GB Spirit die nächsten Monabte ab März 2012

halloooo :)

wurd eigentlich schon alles gesagt.

wollt nur noch hinzufügen, dass es sein könnte, dass dein sohn in so ca. 2 monaten eine downphase haben wird, er wird sich wohl mit einem seiner besten kumpel streiten oder so, mach dir darüber mal nicht zu viele sorgen, ok? ;)

:umarmen:

Danke Küken - ja hab grad hingesehen - hmm sieht nach Aufregung aus - Du deutest also auch die Zukunft nach links - nach Blickrichtung des Fragestellers?
:kiss4:
 
Werbung:
Danke Küken - ja hab grad hingesehen - hmm sieht nach Aufregung aus - Du deutest also auch die Zukunft nach links - nach Blickrichtung des Fragestellers?
:kiss4:

kommt immer drauf an, mal von links nach rechts, mal umgekehrt, mal mit Personenkarte und Rücken und Vorne und manchmal sind Karten nur orientierungspunkte für mich um mich zu vergewissern, dass ich da richtig liegen KÖNNTE... also ich hab da eigentlich kein system :D
es liegt am blatt- dieses zeigt mir auf welche weise ich deuten soll. :)

:kiss4:
 
kommt immer drauf an, mal von links nach rechts, mal umgekehrt, mal mit Personenkarte und Rücken und Vorne und manchmal sind Karten nur orientierungspunkte für mich um mich zu vergewissern, dass ich da richtig liegen KÖNNTE... also ich hab da eigentlich kein system :D
es liegt am blatt- dieses zeigt mir auf welche weise ich deuten soll. :)

:kiss4:

Hi Miri nochmal, jetzt hab ich nochmal die Gesundheitskarten gecheckt- tja wegen Sarg - und lach - weißt wofür der Hund steht - für Stimmbänder, liegt auf 13 passt auch für neue Stimme - und klar wird das ne Aufregung wenn er in Stimmbruch kommt,...:kiss4:
 
Hi Miri nochmal, jetzt hab ich nochmal die Gesundheitskarten gecheckt- tja wegen Sarg - und lach - weißt wofür der Hund steht - für Stimmbänder, liegt auf 13 passt auch für neue Stimme - und klar wird das ne Aufregung wenn er in Stimmbruch kommt,...:kiss4:

ahja, na das könnte natürlich auch sein :D

ohhh arme gaby, ihr kleiner sohn wird zum männle hihi ;)

:kiss4:
 
Hallo meine Lieben,

hab dir noch eine Deutung per Mail geschrieben, da ja gestern das Forum so langsam war :D!!!

glg
 
so, meine liebe :umarmen:
da ist mir dies blatt ausgerechnet von dir doch tatsächlich abhanden gekommen (erinnerungstechnisch :tomate:) ich habs mir schon mal rausgesucht und zurechtgelegt und werde es mir morgen vorknöpfen ;)



Liebe:
Single, 13j. Sohn,

Beruf:
Möcht mich selbständig machen mit Coaching & Energethik (ein paar Schamanismus-Elemente, evtl Kartenlegen zu Analysezwecken)



Gelegt mit Mystic Lenormand:
Schlange nach links
Schiff nach links
Bär nach rechts
Wolken: dunkel/hell













 
Ach Mensch, ich würde auch so gerne mitdeuten, aber GBs liegen mir garnicht...Hab mir schon das Buch von Drabeck geholt, aber entweder dauert das noch seine Zeit oder GBs werden einfach nicht mein Ding bleiben... :schmoll:
 
so, meine liebe :umarmen:
da ist mir dies blatt ausgerechnet von dir doch tatsächlich abhanden gekommen (erinnerungstechnisch :tomate:) ich habs mir schon mal rausgesucht und zurechtgelegt und werde es mir morgen vorknöpfen ;)



Liebe:
Single, 13j. Sohn,

Beruf:
Möcht mich selbständig machen mit Coaching & Energethik (ein paar Schamanismus-Elemente, evtl Kartenlegen zu Analysezwecken)



Gelegt mit Mystic Lenormand:
Schlange nach links
Schiff nach links
Bär nach rechts
Wolken: dunkel/hell















na, wo fange ich denn an...
also die dame sieht veränderungen entgegen. ich habe mir angelesen, dass, wenn die PK am rand liegt, in den 3 großen bereichen meist veränderungen anstehen = job, liebe, wohnen.
all das möchtest du ja auch ändern, nun denn.

