monstermania - 36 kleine monster weisen den weg

uiiii wie niedlich, ach eo lass dich kusseln : *

also ob die 28 das prädikat männlich, weiblich, transsexuell, transgender, lesbsicher junge, schwules mädchen, sexless oder sonst was trägst ist mir wurscht.
ich seh die 28 als hm - also als herzensmensch und ob das ne lady im anzug ist oder ein transboy is mir total banana - i'm open to all gender - hauptsache das herz schwingt mit.

ich feedbacke jetzt mal auch bei dir noch nicht deinen gesamten text durch, sonst gibts zu viel input für andere, die vielleicht noch deuten mögen - soll ja jeder selbst seine ideen haben und nich durch vorangegangenes feedback beeinflusst sein.

was ich weiß ist, dass ich derzeit mit niemanden in kontakt stehe, inden ich verliebt bin/sein könnte. es gibt zwar zwei menschen, die ich vom sehen her kenne und mich beim ersten sehen ein kleiner herzradau erfasst hatte, aber außer gucken is da nich viel.
kenne die personen persönlich nicht und seh die auch nur sporadisch aller paar wochen/monate auf der straße/ner party

in meinem heimatkaff kanns aber keinen spannenden menschen geben, da gibts nur kühe und meine eltern haben auch nich wirklich nen bekanntenkreis wo ich jemanden kennenlernen könnte.

aber wir werden sehen was da so kommt. in nem halben jehr gibts feedback ; )
 
Werbung:
uiiii wie niedlich, ach eo lass dich kusseln : *

also ob die 28 das prädikat männlich, weiblich, transsexuell, transgender, lesbsicher junge, schwules mädchen, sexless oder sonst was trägst ist mir wurscht.
ich seh die 28 als hm - also als herzensmensch und ob das ne lady im anzug ist oder ein transboy is mir total banana - i'm open to all gender - hauptsache das herz schwingt mit.

ich feedbacke jetzt mal auch bei dir noch nicht deinen gesamten text durch, sonst gibts zu viel input für andere, die vielleicht noch deuten mögen - soll ja jeder selbst seine ideen haben und nich durch vorangegangenes feedback beeinflusst sein.

was ich weiß ist, dass ich derzeit mit niemanden in kontakt stehe, inden ich verliebt bin/sein könnte. es gibt zwar zwei menschen, die ich vom sehen her kenne und mich beim ersten sehen ein kleiner herzradau erfasst hatte, aber außer gucken is da nich viel.
kenne die personen persönlich nicht und seh die auch nur sporadisch aller paar wochen/monate auf der straße/ner party

in meinem heimatkaff kanns aber keinen spannenden menschen geben, da gibts nur kühe und meine eltern haben auch nich wirklich nen bekanntenkreis wo ich jemanden kennenlernen könnte.

aber wir werden sehen was da so kommt. in nem halben jehr gibts feedback ; )[/QUOTE]

aber unbedingt und mit foto!!!! :D

glg
eo :umarmen:
 
so, da keiner mehr was schreiben mag, geb ich schon mal feedback bei den dingen, die ich von heutiger sicht aus schon beurteilen kann =)
der rest folgt dann in sechs monaten.

In Sachen Diplomarbeit sehe ich eine Menge Arbeit und nötige Nerven auf dich zukommen- und das schon sehr bald, da es direkt bei dir liegt. Du wirst dich in vielem einschränken müssen, damit du das zu Papier bringst, was du auch deinen Ansprüchen entsprechend ausführen möchtest.
ich schreib bereits und geht derzeit echt gut voran. bin nach vielleicht sieben tagen aktiven schreiben schon auf seite 20 von 60-70, dass is ganz schick - meine faulheit is derzeit mein einziges problem dabei, immer dieses motivieren müssen, aber zum glück tritt mir mein gewissen immer ordentlich in den hintern ;D

Da steckt das Thema Privatleben erstmal ein wenig zurück.
och naja, ich stell privates eigentlich immer vor die pflicht.
wenn ich ein treffen mit bekannten hätte oder ein kinofilm der mich interessiert, dann würde das mir wichtiger sein.

