeit geschrieben und ein job gefunden ist
* hätte interesse an sexuellen wachstum - mag mehr erleben, mehr austesten, mehr praktiken lernen - am besten mit netten menschen in form einer freundschaftlichen affäire oder bestenwunderbarträumerischstenfalls mit einem herzmenschen für die seele
* folglich: ist sie einer/mehreren festen partnerschaft/affäiren nicht abgeneigt, genießt aber auch das für sich allein sein derzeit sehr - pro turm eingestellt also
* mag gute freunde finden
* und fünf kilo weniger haben -.-'

abhebekarten:
34 - 35 - 28

11-23-18-12-34-14-09-07
36-19-21-33-10-02-32-05
29-27-16-04-20-06-31-22
26-35-08-25-13-15-17-30
______01-24-03-28

meinhalbjahr.jpg


würde mich sehr sehr freuen wenn ihr was schreiben könntet.
irgendein thema das euch interessiert - ich freu mich auf jeglichen input =]

eigene deutung kommt später - bin gerade zu faul/knülle/müde

ähem, also bei manchem satz musste ich ja nach kurzem schlucken schmunzeln und ich schreibe dir bestimmt später etwas mehr, hab grad keine zeit. nur soviel vorab: in sachen liebe und beziehung kommt da doch etwas schönes auf dich zu ;)

später mehr

lg
eo, die sich fragt, wie du immer deinen nutzernamen ändern kannst :confused:
 
Hallo Hoheit:),

ich habe mir Euer Bild angeschaut, mir wollten 1000 Sachen aus den Fingern fließen, doch handschriftlich funktioniert das hier ja leider nicht :(
Ich bemühe mich, später meine Eindrücke auf Bildschirm zu bannen.
Als erstes fällt mir auf, dass du vom Kopf her mit deinem Schicksal ein wenig haderst.
Es liegen so viele Dinge in deinem Bild, die Karten sind so klar.....ich gebe mir Mühe:o
 
In Sachen Diplomarbeit sehe ich eine Menge Arbeit und nötige Nerven auf dich zukommen- und das schon sehr bald, da es direkt bei dir liegt. Du wirst dich in vielem einschränken müssen, damit du das zu Papier bringst, was du auch deinen Ansprüchen entsprechend ausführen möchtest.
Da steckt das Thema Privatleben erstmal ein wenig zurück.
Und auch das Thema Beruf liegt hier noch im Stillstand, bis es zu einem neuen Vertrag kommt. Erst einmal steht die Prüfung an.

Zum Thema Liebe- ja, ich denke auch, dass dir da eine sehr interessante junge Dame über den Weg laufen wird, doch trägt diese einige Probleme mit sich herum. Sie scheint ein sehr grübleroscher, zum Teil auch sehr betrübter Mensch zu sein, da sie einiges in ihrem Leben hinter sich bringen musste. Das Treffen wird einiges bei dir in Wallung bringen, aber auch einiges in dir aufrütteln, was nicht so angenehm ist.
Du selbst bist dir auch nicht ganz sicher, ob du dich im Moment auf etwas Festes einlassen möchtest oder zunächst einmal deinen Aufgaben nachgehst. Da gibt es in deinem Kopf das Hin- uind Her von Herz und Verstand.

Ich weiß nicht, jetzt hänge ich gerade :(
Ach menno, .....
 
Hallöchen,

als ich versuch's auch gern - dankeschön für die Gelegenheit ;)

Ach die Abhebekarten versprechen ja schon mal Erfolg für Beruf/Studium und Herzenspartnerin :))

Na dann spring ich mal rein:
(find die Karten sehr schön - etwas mystisch und iwie ziehen einen die so ins Blatt hinein - schön - dazu hör ich noch k.d. lang - passt doch gut)

Was sagen denn die Eckkarten, die Ruten stehen sicher für die Herausforderungen der nächsten Monate, das Erreichen Deiner Ziele was Du gut packen wirst und auch in Streßsituationen wirst Du wieder in der Lage sein, in Deine Mitte zu kommen. Offensichtlich keine leichte Aufgabe Dein Studium, son ein schöner Serpentinienweg, aber Du nimmst tapfer eine Kurve nach der anderen bis Du Dein Ziel erreichst.