thema umzug, der liegt zwar da, aber die sense zeigt auf ihn und wenn ich es mir weiters anschaue, dann denke ich, ist noch nicht der rechte zeitpunkt da. die finanziellen belastungen wären viel zu groß.
wenn ich dann weiter schaue, kommt das kreuz = es werden sich die probleme aber auflösen. es gibt einen energieschub und nochmal schwierigkeiten, evtl mit behörden, da der berg auf dem buch liegt, buch auf reiter, reiter auf haus und haus auf turm. ich denke, da wirst du noch einige hürden amtstechnisch nehmen müssen, aber dann steht der turm da und die mäuse können ihm nix, dnn der sarg liegt drüber. ich denke, es wird auch hier nochmal zu finanziellen einbussen kommen und beziehe die mäuse darauf, aber dann gibt den neustart und ausser einigen verhandlungen, die zu rühren sein werden, gibts da nix mehr, was dir im weg steht. auch liegt im 8er sehr schön die selbständigkeit im spirituellen bereich drin.
wenn ich nun im 9er vom kind rössel, lande ich u.a. beim haus und denke, da ist auch dann der moment zum umziehen gekommen, aber der fuchs warnt dich auch, dabei sehr umsichtig zu sein.
wobei zuviele zweifel auch nicht hilfreich sind!
also du gehst deinen weg und erreichst dein ziel mit sicherheit.
schau, der anker liegt im haus schlüssel und dieser im haus des glücks.
das haut alles hin, wie du es planst :umarmen:

liebe
tja, das herz liegt auf der sonne, davor das kind auf lilien, sieht ja gut aus.
herz KK baum, also die liebe für ein leben und im 8er in KK mit schlüssel.
im haus 25 die sonne, die in KK mit klee.
das sieht ja doch gut aus, nur wer könnte es sein?
11 ist ja auch eine männliche karte, hmmm....steht für einen redegwandten, scharfsinnigen mann, der aber auch stur sein kann und streit nicht grad aus dem weg geht. ein richtiger mann. hab mal grad bei den astrologischen zuordnungen geschaut. das könnte ein widder sein, 1. haus = mars. tja, sag ich doch, ein richtiger kerl :D
aber so ganz glücklich bin ich mit der deutung noch nicht. ich schaue mir das kerlchen morgen nochmal genauer an.

nn aber erst einmal gute nacht :kiss4:
 
Werbung:
so, meine liebe :umarmen:
da ist mir dies blatt ausgerechnet von dir doch tatsächlich abhanden gekommen (erinnerungstechnisch :tomate:) ich habs mir schon mal rausgesucht und zurechtgelegt und werde es mir morgen vorknöpfen ;)



Liebe:
Single, 13j. Sohn,

Beruf:
Möcht mich selbständig machen mit Coaching & Energethik (ein paar Schamanismus-Elemente, evtl Kartenlegen zu Analysezwecken)



Gelegt mit Mystic Lenormand:
Schlange nach links
Schiff nach links
Bär nach rechts
Wolken: dunkel/hell















na, wo fange ich denn an...
also die dame sieht veränderungen entgegen. ich habe mir angelesen, dass, wenn die PK am rand liegt, in den 3 großen bereichen meist veränderungen anstehen = job, liebe, wohnen.
all das möchtest du ja auch ändern, nun denn.

thema umzug, der liegt zwar da, aber die sense zeigt auf ihn und wenn ich es mir weiters anschaue, dann denke ich, ist noch nicht der rechte zeitpunkt da. die finanziellen belastungen wären viel zu groß.
wenn ich dann weiter schaue, kommt das kreuz = es werden sich die probleme aber auflösen. es gibt einen energieschub und nochmal schwierigkeiten, evtl mit behörden, da der berg auf dem buch liegt, buch auf reiter, reiter auf haus und haus auf turm. ich denke, da wirst du noch einige hürden amtstechnisch nehmen müssen, aber dann steht der turm da und die mäuse können ihm nix, dnn der sarg liegt drüber. ich denke, es wird auch hier nochmal zu finanziellen einbussen kommen und beziehe die mäuse darauf, aber dann gibt den neustart und ausser einigen verhandlungen, die zu rühren sein werden, gibts da nix mehr, was dir im weg steht. auch liegt im 8er sehr schön die selbständigkeit im spirituellen bereich drin.
wenn ich nun im 9er vom kind rössel, lande ich u.a. beim haus und denke, da ist auch dann der moment zum umziehen gekommen, aber der fuchs warnt dich auch, dabei sehr umsichtig zu sein.
wobei zuviele zweifel auch nicht hilfreich sind!
also du gehst deinen weg und erreichst dein ziel mit sicherheit.
schau, der anker liegt im haus schlüssel und dieser im haus des glücks.
das haut alles hin, wie du es planst :umarmen:

liebe
tja, das herz liegt auf der sonne, davor das kind auf lilien, sieht ja gut aus.
herz KK baum, also die liebe für ein leben und im 8er in KK mit schlüssel.
im haus 25 die sonne, die in KK mit klee.
das sieht ja doch gut aus, nur wer könnte es sein?
11 ist ja auch eine männliche karte, hmmm....steht für einen redegwandten, scharfsinnigen mann, der aber auch stur sein kann und streit nicht grad aus dem weg geht. ein richtiger mann. hab mal grad bei den astrologischen zuordnungen geschaut. das könnte ein widder sein, 1. haus = mars. tja, sag ich doch, ein richtiger kerl :D
aber so ganz glücklich bin ich mit der deutung noch nicht. ich schaue mir das kerlchen morgen nochmal genauer an.

nn aber erst einmal gute nacht :kiss4:

hab nochmal grad geschaut, also als karte für die tierkreiszeichen, wäre der bär für den widder zu sehen. von den schwertern kann ich in beiden bildern auf den bären rösseln. hmmm, aber ich schaue morgen nochmal. den herrn muss ich mir ja auch noch vorknöpfen ;)
 
Zurück
Oben