Und auch das Thema Beruf liegt hier noch im Stillstand, bis es zu einem neuen Vertrag kommt. Erst einmal steht die Prüfung an.
kann ich bis dato nich beurteilen :o
von meinen karten her würde ich aber von nem fließenden übergang ausgehen.
das eine geht zu ende (studium = buch + anker; das ende ist der sarg daneben und der steht synonym für transformation, also der geburt von was neuem und das ist ring kind, also neuer vertrag)


Zum Thema Liebe- ja, ich denke auch, dass dir da eine sehr interessante junge Dame über den Weg laufen wird, doch trägt diese einige Probleme mit sich herum. Sie scheint ein sehr grübleroscher, zum Teil auch sehr betrübter Mensch zu sein, da sie einiges in ihrem Leben hinter sich bringen musste.
ich glaube wenn ich menschen kennenlerne die betrübt sind und keine sonne im herzen tragen zieht es mich nich gerade zu ihnen hin.
aber gut, kann ich auch noch nich sagen, noch gibts niemanden.


Das Treffen wird einiges bei dir in Wallung bringen, aber auch einiges in dir aufrütteln, was nicht so angenehm ist.
inwiefern aufrütteln?

Du selbst bist dir auch nicht ganz sicher, ob du dich im Moment auf etwas Festes einlassen möchtest oder zunächst einmal deinen Aufgaben nachgehst. Da gibt es in deinem Kopf das Hin- uind Her von Herz und Verstand.
auch da kann ich noch nich viel zu sagen.
genauer feedback dann in sechs monaten ;]


Ich weiß nicht, jetzt hänge ich gerade :(
Ach menno, .....


danke liebe rosenrot für deine deutung

Hallöchen,
huhu du kleiner romanautor ;D

als ich versuch's auch gern - dankeschön für die Gelegenheit ;)

Ach die Abhebekarten versprechen ja schon mal Erfolg für Beruf/Studium und Herzenspartnerin :))
hoffentlich .g.

Na dann spring ich mal rein:
(find die Karten sehr schön - etwas mystisch und iwie ziehen einen die so ins Blatt hinein - schön - dazu hör ich noch k.d. lang - passt doch gut)

Was sagen denn die Eckkarten, die Ruten stehen sicher für die Herausforderungen der nächsten Monate, das Erreichen Deiner Ziele was Du gut packen wirst und auch in Streßsituationen wirst Du wieder in der Lage sein, in Deine Mitte zu kommen. Offensichtlich keine leichte Aufgabe Dein Studium, son ein schöner Serpentinienweg, aber Du nimmst tapfer eine Kurve nach der anderen bis Du Dein Ziel erreichst.
ja studium war teilweise sehr schwierig. ist eben nich leicht aber bin meinen weg gegangen und strebe nen richtig guten abschluss an, was ich so nie gedacht hätte. aber ich mach mein ding, alles wird gut.

Ab und zu neigst Du wohl dazu aufgeregt in die Höhe zu flattern und mal kurzfristig den Überblick zu verlieren, aber in solchen Situationen weiß Du was zu tun ist, wohin Du Dich wenden kannst um die nötige Unterstützung zu bekommen um wieder Ruhe einkehren zu lassen.
hehe, ohhhja. kann gut panik schieben. derzeit gehst aber kenne das aus der vergangenheit, daher weiß ich jedoch auch wie ich mich runterbringen kann.

Du wirst Dich im richtigen Ausmass manchmal nach Hause zurückziehen wo du Dich wohlfühlen wirst und dann auch mal wieder durch die Gegend ziehen.
muss bald ausm wohnheim ausziehen und dann zieh ich erst mal zurück zu meinen eltern für die zeit bis zum job.
und freu mich auch schon sehr auf die zeit mit meinem vater <3
bin ein papakind, der freut sich jetzt schon wie blöd das ich bald wieder da bin.


Wenn ich mir den Anker in 26 anschau (treffender könnte es ja nicht liegen) liegt da ein positives Ende drin (8 auf 1) und 16/27 Dein Diplom?
her damit! ;D

Wenn ich so auf den Fuchs schau, würd ich sagen sei vorsichtig in Bezug auf die Auswahl Deiner Freundinnen - achte auf Anzeichen von Komplikationen und überleg worauf Du Dich einlässt - oder halt lieber nicht.
jawohl, wird beachtet.

Ich nehm Dich hier als 29 wahr - Du liegst in 17 mit Blick auf Rückzug von Freundschaften. Vlt hast Du auch noch etwas aufzuarbeiten, was mit Treue und Zuverlässigkeit zu tun hatte und in der Vght vlt. nicht ganz so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast oder Dich verletzt hat. Da hast Du denk ich noch was wegzuräumen - oder auch aufzuräumen - ich denk da an alte Glaubessätze die Du überdenken könntest, die Dich evtl. (noch) behindern. Nehm auch an, dass Du keine Oberflächlichkeiten magst, Dich gut fühlen willst in einer Beziehung und Stabilität und Offenheit schätzt.
joa, exfreundin hatte nen dreier ohne absprache, dass war nich nett.
im rahmen ner poly oder offenen beziehung hätte sie das gern leben können und das ich dafür offen war hat sie gewusst, aber der kick war ihr halt wichtiger als ich und jetzt bereut sie es zwar aber das ändert nichts daran das nix mehr ist für mich wie es war mit ihr.
gefühle für sie sind daran kaputtgegangen, genauso wie vertrauen, seelische/sexuelle anziehung, zukunftswünsche, etc.
dass muss ich natürlich alles noch hinter mir lassen.