Ab und zu neigst Du wohl dazu aufgeregt in die Höhe zu flattern und mal kurzfristig den Überblick zu verlieren, aber in solchen Situationen weiß Du was zu tun ist, wohin Du Dich wenden kannst um die nötige Unterstützung zu bekommen um wieder Ruhe einkehren zu lassen. Du wirst Dich im richtigen Ausmass manchmal nach Hause zurückziehen wo du Dich wohlfühlen wirst und dann auch mal wieder durch die Gegend ziehen. Wenn ich mir den Anker in 26 anschau (treffender könnte es ja nicht liegen) liegt da ein positives Ende drin (8 auf 1) und 16/27 Dein Diplom?

Wenn ich so auf den Fuchs schau, würd ich sagen sei vorsichtig in Bezug auf die Auswahl Deiner Freundinnen - achte auf Anzeichen von Komplikationen und überleg worauf Du Dich einlässt - oder halt lieber nicht.

Ich nehm Dich hier als 29 wahr - Du liegst in 17 mit Blick auf Rückzug von Freundschaften. Vlt hast Du auch noch etwas aufzuarbeiten, was mit Treue und Zuverlässigkeit zu tun hatte und in der Vght vlt. nicht ganz so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast oder Dich verletzt hat. Da hast Du denk ich noch was wegzuräumen - oder auch aufzuräumen - ich denk da an alte Glaubessätze die Du überdenken könntest, die Dich evtl. (noch) behindern. Nehm auch an, dass Du keine Oberflächlichkeiten magst, Dich gut fühlen willst in einer Beziehung und Stabilität und Offenheit schätzt.

In Deinem Haus liegt das Kind, bereit die Welt zu erkunden, wieder alles wachsen zu lassen - auch hier sieht es so aus als ob Du einen kleinen Schutzpanzer aufgebaut hättest - mal vorsichtig abwarten, bevor man sich ganz öffnet? Wenn man vorher wüsste wie's ausginge wärs Dir am Liebsten (na wem nicht - *g*). Jedenfalls liegt Deine letzte Beziehung im Rücken ich denk die belastet Dich nicht mehr großartig, das wirst Du - wenn noch nicht geschehen - harmonisch annehmen können.

Wenn ich so das Haus deiner Herzdame anschau (hier 28) würd ich sagen, da kommt mit Sicherheit eine charmante Dame angaloppiert, die durchaus ernste Absichten mitbringt. Du wirst Sie bald kennenlernen - vlt ist Deine Taktik vorsichtig zu sein hier ganz gut angebracht, mit Klee in 14 mit 14 in 6 darüber und 9 in 7 - solltest Du da wachsam sein - aber mit 7 in 8 denke ich biegst Du das hin - wie's für Dich gut ist. Die 28 selbst liegt in 36 - Süsse da gibts was karmisches zu tun: Mit 17 in 31 und 22 in 24 wird sich hier eine positive Veränderung in Richtung Liebe für Dich ergeben wenn Du dieses Karma aufgelöst hast. Die 30 in 32 - puh das klingt schon mal nach toller Leidenschaft!

Nuja, dann noch zu den letzten 4: Da haben wir wie gesagt die guten Nachrichten (in33!) in Verbindung mit Liebe und Gefühlen, ich denk Deine Sehnsucht endlich im Hafen anzukommen, mit einem Menschen der (wirklich) zu Dir gehört, wird sich erfüllen.

Liebe Contessa - oder PPT (fand ich so süss den Nick) ich halt Dir vom Herzen ganz fest die Daumen, dass sich alles erfüllt was Du Dir ersehnst.

Ich überleg echt die Karten zu kaufen, da kann man so richtig schön eintauchen - danke für diesen schönen Blick hinein - so positive Karten stimmen mich auch gleich wieder optimistischer - dicken Knuddel für Dich :umarmen:
 
huii spirit, da hast du aber ausgeholt, hehe, sehr schön =]
ich danke dir ganz arg für deinen kleinen roman, kann viel damit anfangen.
sind übrigens die orakelkarten, find die auch großartig, bei denen hab ich den besten zugang zu meiner intuition. da flutscht es manchmal geradezu.

auch dir liebe rosenrot vielen dank das du das blatt angeschaut hast.
auch du hast mit so einigem recht.

ich schreib euch das, was ich is dato bewerten kann per feedback gegen ende des threads, wenn sich noch ein paar nette menschen vielleicht mit dem blatt beschäftigt haben.

meine eigene deutung werd ich dann auch einstellen, hab sie schon da aber hab die erfahrung gemacht, dass keiner deutet wenn ich schon so viel selbst zu meinem blatt geschrieben hab - daher wart ich damit erst mal ab und lass eurer inuition freien lauf =]
 
ja ad 1 - bin auch reingeflutscht wie Du so schön audrückst - deshalb ist's auch so lang geworden - hmmm

kann ich mir gut vorstellen, dass sich keiner mehr drübertraut wenn Du mal geschrieben hast - Du drückst Dich ja auch immer so fein aus - *schmacht* les das auch immer gern - hat so was melancholisches..

