Wer mag mir helfen?

soll ich fragen wie es beruflich und in sache liebe weitergeht oder hast du andere fagen?

Beruflich kann es nur besser werden (also mehr Arbeit, da ich jetzt ja nur in Teilzeit bin). Das Finanzielle wäre nicht schlecht und wenn das Blatt auch was zur Liebe her gibt, auch ok. Was auch immer Dir am einfachsten fällt bzw. wo Du Dich am sichersten fühlst.

:danke::kiss4:
 
Werbung:
Geia sou nufaro13,

ich sehe eine Selbststaendigkeit oder ein selbststaendiges Arbeiten, die/ das Dir etwas schwierig erscheint, weil es viel zu meistern geben wird... etwas was Du lange machen moechtest und Dich lange befasst, viel Kommunikation, mal gut, mal naja schwierig, aber immerhin gut vorbereitet... einen Stoerfaktor sehe ich allerdings dabei, passt mit der Zeit nicht unbedingt gut,aber kriegst Du schon hin.... obwohl Du danach etwas ausgeleiert sein wirst und nicht viel Kraft und Zeit fuer Deine Familie hast.... Geld kommt sowieso rein, manchmal etwas mehr als erwartet... gleichzeitig 2e Taetigkeit ist da, im glechen Bereich wie es aussieht... verzettle Dich bloss nicht dabei... also Vorsicht ... vllt solltst Du etwas mehr Zeit zur Vorbereitung nehmen und etwas mehr Zeit fuer den Sohn.... sowieso, besonders zur Zeit!

Bis bald, filakia!
 
Zurück
Oben