In Deinem Haus liegt das Kind, bereit die Welt zu erkunden, wieder alles wachsen zu lassen - auch hier sieht es so aus als ob Du einen kleinen Schutzpanzer aufgebaut hättest - mal vorsichtig abwarten, bevor man sich ganz öffnet? Wenn man vorher wüsste wie's ausginge wärs Dir am Liebsten (na wem nicht - *g*). Jedenfalls liegt Deine letzte Beziehung im Rücken ich denk die belastet Dich nicht mehr großartig, das wirst Du - wenn noch nicht geschehen - harmonisch annehmen können.
ich hab sie bereits losgelassen im herzen, das merk ich schon seit ner weile, wollts nich wahr haben und es noch mal probieren, aber ich kann seit dem geschehenen nicht mehr für sie empfinden wie es mal war. sie ist für mich gescheutert, sie als mensch an ihren prinzipien und erst recht an meinen und das hat mein herz knallhart bestraft. wollten uns zwar näher kommen aber ich kann ihr das nich vergessen und seh sie nicht mehr als der mensch davor. jedoch hab ich so platonisch sehr gern und mag sie da auch nich verlieren, denke durchaus das wir da nen guten kontakt aufbauen können

Wenn ich so das Haus deiner Herzdame anschau (hier 28) würd ich sagen, da kommt mit Sicherheit eine charmante Dame angaloppiert, die durchaus ernste Absichten mitbringt. Du wirst Sie bald kennenlernen
uiiii <3

- vlt ist Deine Taktik vorsichtig zu sein hier ganz gut angebracht, mit Klee in 14 mit 14 in 6 darüber und 9 in 7 - solltest Du da wachsam sein - aber mit 7 in 8 denke ich biegst Du das hin - wie's für Dich gut ist. Die 28 selbst liegt in 36 - Süsse da gibts was karmisches zu tun: Mit 17 in 31 und 22 in 24 wird sich hier eine positive Veränderung in Richtung Liebe für Dich ergeben wenn Du dieses Karma aufgelöst hast. Die 30 in 32 - puh das klingt schon mal nach toller Leidenschaft!
an karmische dinge glaub ich zum glück nicht, sehr das kreuz immer als ne aktuelle aufgabe und herausforderung. und das kreuz liegt auch eher derzeit auf meiner diplomarbeit und dem abschluss der uni und jobssuche.
(kreuz zeigt als aufgabe auf mich und meine diplomarbeit, gezeigt durch das buch)


Nuja, dann noch zu den letzten 4: Da haben wir wie gesagt die guten Nachrichten (in33!) in Verbindung mit Liebe und Gefühlen, ich denk Deine Sehnsucht endlich im Hafen anzukommen, mit einem Menschen der (wirklich) zu Dir gehört, wird sich erfüllen.
es wäre ein wunderbarer traum endlich einen menschen kennenzulernen, der im gleichklang mit mir schwingt.
mal schauen ob es diesen menschen wirklich gibt.


Liebe Contessa - oder PPT (fand ich so süss den Nick) ich halt Dir vom Herzen ganz fest die Daumen, dass sich alles erfüllt was Du Dir ersehnst.
danke!

Ich überleg echt die Karten zu kaufen, da kann man so richtig schön eintauchen - danke für diesen schönen Blick hinein - so positive Karten stimmen mich auch gleich wieder optimistischer - dicken Knuddel für Dich :umarmen:

dankeeee liebe spirit für deine deutung, hast es echt raus : *

hallo liebe eo : *

so, meine liebe,
also ich mach mich an beziehung ran.
gerne

ring auf 28 und 28 auf 36, 36 auf 09 spiegelt 05 und auf 05 die 34 und auf 34 die 24 oooohhhhhh, wie schön, das sieht mir aber nach einer dieser großen lieben aus.....fürs ganze leben und mit allem drum und dran :umarmen:.
an liebe fürs leben glaub ich nicht, aber überhaupt der liebe zu begegnen wäre etwas sehr schönes.
würde gern mal wissen wie es sich anfühlt und eine glückliche stabile beziehung, in der man eine spraceh spricht und sich von herzen mag, dass wäre ein traum.


