etwas eingerostet - wer kann mir beim großen blatt helfen :)

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo ihr lieben,

hab mich seit langem mal wieder an ein großes blatt getraut, aber ich hab gemerkt, dass ich doch arg eingerostet bin. vl hat ja jmd zeit / lust (am besten beides :D ) ein paar zeilen dazu zu schreiben

zu mir:
vergeben - angestellt (bank) - kurz vor der großen 3 :lachen:
die frage war was die nächsten 12 monate so bringen, ganz allgemein ohne bestimtmes thema :)

mein herr hat eine ex-frau und 2 mädchen (1 davon hatte sie aber damals in die ehe schon mitgebracht)
glaub damit solltet ihr schon einiges anfangen könne, da ich mit den jugenstillenis gelegt hab, hier kurz noch die abweichenden blickrichtungen :)

dame - rechts
herr - links
hund - rechts
bär - rechts
sense - links
fuchs - rechts
mäuse - haben nicht wirklich eine blickrichtung







meine deutung folgt noch :)

:danke: schon mal an alle, die sich zeit nehmen!
 
Werbung:
hui wie die zeit vergeht ... dachte ich käme eher dazu :) dafür jetzt :)

im nächsten jahr gehts wohl besonders um stabilität mit dem herren und vl auch eine neue wohnsituation wäre möglich.
worüber ich schon die ganze zeit nachgrüble sind die wolken in meinem haus. ich komm nicht drauf - bin ich zu sensibel? die blumen liegen in den wolken, könnte mir sagen, dass ich mich nicht reizen lassen sollte spiegelt mich ja auch) und es gelassener sehen sollte, distanzierter, damt ich mir kummer und streit / diskussionen ersparen kann.
auf dem herren liegt der berg - spiegelt er auch. bei ihm ist alles etwas komplizierter, mit hindernissen verbunden wenn es um die beziehung geht. da er dem aber den rücken dreht könnte das auch bald in unserer vergangenheit liegen und so wie es die mitte ankündigt, wird die liebe offener, verändert sich und beschreitet neue wege (hab seine beiden töchter einen tag nach der legung kennengelernt - würde also zum blatt bzw meiner interpretation vom blatt passen).
was natürlich mega ist, dass der herr und ich ganz oben liegen und uns ansehen - sieht man in dem blatt ja leider nicht ;)

die schlange hätt ich als ex-frau interpretiert - die liegt hinter ihm und da gehörts auch hin (liegt in ihrem eigenen haus).

die mäuse irritieren mich irgendwie, zwischen sterne und schlüssel ... stellen für mich irgendwie keine bedrohung dar. sind ja auch in ihrem eigenen haus. andererseits könnte es auch unsicherheit bedeuten oder, dass ich den durchblick verloren habe, vl auch nur für einen kleinen augenblick mit klee. ich sollte vl einfach selbstbewusster sein. sie spiegeln das buch, wird ein geheimnis gelüftet? macht weniger sinn für mich - studium ist schon ne weile vorbei und es ist auch beruflich jetzt nix geplant...

die sonst typisch negativen karten berg/wolken/sarg empfind ich in diesem blatt gar nicht so schlimm. es gibts zwar hindernisse und unklarheiten aber die lösen sich auf / werden beendet.

die letzte reihe könnt im schlimmsten fall eine knie-op sein - damit hab ich momentan ein bisschen ein leiden, aber mit der sonne geht das wohl gut aus und vl ists der richtige schritt mit der op?!

so das wären jetzt mal meine gedanken dazu, wie gesagt, bin arg eingerostet. was meint ihr zu meinem blatt / meiner deutung? was meint ihr zu den mäusen bzw wolken? wie hättet ihr das gesehen?

:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus zeigt,das du im Moment recht glücklich bist,er steht rechts neben dir,genauso seine Ex,bedeutet,das er noch etwas unsicher ist,seine alte Beziehung noch nicht überwunden ist.Jeder von euch wird nochmals den weg /die Situation überdenken,achte auf dein Freundeskreis,da gibt es jemanden,der etwas unehrlich ist. Er wird seinen Herzen folgen,genauso du auch..Die mäuse deuten an,das ihr beide das,was ihr verloren habt und für beendet hielt zurückerhalten werdet..Gesundheitlich gesehen hast du nichts zu befürchten.Das Buch gewährt dir nur ein bedingtes einblick,in das was kommt,du fragst ein wenig zu früh..
 
danke liebe eisfee für deine deutung, ich werde darauf achten wer in meinem freundeskreis ist und auch bleiben darf :)

deine deutung von den mäusen gefällt mir :)

kann man in den karten ablesen "wann" man fragen darf? weil du meinst, dass ich nur bedingt einblick bekomme - können die karten anzeigen was zuerst passieren muss bzw ob es ein ereignis gibt wo es eine wende geben könnte?

danke nochmal!
 
danke liebe eisfee für deine deutung, ich werde darauf achten wer in meinem freundeskreis ist und auch bleiben darf :)

deine deutung von den mäusen gefällt mir :)

kann man in den karten ablesen "wann" man fragen darf? weil du meinst, dass ich nur bedingt einblick bekomme - können die karten anzeigen was zuerst passieren muss bzw ob es ein ereignis gibt wo es eine wende geben könnte?

danke nochmal!

Die Karten geben dir gewissen einblick,meistens passiert das,was in der erste reihe ist sehr schnell oder es spielt gerade eine grosse rolle in deinen Leben..Wann genau deine Frage sozusagen Beantworbar ist,,erfährst du am besten,wenn du ab und an auf diese Frage legst..Deine Karten veraten dir sehr viel,nur eins solltest du nicht Fragen,und zwar das genaue Datum und oder den Exakten Zeitpunkt,das sind sogenante Tabufragen,sie sind wichtig,damit wir nicht so ganz unseren Schicksal verändern;):)
 
danke hätt ich eh nicht vor 1. zu oft auf ein thema zu legen (wobei das ja allgemein war) und 2. zu genau zu hinterfragen wann oder wie - wie du sagst, wir würden dadurch unser schicksal verändern bzw. gibts ja auch genug die dann passiv warten bis die deutung eintrifft anstatt weiterzuleben :)

danke nochmals !
 
danke hätt ich eh nicht vor 1. zu oft auf ein thema zu legen (wobei das ja allgemein war) und 2. zu genau zu hinterfragen wann oder wie - wie du sagst, wir würden dadurch unser schicksal verändern bzw. gibts ja auch genug die dann passiv warten bis die deutung eintrifft anstatt weiterzuleben :)

danke nochmals !

Stimmt genau:):thumbup:
 
Hallo Selene
Wenn du keine spezifische Frage an die Legung richtest, darfst du auch keine Gedanken während des Mischens haben. Das ist eher nicht möglich, d.h. an irgendwas denkst du bei der Legung, ob du willst oder nicht. Das, an was du denkst, das zeigen dir dann auch die Karten.

Die Zukunft baut immer auf der Vergangenheit auf, denn alles hat eine Vorgeschichte. Teilweise hast du ja auch ein paar Dinge dazu erwähnt. Herr und Dame liegen schön beieinander und schauen sich in deiner Legung an. Hinter dem Herr liegt Ring Blume und die Schlange. Ring Blume ist die Verlobung - mit der Schlange - es liegt hinter dem Herrn ist aber noch nicht abgeschlossen (sonst würden es die Karten nicht anzeigen). Er sollte sich deshalb bewusst (im Gespräch) von dieser Frau trennen, denn sie hat noch Hoffnung, dass er wieder zurück kehrt.

Die Schlange liegt aber auch im eigenen Haus und ich kann sie auf den Mond vor der Dame spiegeln, dazu der Anker (festhalten) und das Schiff - hier eine Zeitkarte (erkläre ich noch). Dies bedeutet Mond, das mütterliche - mit der Schlange - also die Mutter, die noch an dier festhält, immer das Kind in dir sieht. (Schlange Brief Kind Störche Dame) Es wird auch erklärt weshalb - es hängt mit der Entbindung von dir zusammen. Die war nicht ganz einfach. Auch da besteht noch Bedarf, mit der Mutter zu sprechen und ihr klar zu machen, dass sie iher Härte und Isolation aufgeben sollte und Frieden schließen, mit sich und der Welt.

