monstermania - 36 kleine monster weisen den weg

uiiii ach ihr zwei feen - wie tut ihr mir gut.
ich find das immer toll, dass wenn man traurig ist, hier immer die richtigen leutchen die ohren offen halten und berichten und schreiben und deuten und machen. huiii.

spirit hab gerade so oft geschmunselt und mich auch in deinen ansichten wiedergefunden.
bin ja auch ein vertreter der annahme, dass alles irgendwie endlich ist und man genießen soll und vor allem auch ziehen lassen soll, und wenn ich aber les, dass es durchaus langjährige partnerschaften gibt, dann bin ich schon zufrieden .g.
der eine mensch fürs leben is glaube ich eher ein ideal von anno 18jhdazumal.
gibt so viele seelen da draußen die bestimmt gut mit der eigenen schwingen können, wieso nur einen menschen ja in das herzlein lassen.

außerdem hat glaube ich wirklich alles seine zeit, beziehungen kommen und gehen, dass glaube ich auch - mein persönlicher wunsch wäre es eben nur, dass sie es mal etwas länger und vor allem intensiver bei mir aushält ;D
 
Werbung:
das glaub ich auch, dass Du die Antworten schon kennst - die sind halt drinnen in Deinem Inneren - und das Ego pickst dann ab und zu mal von aussen so richtig schön drauf.. Jojo, das kenne ma!

und wie Eo schon sagte - hab das ja jetzt auch nachgelesen - 'SIE' liegt ja schon in Deinem Blättchen - also freu Dich drauf voller Euphorie und lebe die Liebe :banane:
 
Huhu nochmal zum Großen - wegen deinem Job...

Schau da liegt auch das Buch in 25 - das ist noch nicht spruchreif. 01-08 komm brems dich nicht selber aus, mach was du eigentlich tun willst - was du intuitiv spürst. 8-25-13 da liegt auch der neue Vertrag. 16-27-29 ja trau dich, sprich an was du willst bring Klarheit rein indem Du es ansprichst. Bissl selbstbewusster sein - so wie du gesagt hast, kneif deinen Popi zusammen und losgehts...
 
Huhu nochmal zum Großen - wegen deinem Job...

Schau da liegt auch das Buch in 25 - das ist noch nicht spruchreif. 01-08 komm brems dich nicht selber aus, mach was du eigentlich tun willst - was du intuitiv spürst. 8-25-13 da liegt auch der neue Vertrag. 16-27-29 ja trau dich, sprich an was du willst bring Klarheit rein indem Du es ansprichst. Bissl selbstbewusster sein - so wie du gesagt hast, kneif deinen Popi zusammen und losgehts...

aus dem großen blatt hatte ich auch ein gutes jobbild. gefiel mir gut wie alles lag.
das eine geht zueunde (Anker sarg) dann kommt der wandel (sarg als transformation) und schwubs is da der neue vertrag (ring kind) - was die jobsuche angeht bin ich zuversichtlich. weiß nur eben noch wo ich dann ankern werde.

hab jetzt zwei richtig dicke firmen als referenzen, einmal praktikum mit einser arbeitszeugnis und bonusabfindung als praktikant bei nem großen wolfsburger automobilhersteller und einmal ne fast einjährige werkstudententätigkeit bei dem größten ostdeutschen stromanbieter :D
dazu derzeit nen bwl'er notenschnitt von 2,0 (mit der diplomnote wird da vielleicht noch ne 1,8 draus) und ein überzeugened auftreten bei vorstelungsgesprächen hab ich auch.
da schau ich einfach positiv nach vorn und lass keine selbstzweifel zu :D
 
Jo das klingt super :thumbup: mach mir eh keine sorgen um dich, du findest schon deinen Weg! :umarmen:

lovelove.gif
smilie_girl_125.gif
heartbeat.gif
smilie_girl_131.gif
lovelove.gif
 
heeee du zauberwaldmärchenfee ;)

hab grad diesen thread gesehen und auch ein bisschen drin gestöbert.