nun ist es ja ein wenig kompliziert mit den PKs bei dir. also bei meinen legungen gibt es bei frau/frau beziehungen keinen 28. da ist der liebs-gegenpart die schlange zb. somit könnte es sein, dass deine große liebe ein männliches wesen sein wird....
die schlange auf 08 spiegelt 30 so könnte ich mir denken, dass du erotische phase im reich der damenwelt hinter dir läßt, wobei da noch eine affäre bei rum kommen könnte. ich glaube, du wirst dich mit diesm thema ziemlich auseinandersetzen, wenn ER dir begegnet. ich denke, er wird alles in sich verinen, was du dir wünschst und wonach du dich sehnst. er ist der fels in der brandung, dein bester freund, dein leidenschaftlicher liebhaber und es wird eine wundervolle veränderung für dich sein. die sonne strahlt darüber. ja, ich denke mit 29 spigelt 22, du wirst dich da entscheiden zwischen den geschlechtern und diesen weg zum herrn einschlagen.
was geschlechter angeht mag ich jetzt nichts konkret sagen.
ich bin männerunerfahren und mag auch diesen prolligen lauten stereotypen von mann nicht, der mir überall im leben begegnet.

jedoch gibt es ja auch andere formen von männlichkeit, die auch von nicht geborenen xy trägern gelebt werden können, und die find ich sehr reizvoll.
lassen wir das thema mann einfach als männlichkeit stehen und maches es nich an geschlechtsteilen fest, dann passt das =]


deine dipl arbeite wirst du gut packen und es wird dir den weg ebnen für eine erfolgreiche berufl laufbahn, jedoch kommt dann erst einmal die liebe ins spiel und ich denke du wirst dich dem erst einmal hingeben, auch umziehen, um dem herrn näher zu sein.
oh eo das klingt nich nach mir :o
ich schau immer erst mal auf mein leben, bis sich wirklich was gefestigt hat und erst dann würde ich nach längerererer zeit darüber nachdenken mit einem menschen zusammen zu ziehen oder wegen des menschens in ein anderes umfeld zu ziehen.
zumal ich schon nen umzugswunsch habe. mag gern in eine mir sehr geschätze stadt ziehen und den wunsch kann kein herzensmensch beeinflussen.


so, jetzt ist erstmal die luft raus bei mir und ich schlinze mal, was die anderen geschrieben haben. :rolleyes:

lg
eo, die sich auch mal so ein tolles KB wünscht....


liebste eo vielen dank für deine deutung : *

danke das ihr drei euch die zeit genommen habt mein blatt zu deuten, freu mich sehr das mir überhaupt jemand was schreibt und dann auch noch so nette menschen, huiiii, dankeee <3
 
contessavanschreck ist auch an frauen interessiert, und selber eine, wie mir aus dem blatt scheint? dann viel spaß da kommt ne lady auf dich zu, aber die is hallöchen, ne herausforderung für dich, weil die ÜBERHAUPTNICHT so wie du ist :D
trotzdem zieht ihr euch an, ja wird spannend ;)
aber bitte sei einfühlsam...

zu diplomarbeit- du musst deinen kopf frei kriegen, da musst du einiges ausräumen, damit du dich besser konzentrieren kannst, wird nicht ganz easy, sehr viel arbeit, aber das packst du schon, nur wie gesagt, anstrengend, also nicht zu locker nehmen ;)

liebe grüße
 
huhu miri.

contessavanschreck ist auch an frauen interessiert, und selber eine, wie mir aus dem blatt scheint?
letzteres ja erstes nich unbedingt ein muss, mal sehen wo mich die unendlichen weiten der gender hintreibt.

dann viel spaß da kommt ne lady auf dich zu, aber die is hallöchen, ne herausforderung für dich, weil die ÜBERHAUPTNICHT so wie du ist :D
trotzdem zieht ihr euch an, ja wird spannend ;)
aber bitte sei einfühlsam...
och auf herausforderungen hab ich eigentlich keine lust, mag eher menschen die nahbar sind und symathisch, aber mal sehen wer da das nächste halbjahr so auf mich wartet =]

zu diplomarbeit- du musst deinen kopf frei kriegen, da musst du einiges ausräumen, damit du dich besser konzentrieren kannst, wird nicht ganz easy, sehr viel arbeit, aber das packst du schon, nur wie gesagt, anstrengend, also nicht zu locker nehmen ;)
ich denke die diplomarbeit nimmt kein studend locker :o
ich ebenso nich, klar wartet viel arbeit auf mich, dass is normal wenn man ein kleines buch schreiben muss mit dingen, die so noch niemand betrachtet hat, aber wird schon werden.