Die Legung beginnt mit dem Haus (4) - die wichtigste Karte in der Legung! Gehen wir weiter, so liegt im 4. Haus der Herr (28). Gehen wir weiter, liegt im Haus des Herrn (28) der Berg - ein Hindernis. Also Haus Herr Berg = Das Haus ein Hindernis für den Herrn. Gehen wir weiter zum Haus 21 finden wir dort, das Kind (13) und im Haus 13 den Park (Verwandschaft), danach kommt Herz Schlüssel Turm Wege Mäuse. Die Mäuse liegen in ihrem eigenen Haus (wie die Schlange) Der Park liegt beim Ring, das wäre die Hochzeit (Ring Park). Alles liegt auf der Seite der Schlange. Nach meinem Gefühl gibt es da noch was zu klären.

Die zweite Karte der Legung ist der Mond. Wir können die Schlange spiegeln (Mutter) ist somit ein Thema der mütterlichen Linie. Korrespondieren wir die Eulen (Eltern Vorfahren), fallen sie aufs Haus (Elternhaus). Da es hinter der Dame liegt und sie wegschaut, gibt es etwas in der Vergangenheit, welches mit der mütterlichen Linie und dem Elternhaus zu hat. Das unterstreicht auch der Bär unter dem Haus (Vater Großvater usw.) Gehen wir vom Mond (32) aus wieder über die Häuser sind wir bei den Eulen (weiterer Hinweis) und bei den Störchen von da gehts zum Fuchs und dann zum Kleeblatt (Zahl 4). Da erzählen die Karten etwas über deine Entstehung und die Einstellung zu Kindern in der mütterlichen Linie. Auch da wäre noch was auf zu arbeiten.

Gehen wir zur Dame (29), finden wir in ihrem Haus die Wolke und dort wiederum die Blume und im Haus 9 den Bären. Dies bedeutet bis hierher, etwas Unklares zwischen Bär und Dame über etwas, was noch nie ansprochen wurde, aber wo die Dame spürt, sie wird benachteiligt (wegen dem Hund). Auch da steckt eine Aufgabe drin.

Wäre noch die Linie Dame Storch Kind Sarg erwähnenswert, zumal der Sarg im Haus der Lilie liegt und auch auf die Dame korrespondiert werden kann - zusammen mit Lilie Blumen. Ein Erreignis, das noch nicht verarbeitet ist und krank macht.
Kniescheibe hat was mit "in die Knie gehen" zu tun und wenn das weh tut, war es schmerzhaft. Die Karten um den Sarg beschreiben die Einzelheiten und was du auflösen solltest.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Danke Dieter für deine Deutung!

Mir ist klar, dass man nicht an nichts denken kann, hatte in dem Moment nur einen zeitlichen Aspekt als Gedanken ("was bringt mir das nächste Jahr"), von dem her keinen konkreten zu einem Thema :)

Dass seine Ex-Dame die Hoffnung hat er kehrt zurück wage ich stark zu bezweifeln, da sie sich bereits mit einem neuen Mann wieder etwas aufgebaut hat (gab auch bereits Nachwuchs).

Ja was soll ich zu meiner Familiengeschichte sagen, da gibt es sicherlich das ein oder andere, aber das ist mir jetzt zu privat zu kommentieren ;)

Danke nochmal!
LG Selene
 
Werbung:
Liebe Selene!

Dein Mann ist dein ganzer Halt bzw. dein Fundament. Du musst allerdings immer auf ihn zukommen von allein kommt er nicht. Für ihn ist eure Ehe ein Bund fürs Leben. Die Liebe bleibt dir erhalten. Ihr seid gleichgestellt. Einer stärkt dem anderen den Rücken. Normal hat jede von euch aber seine eigenen Ziele. Du arbeitest ständig an deiner Beziehung. Falls du unbedingt etwas ändern möchtest. Sagen die Karten der Zeitpunkt ist schlecht gewählt. Dein Mann blockiert sich selbst und du weisst nicht wie du damit umgehen sollst. Warum wird das Thema Nr. 30 nur oberflächlich bei euch angesprochen? Ich sehe das sich euch diese Gespräche wahnsinnig belasten. Ihr müsst darüber Reden sonst kann der Neubeginn nicht voranschreiten.
Wer von euch könnte seine Arbeit verlieren und weiss noch nichts davon? Du siehst die Dinge zu Schwarz fürchte.

Verdi
 
Zurück
Oben