Mach Dir keinen Streß wegen feedback - richtig Sinn macht's eh erst später :)) obwohl für Tipps - wenn ich was falsch gedeutet hab oder nicht gsehn hab - bin ich natürlich dankbar - knuddel
 
Duuuu Paula, konnte Dir keine Pn schicken - kannst Du mir mal bitte wenn Du Zeit hast ein GB schmeissen - was so in den nächsten Wochen auf mich zukommt - musst es nicht deuten - einfach nur das Bild schicken würde mir genügen?

Wenn nicht - auch ok, bin nicht bös - Bussilein
 
mylady contessa van schreck ist es nach der befragung der 36 kartenwaisen zu mute

mich interessiert was die nächsten sechs monate bringen, denn die werden äußerst spannend.

- es steht viel an -

diplomarbeit schreiben, studienabschluss erlangen, jobsuche, wohnungssuche, liebessuche, sexuelle erfüllungssuche, traumfigursuche, glücksuche, gute freundesuche

suche suche suche - nur was werd ich finden.

mylady contessa:

* ist alleinstehend
* zieht anfang april zurück ins schloss des königs und der königin bis die diplomarbeit geschrieben und ein job gefunden ist
* hätte interesse an sexuellen wachstum - mag mehr erleben, mehr austesten, mehr praktiken lernen - am besten mit netten menschen in form einer freundschaftlichen affäire oder bestenwunderbarträumerischstenfalls mit einem herzmenschen für die seele
* folglich: ist sie einer/mehreren festen partnerschaft/affäiren nicht abgeneigt, genießt aber auch das für sich allein sein derzeit sehr - pro turm eingestellt also
* mag gute freunde finden
* und fünf kilo weniger haben -.-'

abhebekarten:
34 - 35 - 28

11-23-18-12-34-14-09-07
36-19-21-33-10-02-32-05
29-27-16-04-20-06-31-22
26-35-08-25-13-15-17-30
______01-24-03-28

so, meine liebe,
also ich mach mich an beziehung ran.
ring auf 28 und 28 auf 36, 36 auf 09 spiegelt 05 und auf 05 die 34 und auf 34 die 24 oooohhhhhh, wie schön, das sieht mir aber nach einer dieser großen lieben aus.....fürs ganze leben und mit allem drum und dran :umarmen:. nun ist es ja ein wenig kompliziert mit den PKs bei dir. also bei meinen legungen gibt es bei frau/frau beziehungen keinen 28. da ist der liebs-gegenpart die schlange zb. somit könnte es sein, dass deine große liebe ein männliches wesen sein wird....
die schlange auf 08 spiegelt 30 so könnte ich mir denken, dass du erotische phase im reich der damenwelt hinter dir läßt, wobei da noch eine affäre bei rum kommen könnte. ich glaube, du wirst dich mit diesm thema ziemlich auseinandersetzen, wenn ER dir begegnet. ich denke, er wird alles in sich verinen, was du dir wünschst und wonach du dich sehnst. er ist der fels in der brandung, dein bester freund, dein leidenschaftlicher liebhaber und es wird eine wundervolle veränderung für dich sein. die sonne strahlt darüber. ja, ich denke mit 29 spigelt 22, du wirst dich da entscheiden zwischen den geschlechtern und diesen weg zum herrn einschlagen.


deine dipl arbeite wirst du gut packen und es wird dir den weg ebnen für eine erfolgreiche berufl laufbahn, jedoch kommt dann erst einmal die liebe ins spiel und ich denke du wirst dich dem erst einmal hingeben, auch umziehen, um dem herrn näher zu sein.

so, jetzt ist erstmal die luft raus bei mir und ich schlinze mal, was die anderen geschrieben haben. :rolleyes:

lg
eo, die sich auch mal so ein tolles KB wünscht....
 
Werbung:
mylady contessa van schreck ist es nach der befragung der 36 kartenwaisen zu mute

mich interessiert was die nächsten sechs monate bringen, denn die werden äußerst spannend.