liebe grüße

danke für deine interpretation :]
 
bin gerade ein trauriger liebessehnsuchtsemo. pfuiiii. dass is vielleicht eklig.
gerade wenn man fieber hat und sorgen wegen der diplomarbeit, bäääh.

mag reden (texten) mit euch bzgl. eurer erfahrungen.

thema: gibt es die liebe?

wisst ihr ich hab so bisschen meinen rose wunsch von der liebe.
und irgendwie hab ich angst, dass der ein traum ist, der so nie existieren wird.
ich wünsch mir so sehr jemanden an meiner seite, wünsche mir verliebtheit, vertrautheit, lachen, zusammengehörigkeit und das alles verbunden mit dem nötigen freiraum, respekt, lockerheit, treue - good vibes - eine sprache sprechen und wenn es geht dann das alles über jahre hinweg, über schwere zeiten genauso wie über schöne. vielleicht irgendwann kleine monster in meinem leben haben, huiii, na das wäre was.

aber gibt es das? einen menschen der wirklich diese wünsche tragen kann?
ich bin nun 25, nicht einmal hab ich die liebe gefunden sondern irgendwie immer nur das tal der tränen aka erfahrungen und ich bin trotzdem nich leid, meinen traum aufzugeben, dem rosa plüschtraum der großen liebe hinterherzurennen, aber vielleicht sollte ich mal loslassen?
mich davon entfernen, dass es nen menschen zu 'ner wirklich andauernden festen bindung, gibt.
hier im forum les ich auch nur über liebeskummer, alles scheint oftmals belastet, vergebens, getrennt, zu dritt, affairen, geliebte, geliebter, eieieie, gar nich rosa.


naja nun zu meinen fragen an euch

glaubt ihr daran, dass es liebe gibt? nich so universelle esoterische liebe zu den bäumen und dem licht, sondern so zwischen zwei menschen in einer beziehung.

wie lange hält liebe?
mindesthaltbarkeitsdatum nach euren erfahrungen? wie lang seit/wart ihr mit euren partnern zusammen? is es noch im bereich des machbaren nen familienwunsch zu haben? eigentlich fast utopisch?
was muss man tun, was kann man tun, dass liebe bewahrt bleibt.

wie glaubt ihr, könnte man liebe leben.
monowunsch aufgeben und an poly denken (nur die angst zu scheitern schwingt da stark mit, weiß ehrlich gesagt nich mal ob ich poly leben mag, ist eher so ein "du musst" gedanke um überhaupt in einer beziehung ankommen zu können)

hacb keine ahnung, diese sogenannte liebe nervt - vielleicht eben auch einfach weiter das glück im eigenen herzen suchen, glücklich mit sich allein sein.

ach keine ahnung - schreibt mir doch bitte irgendwas zum thema liebe und eure erfahrungen dazu :o
 
bin gerade ein trauriger liebessehnsuchtsemo. pfuiiii. dass is vielleicht eklig.
gerade wenn man fieber hat und sorgen wegen der diplomarbeit, bäääh.
oooch, du armes kleines, trauriges schreckgespenstchen :trost: :kiss4: wollte eigentlich zu b ett, aber wenn ich das lese, kann ich ja nicht einfach abschalten
mag reden (texten) mit euch bzgl. eurer erfahrungen.
ooohweh....
thema: gibt es die liebe?
dazu hatte tia (oder marie) im letzten jahr einen thread eröffnet, der wurde aber verschoben. sie hatte diegleiche frage und die antworten waren gemischt. ich gehörte zu der gebrochenen-herzen-fraktion, resigniert, dauer-depri :tomate: ABER es gab doch erstaunlich viele frauen hier, die schon seit jahren, jahrzehnten ihren wundervollen partner an der seite haben und total glücklich mit ihm sind, ergo: ja, gibt es!

wisst ihr ich hab so bisschen meinen rose wunsch von der liebe.
und irgendwie hab ich angst, dass der ein traum ist, der so nie existieren wird.
ich wünsch mir so sehr jemanden an meiner seite, wünsche mir verliebtheit, vertrautheit, lachen, zusammengehörigkeit und das alles verbunden mit dem nötigen freiraum, respekt, lockerheit, treue - good vibes - eine sprache sprechen und wenn es geht dann das alles über jahre hinweg, über schwere zeiten genauso wie über schöne. vielleicht irgendwann kleine monster in meinem leben haben, huiii, na das wäre was.