drück dir die daumen für die stellensuche und ja kneiff dich in dein ärschen und suche das gespräch mit deiner chefin, die beisst dir nicht den kopf ab oder haut dir auf den po :D

was die liebe anbetrifft ist es sicher immer schwieriger geworden. wir alten semester ;) sind uns vielleicht noch eher gewohnt ein bisschen auf die zähne zu beissen und mal den mund zu halten und die gelegenheit abwarten bis wir luft raus lassen. bei uns ist es so dass mal ich der boss bin und mal mein mann, es kommt selten vor das beide grad schlecht drauf sind und so nimmt meist der rücksicht der gut drauf ist um dann wieder eins gut zu haben wenns mal dicke luft gibt. nach bald 37 ehejahren weiss man eh wie der andere tickt und so lange man noch sehnsucht hat wenn einer nicht da ist, dann kann man davon ausgehen das noch gefühle da sind die sich liebe nennen. ich könnte nicht aus gewohnheit bleiben da ich als löwin schon viel temperament habe und zwischendurch die steppe mal für mich alleine brauche und dann meldet sich der ac krebs in mir und will rückwärts wieder ins gewohnte weil es dort halt doch am schönsten ist. sozusagen my home is my castle und da fühle ich mich sauwohl solange es meiner familie gut geht.

so nun aber ist schluss, muss noch mit den hunden raus und dann bald mützeln gehen :D

:thumbup: :thumbup: für einen neuen jobb der dir gefällt und dich erfüllt.

:umarmen: lilit02
 
och lilit du bist so eine feine - ich fand deinen text gerade sooo schön zu lesen.
denn das is es ja auch was ich leben mag und auch meine leben zu können.
mein anspruch ist halt nur dummerweise der, dass ich wirklich verliebt sein mag und jemanden kennenlernen möchte der mich glücklich macht und die ich auch glücklich mache - mag mal so richtig der großen verknalltheit und daraus wachsenden liebe begegnen und die dann hegen und pflegen denn ich glaube das kann ich gut.
auch in meiner schwierigen vergangenen beziehung hat sich gezeigt, dass wir auch bei streiterein immer gut reden konnten, dass ist ne wichtige sache und ich denke wenn es beiderseits die große verliebtheit und vielleicht gar liebe gewesen wäre, hätten wir das auch durchgestanden, aber das war es eben nicht.

und doch glaube ich daran, auch wenn ich manchmal zweifel aber ich wünsche mir, dass es liebe gibt. keine ewige bis zum tot, aber wenigstens eine die jahre hält, die gemeinsame zukunftspläne zulässt und die einem das gefühl gibt seinen soulmate gefunden zu haben - hach - werd ich ganz verliebt wenn ich das so schreibe, hehe
 
ich wünsche es dir von herzen dass du all das so empfinden darfst wie du es dir wünschst. die liebe ist was sehr schönes aber sie beinhaltet leider auch schmerz und verletzung, ich glaube ohne das gibt es sie nicht.
ich erlebe das bei meinen jungs und bei vielen anderen menschen, es geht nicht ohne missverständnisse und irrwege aber wie du geschrieben hast, die gespräche sind sehr, sehr wichtig.
alles hat einen sinn, es hat auch einen sinn das du (noch) nicht dir richtige gefunden hast, irgendwann wirst du es verstehen und die erklärung dazu bekommen. die da oben wissen ganz genau was sie tun mit uns und für uns.
ich kann auch nicht verstehen das ich noch nicht oma bin aber ich weiss es hat einen sinn dass es so ist und irgendwann werde ich es verstehen. ich glaube schon jetzt zu verstehen aber vielleicht rede ich es mir nur ein damit es nicht so weh tut weil alle um mich rum schon omis sind. das leben geht weiter und ich weiss ich werde omi werden und ich weiss auch du wirst dein püppchen finden das zu dir passt, hab geduld mit dir selber denn mit zwang geht gar nichts. ich verstehe dich natürlich sehr gut und wenn ich zaubern könnte dann würde ich dir genau nach deinen wünschen und vorstellungen dein mädchen liefern :schmoll:

ich drück dich einfach mal ganz lieb :umarmen:
 
Werbung:
hehe, bei dir werden sie alle omi und bei mir werden sie alle zum ersten mal mama - so ist das eben.
aber ich hab nen guten draht zum universum - ich glauba auch sehr darand as schon alles seinen sinn hat.
 
Zurück
Oben