- es steht viel an -

diplomarbeit schreiben, studienabschluss erlangen, jobsuche, wohnungssuche, liebessuche, sexuelle erfüllungssuche, traumfigursuche, glücksuche, gute freundesuche

suche suche suche - nur was werd ich finden.

mylady contessa:

* ist alleinstehend
* zieht anfang april zurück ins schloss des königs und der königin bis die diplomarbeit geschrieben und ein job gefunden ist
* hätte interesse an sexuellen wachstum - mag mehr erleben, mehr austesten, mehr praktiken lernen - am besten mit netten menschen in form einer freundschaftlichen affäire oder bestenwunderbarträumerischstenfalls mit einem herzmenschen für die seele
* folglich: ist sie einer/mehreren festen partnerschaft/affäiren nicht abgeneigt, genießt aber auch das für sich allein sein derzeit sehr - pro turm eingestellt also
* mag gute freunde finden
* und fünf kilo weniger haben -.-'

abhebekarten:
34 - 35 - 28

11-23-18-12-34-14-09-07
36-19-21-33-10-02-32-05
29-27-16-04-20-06-31-22
26-35-08-25-13-15-17-30
______01-24-03-28

so, meine liebe,
also ich mach mich an beziehung ran.
ring auf 28 und 28 auf 36, 36 auf 09 spiegelt 05 und auf 05 die 34 und auf 34 die 24 oooohhhhhh, wie schön, das sieht mir aber nach einer dieser großen lieben aus.....fürs ganze leben und mit allem drum und dran :umarmen:. nun ist es ja ein wenig kompliziert mit den PKs bei dir. also bei meinen legungen gibt es bei frau/frau beziehungen keinen 28. da ist der liebs-gegenpart die schlange zb. somit könnte es sein, dass deine große liebe ein männliches wesen sein wird....
die schlange auf 08 spiegelt 30 so könnte ich mir denken, dass du erotische phase im reich der damenwelt hinter dir läßt, wobei da noch eine affäre bei rum kommen könnte. ich glaube, du wirst dich mit diesm thema ziemlich auseinandersetzen, wenn ER dir begegnet. ich denke, er wird alles in sich verinen, was du dir wünschst und wonach du dich sehnst. er ist der fels in der brandung, dein bester freund, dein leidenschaftlicher liebhaber und es wird eine wundervolle veränderung für dich sein. die sonne strahlt darüber. ja, ich denke mit 29 spigelt 22, du wirst dich da entscheiden zwischen den geschlechtern und diesen weg zum herrn einschlagen.


deine dipl arbeite wirst du gut packen und es wird dir den weg ebnen für eine erfolgreiche berufl laufbahn, jedoch kommt dann erst einmal die liebe ins spiel und ich denke du wirst dich dem erst einmal hingeben, auch umziehen, um dem herrn näher zu sein.

so, jetzt ist erstmal die luft raus bei mir und ich schlinze mal, was die anderen geschrieben haben. :rolleyes:

lg
eo, die sich auch mal so ein tolles KB wünscht....

wollte noch hinzufügen, dass ich mich nur traute, das so zu schreiben, weil du ja einmal erwähntest, dass für dich beide geschlechter in frage kommen. wenn du aber beim legen für dich auch die 28 als eine mögliche weibliche partnerin bedacht hast, dann bezieht sich alles, was ich schrieb natürlich auch auf eine mögliche weibliche person.
egal also nun ob er, oder sie - auf jeden fall wirds für dich eine wundervolle begegnung und diese sollte so schnell nicht enden :umarmen:

hm, ich schau noch einmal...die sense liegt auf 14, das war wohl das problem in der VG, ein falsches glück, welches dir nicht gut tat mit 09-07, aber das ist beendet. vllt könnte es diese dame sein, die sich nochmal hinter den lilien versteckt :D

wenn ich mir nochmal die wege und die häuser und so anschaue, kann ich mir auch vorstellen, dass dich die begegnung mit der potentiellen neuen liebe schon kopfzerbrechen macht und du nicht genau weisst, ob du dich dafür entscheiden sollst, vllt weil du dich damit zu sehr 'settled down' fühlst


11-23-18-12-34-14-09-07-36
19-21-33-10-02-32-05-29-27
16-04-20-06-31-22-26-35-08
25-13-15-17-30-01-24-03-28

wenn ich das nun noch einmal so umlege, sieht man, wie schön die karten gefallen sind. hm...vllt ist diese neue potentielle liebe jmd, den du durch deine eltern, oder am wohnort dort kennenlernst, oder vllt schon kennst. mit sense auf 13 und 13 auf 29, kommt das wohl alles recht schnell über dich ;)

so, jetzt aber mal schluß mit dem 'julia'-roman :rolleyes:

glg
eo
 
Zurück
Oben