ja, das ist wohl der traum der meisten menschen

aber gibt es das? einen menschen der wirklich diese wünsche tragen kann?
ich bin nun 25, nicht einmal hab ich die liebe gefunden sondern irgendwie immer nur das tal der tränen aka erfahrungen und ich bin trotzdem nich leid, meinen traum aufzugeben, dem rosa plüschtraum der großen liebe hinterherzurennen, aber vielleicht sollte ich mal loslassen?
mich davon entfernen, dass es nen menschen zu 'ner wirklich andauernden festen bindung, gibt.
hier im forum les ich auch nur über liebeskummer, alles scheint oftmals belastet, vergebens, getrennt, zu dritt, affairen, geliebte, geliebter, eieieie, gar nich rosa.

naja, die, die glücklich sind, haben ja nix zu schreiben, legen, deuten :confused: aber bestimmt werden hier auch die antworten, die glücklich vergeben sind und dies nach vielen jahren der ehe
ich persönlich hatte diesen menschen und war leider zu blöd, ihn auch zu halten, ihn so zu schätzen zu wissen, wie ein geschenk zu betrachten, dass ich ihn verlor. ich träumte, wie du, mein leben lang davon und auch meine ehe konnte mich von diesem traum nicht erlösen. ich wusste einfach, ER wird noch kommen und als er dann da war, wurde es i-wann so selbstverständlich und die kleinen, dummen, blöden, banalen unwichtigkeiten schlichen sich ein und machten aus kleinen mückchen riesenmammuts und heute hab ich ein gebrochenes herz und bin sicher: ER war ja schon in meinem leben und daher wird es IHN in meinem leben kein zweites mal mehr geben.... :confused: jo, ernüchternd, diese erkenntnis, aber muss wohl damit leben.
daher kann ich nur raten: wenn du iwann - uind es liegt ja in deinem bild - diesen menschen triffst, hüte ihn wie einen kostbaren schatz, denn das ist es wirklich, wenn man den einen menschen an der seite hat.

naja nun zu meinen fragen an euch

glaubt ihr daran, dass es liebe gibt? nich so universelle esoterische liebe zu den bäumen und dem licht, sondern so zwischen zwei menschen in einer beziehung.

wJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

wie lange hält liebe?
mindesthaltbarkeitsdatum nach euren erfahrungen? wie lang seit/wart ihr mit euren partnern zusammen? is es noch im bereich des machbaren nen familienwunsch zu haben? eigentlich fast utopisch?
was muss man tun, was kann man tun, dass liebe bewahrt bleibt.
sie hält, solange man/beide daran arbeiten, sie schätzen, sie hüten, sie mit fürsorge und respekt behandeln

wie glaubt ihr, könnte man liebe leben.

sei einfach nur du selbst

monowunsch aufgeben und an poly denken (nur die angst zu scheitern schwingt da stark mit, weiß ehrlich gesagt nich mal ob ich poly leben mag, ist eher so ein "du musst" gedanke um überhaupt in einer beziehung ankommen zu können)

hm...wäre nichts für mich

hacb keine ahnung, diese sogenannte liebe nervt - vielleicht eben auch einfach weiter das glück im eigenen herzen suchen, glücklich mit sich allein sein.

also das ist wohl die voraussetzung zur liebe zu zweit, aber ich kann definitiv sagen, dass es für mich so ist, als habe ich einen körperteil verloren. klar, man lernt auch ohne diesen zu leben, aber man weiss auch immer, dass er eben fehlt

ach keine ahnung - schreibt mir doch bitte irgendwas zum thema liebe und eure erfahrungen dazu :o

tja, tolle erfahrungen habe ich nicht, nur, dass die männer in meinem leben ganz wundervolle menschen waren, angegfangen vom ersten freund mit 18 (ja, war schon immer ein spätzünder), über andere, in die ich teilweise auch nur verliebt war, oder wir einfach nicht zusammen kamen. alles ganz wundervolle menschen, die ich nicht missen möchte. leider aber bin ich auch der ewig unzufriedene typus mensch und so verlor ich eben auch letztlich DEN einen menschen, auf den ich mein leben lang gewartet habe und für den anderen rest meines lebens, werde ich es zutiefst bereuen.
ich glaube auch, man darf sich nicht zuviele fragen stellen, sondern, wenn die liebe da ist, sie geniessen, festhalten, hüten, umsorgen und sie einfach leben.

kleine kranke paula :umarmen: der eine mensch wartet schon auf dich. in den karten zeigt er sich doch schon, hab nur geduld und zuversicht!

