GB Spirit die nächsten Monabte ab März 2012

Werbung:
Liebe Spirit, :)



Ja, weil ein Kartenblatt grundsätzlich von links nach rechts gelesen wird (außer bei einigen Personenkarten, da hängt es von der Blickrichtung ab). Was rechts von einem Thema liegt, ist die nächste Entwicklung, die Spiegel-und Korrespondenzkarten geben Auskunft über die weitere Entwicklung.

Liebe Grüße

Othala :blume:

Sorry, aber da habe ich einen Einwand, denn ich kenne auch Leute, die von oben nach unten die Karten lesen(und dazu gehöre ich auch und bisher hat es bei denen, denen ich via PN gelegt hatte, geklappt ;)) .

Ich mache es nach Gefühl, mal von links nach rechts oder halt von oben nach unten (beginnend mit der Vergangenheit des Fragestellers).
Grundsätzlich würde ja bedeuten, dass es festegelgt ist und das ist beim Kartendeuten keinesfalls, denn jeder hat da seine Routine/Ritual entwickelt, womit er/sie gut fährt. :thumbup:

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
Gelegt mit Mystic Lenormand:
Schlange nach links
Schiff nach links
Bär nach rechts
Wolken: dunkel/hell






wieder hochschubs - als Übungsbeispiel (gelegt 25.3.)...


also was ich jetzt schon feedbacken kann ist:

1. Anker-Park-Sterne-Turm-Haus-Fische
Ich bin von einem Beratungsunternehmen in ein Unternehmer-Gründer-Programm aufgenommen worden. Basis war, dass ich beim 2. Termin meine Umsatzplanung präsentieren musste - die wurden als realistisch bewertet.

2. 28/Hm dürfte mein Ex sein, der ist ziemlich festgefahren und hat hier wieder einen Neuversuch gestartet. Man sieht in der Dia 13-36-32 jedoch dass kein Neuanfang drin ist in den nächsten vier wochen (=bis 22.04.) - und passt somit zeitmässig sehr gut - anhand meines gestrigen Threads wisst ihr ja, dass es letzte Woche wieder hochgepoppt ist.! Ausserdem sind die Mäuse in meinem Haus - und in haus 23 das Kreuz - so eben nicht =Auflösung .... seine oberflächliche Liebe kann er sich schenken (17 in 24) und Trennung in Haus 28 - hab alle Verbindungen gekappt- 04 in 19 - meiner Stabilität zuliebe.

3. Das Viereck am Anfang Blume-Dame-Schlüssel-Buch: Ich hab sieben Seminare gebucht und freu mich drauf...

so weit so gut...

lg Gaby
 
Zurück
Oben