gute nacht und gute besserung

eo, die heute eigentlich endlich mal früh ins bett wollte.... :rolleyes:
 
bin gerade ein trauriger liebessehnsuchtsemo. pfuiiii. dass is vielleicht eklig.
Hallo Süsses, komm leg Dich mal in meine Arme ich knuddel dich so richtig dick und fett. Du bist nicht allein, viele von uns gehen gerade diesen Weg...

gerade wenn man fieber hat und sorgen wegen der diplomarbeit, bäääh.
Na komm, Fieber ist gut, kämpft gegen Bakterien oder Viren oder was auch immer - im Grunde hilft es zu Dir! und Dein Studium haben wir ja schon besprochen, beiss die Zähne zusammen und durch - du weißt im Inneren dass Du das packst!

mag reden (texten) mit euch bzgl. eurer erfahrungen.Oh, da kann ich Dir viel erzählen (bin 48), mal schauen ob der Platz ausreicht ...

thema: gibt es die liebe?

wisst ihr ich hab so bisschen meinen rose wunsch von der liebe.
und irgendwie hab ich angst, dass der ein traum ist, der so nie existieren wird.
ich wünsch mir so sehr jemanden an meiner seite, wünsche mir verliebtheit, vertrautheit, lachen, zusammengehörigkeit und das alles verbunden mit dem nötigen freiraum, respekt, lockerheit, treue - good vibes - eine sprache sprechen und wenn es geht dann das alles über jahre hinweg, über schwere zeiten genauso wie über schöne. vielleicht irgendwann kleine monster in meinem leben haben, huiii, na das wäre was.Also die kleinen Monster lass ich hier mal weg, die sind ein eigenes Thema... aber die Liebe - tja was soll ich Dir sagen - bewahr Dir Deine Träume - in meinem Leben hab ich erfahren es gibt nicht nur eine Liebe - es gab mehrere - und die wird es noch geben. Jede war auf ihre eigene Art und Weise unbeschreiblich schön - auch wenn nicht alles erfüllt wurde, was ich mir erträumt hatte, durfte ich wunderschöne Stunden durchleben, die immer in meinem Herzen bleiben. Das Negative - und das ist die schöne Botschaft - wird immer weniger, es löst sich fast auf. Und ich kann Dir sagen ich hab jetzt alles durch: in meiner ersten Ehe habe ich betrogen und verlassen, in meiner zweiten wurde ich betrogen und verlassen und in meiner letzten Beziehung war ich Geliebte - wenn Du also irgedwelche Fragen hast *ggg*. Nein Spass ohne - alles hatte was für sich, alles war gut für mich zum 'sein-werden' mich zu erkennen, Umstände anzunehmen - obwohl mir das halt erst oft nicht im Schmerz sondern erst später bewußt wurde.

aber gibt es das? einen menschen der wirklich diese wünsche tragen kann?
ich bin nun 25, nicht einmal hab ich die liebe gefunden sondern irgendwie immer nur das tal der tränen aka erfahrungen und ich bin trotzdem nich leid, meinen traum aufzugeben, dem rosa plüschtraum der großen liebe hinterherzurennen, aber vielleicht sollte ich mal loslassen?
mich davon entfernen, dass es nen menschen zu 'ner wirklich andauernden festen bindung, gibt.Nein, lass ihn nicht los. Ich hab meine Liebe immer so gelebt als ob sie die erste wäre - das ist nicht leicht - aber es ist Voraussetzung dafür den Himmel zu erleben.
hier im forum les ich auch nur über liebeskummer, alles scheint oftmals belastet, vergebens, getrennt, zu dritt, affairen, geliebte, geliebter, eieieie, gar nich rosa.
Ja Kleines, aber das ist auch klar wer braucht schon Antworten wenn er glücklich ist ;)

naja nun zu meinen fragen an euch

glaubt ihr daran, dass es liebe gibt? nich so universelle esoterische liebe zu den bäumen und dem licht, sondern so zwischen zwei menschen in einer beziehung.Definitiv - und nicht nur einmal sondern immer wieder. Bleib offen und vertrau - lass los was Dich verletzt hat - vertrau mir es kommt wieder - und dann wirst Du Deine heutigen Gedanken nicht mehr nachvollziehen können.

wie lange hält liebe?Das kann man nicht sagen. Liebe basiert auf den Menschen die sie miteinander ausleben. Je nachdem in welchem Zustand die beiden Partner sind - was sie sich zu geben oder zu schenken haben - macht aus wie lange es dauert. Wenn nichts mehr da ist, ist es besser zu gehen - im Fireden.
mindesthaltbarkeitsdatum nach euren erfahrungen?
Gibt es nicht
wie lang seit/wart ihr mit euren partnern zusammen? 12 Jahre - 12 Jahre - 3 Jahre
is es noch im bereich des machbaren nen familienwunsch zu haben? eigentlich fast utopisch?Nö ist nicht utopisch - aber heute wissen wir alle was wir wollen und was wir nicht wollen. Wir - und Deine Generation noch mehr als meine - weiß genau was sie will und nicht will - und das braucht halt Zeit und Geduld.
was muss man tun, was kann man tun, dass liebe bewahrt bleibt.Das ist eine sehr schwierige Frage - ich glaube aber dass man das nicht so einfach beantworten kann - da wir hier ja von 2 Seelen sprechen die zusammenkommen - jede Seele agiert nach ihrem Plan. Niemand wird von seinem Plan abweichen, somit ist es nicht definierbar - es gibt in der geistigen Welt ja auch nicht Raum und Zeit. Übersetzt in unsere Welt würde ich sagen, es dauert solange es soll.. uff das war jetzt sehr spirituell fürchte ich ;-)

wie glaubt ihr, könnte man liebe leben.
monowunsch aufgeben und an poly denken (nur die angst zu scheitern schwingt da stark mit, weiß ehrlich gesagt nich mal ob ich poly leben mag, ist eher so ein "du musst" gedanke um überhaupt in einer beziehung ankommen zu können)
Du kannst nur leben was Du leben kannst - das musst Du für Dich herausfinden. Ich bin jetzt mit 48 so weit - nach allen Betrügen/Affären/Trennungen und meiner Selbstarbeit - zu sagen ich möchte dass es meinem Partner gut geht - ich besitze ihn nicht, er geht an meiner Seite - so lange es dauern soll - und das 'gehen' macht jeder auf seine Art und Weise - es bedarf eine lange Zeit sich von Klischees zu lösen, alte Glaubensmuster zu begraben - und seinen eigenen, den wahren Weg zu finden


hacb keine ahnung, diese sogenannte liebe nervt - vielleicht eben auch einfach weiter das glück im eigenen herzen suchen, glücklich mit sich allein sein. Tja, das Glück in uns selbst ist wohl die Vorausetzung - macht für mich auch Sinn - ich kann ja wohl von Jemand anderen nicht verlangen dass er meine Probleme löst - maximal spiegel er mir woran ich noch was tun sollte!

ach keine ahnung - schreibt mir doch bitte irgendwas zum thema liebe und eure erfahrungen dazu :o
Hihi - in alter Manier hab ich hier jetzt mal wieder einen Roman geschrieben - ich hoffe es ist irgendwas dabei was Dir Mut und Zuversicht gibt - womit ich heute immer noch konfrontiert bin und was die Quintessenz ist: Zu vertrauen, in Dein Leben, in das was geschieht - denn after all - ist es das Beste für Dich. Ich schick Dir eine ganz feste Umarmung von Frau zu Frau, von Mensch zu Mensch, es ist nicht einfach das Leben, aber es gibt sensationelle Phasen wo man im Himmel schwebt - und dann halt wieder nicht so tolle - da müssen wir einfach durchwaten - verlier dabei nicht den Blick auf die Brücke die in die nächste Phase führt :umarmen:
 
Werbung:
uiii eo du gute große schwester du : *

weißt du ich seh auch vieles in meinen kleinen eigenen theoreibüchern stehen.
ich bin auch so eingsgellt, dass ich lieber genieße was da ist, ohne zu überlegen wie lange man das wohl noch so erleben darf, denn damit stresst man sich ja ungemein und macht einen ja total kirre in der birne.
einfach genießen und pflegen und vor allem reden - ehrlich sein.
so ein paar feine lektionen kenne ich auch schon aus der praxis.
und so traurig ich zb derzeit bin das der letzte mensch in meinem herzen mir weh getan hat seh ich auch die schöne zeit die wir hatten, war oft sehr lustig und wir konnten gut reden ud ich kenn jetzt wieder ein paar abgründe mehr von mir, die ich mit kiesel zuschütten sollte, damit sie mir bei dem nächsten entten menschen in meiner welt, kein bein stellen.
erfahrungen sind gut - auch verluste sind gut - aber bestand is halt auhc gut.

finds auf jeden fall schön das du so ehrlich geschrieben hast, da kann ich mir viel mitnehmen

du bist eine fein, dich mag ich, hehe ; *
 
Zurück
Oben