GB für A. Wie gehts weiter - Einladung zum Mitdeuten

Hallo Gabi, Hallo Pluto - nochmals...

im 9-er-Bild lege ich die erste Karte in die Mitte und die letzte Reihe kann als Zukunft angesehen werden. Dann ist die erste Reihe die Vergangenheit und die zweite die Gegenwart.Ich mach das mit den Reihen auch so - allerdings leg ich 1...9 und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das umlegen was bringt - deshalb hab ich zu Deinen Blättern auch nichts gesagt - weil ich mich damit nicht wohlfühl - mit der Legemethode.... Danach sind Baum- Fuchs- und Sense in der Vergangenheit schon passiert. Dann lief hier etwas falsch. Oder er wurde manipuliert sich schnell zu entscheiden.
In bezug auf die Arbeit sicher nicht - das kam unerwartet.

05 2 07 12
14 5 19 33
10 17 27

Die Hintergrundkarten sprechen das gleiche: Die Behörde (Arbeitsamt) hat ihm einen Brief geschrieben und ihn beschwatzt. Das Arbeitsamt kam erst später, wenn ich das richtig verstanden hab.

Genauso gut kann man die 9 Karten als eine Reihe ansehen. Am Ende kommt bei beiden der Fisch. Fisch ist die große Geldkarte, heißt es (ich habe damit keine Erfahrung). Da die Mäuse darüber liegen, die man auch als das kleine Geld ansehen kann, werden Geldsorgen auf ihn zukommen.Das stimmt, aber Fisch steht auch für die Seelenebene - naja ich hab bei dem Blatt den Eindruck das fließt da mit rein....

Mir fällt gerade ein, dass mir mal jemand gesagt hat, dass bei der Arbeitssuche das Buch im Bild dabei sein müsste, das Buch als der Vertrag. Es ist im 9er-Bild nicht enthalten.

Im großen KB liegt es über dem Herrn mit dem Berg zusammen. Der Vertrag frustriert ihn. Die Frustration des Berges wird noch ein bisschen dauern. Naja, es frustiert ihn, dass der Vertrag gekündigt wurde, das ist richtig denk ich. In einem viertel Jahr wird es für ihn wieder besser werden. Da wir jetzt Winter haben, wäre das im Frühjahr. Schaue ich mir dazu im großen KB den Winter an, liegen daneben die Mäuse: er wird eine Belastung sein. Erfolg nur in kleinen Dingen. Sehe ich mir die Mäuse als die Ängste an, dann hat der Herr (Fragende) Angst vor dem Erfolg, Angst erfolgreich zu sein. 23+32=10 Hat er handwerkliches Geschick? bzw. arbeitet er an einem Gerät (das auch ein Computer sein kann)? Ich glaube, es hat was mit Computer zu tun ja.

Letzten Sommer könnte er diesen Vertrag bekommen haben. Dort begann es falsch zu laufen. Nein, es läuft schon länger und es war nicht absehbar daß was nicht gut läuft

Im großen KB haben Buch und Störche eine Korrespondenz: das passt zum 9er-Bild: Veränderung im Vertrag. Ja, sehr treffend!Buch in Ruten: gibt es zwei Verträge? Nein.Oder es geht hier um den Arbeitsvertrag, der aufgelöst wird, und um die neue Ausbildung bzw. Fortbildung, die auf ihn zukommt.Oder um das Ungewisse....

Der Frühling liegt im Haus. Davor der Berg. Im Frühling liegen die Hindernisse hinter ihm. Dort bekommt er eine neue Chance. Wege in 9 sagt das gleiche. 22+9=31 Dann wird die Sonne wieder scheinen, die Lebensfreude kehrt zurück. Brief-Buch-Kreuz: die Fortbildung oder Weiterbildung ist wichtig. Das sieht sehr gut aus. Baum in 36 fordert zu etwas Geduld heraus. Wenn das neue Wachstum beginnt, das ist so ungefähr im März, dann wird er wieder neue Chancen haben, die jetzt noch nicht gesehen werden (evtl. weil sie noch nicht vorhanden sind). Das mag ich mal so stehen lassen - es ist eine Voraussage und wir werden es hoffentlich erfahren *zwinker*

lg pluto

Dank Dir nochmals im Namen von A.:umarmen:
 
Werbung:
Nur mal kurz reingeluschert und nicht ganz an die Frage gehalten :kiss4:Ich freu mich immer wenn Du reinluscherst - haben sie Dich also noch nicht gelöscht - na ich freu mich drüber *gg*:umarmen:

Also die Geschichte mit der Frau, was immer das war, springt ja sehr ins Bild, da das den Job überlagert, würde ich sagen, So hab ich das auch wahrgenommen - ich hatte den Einfluß dieser Geschichte ehrlich gesagt unterschätzt.....dass die zukünftige Entwicklung auch davon abhängt, wie das weitergeht. Zumindest im Blatt sieht die HD ja arg gebeutelt aus. So ist das ja manchmal. Eine Baustelle an einer Stelle zwingt dazu, etliche Dinge miteinzubeziehen, um Veränderungen zu erwirken.
Und das geht tiefer, über ein paar Sprünge, angefangen beim Schlüssel, lande ich bei den Eltern. Besonders bei der Mutter. Ob es da noch was zu klären gibt? Auch doppelt Schlange-Turm.Soweit blick ich leider noch nicht - dazu kann ich nix sagen....
Ansonsten denke ich, dass er eigentlich im Aufwind ist. Also so ein paar Schritte und richtige Handlungen - ich denke ehrlich, auch bezogen auf besagte Frau - und es wird schon laufen :thumbup:Ja, die positive Tendenz nehm ich auch wahr.....

LG

Danke liebe Mila für's Mitdeuten - und ich hoff, Du bleibst uns hier noch länger erhalten :kiss4:
 
Lieber A.,

Tut mir wie gesagt leid, daß ich mich erst heute melde – aber es war etwas hektisch – k. A. ob wegen Weihnachten oder dem 21.12. – wie auch immer. Jetzt bin ich ganz bei Deinem Blatt….

Den Fuchs mag ich ja an und für sich gern, denn ich hab ihn so wahrgenommen daß er mich warnt, mich darauf hinweist mit allen meinen Sinnen zu agieren und schlau zu sein, den richitgen Zeitpunkt abzuwarten. In Deinem 9-er (und auch im GB) ist er für mich ziemlich präsent als Warnung da – es läuft etwas falsch in Deinem Leben – das hat wahrscheinlich mit der Beziehung zu Deiner Herzdame zu tun, bzw. dem Ende damit und den nagenden Zweifeln die Dich seither begleiten. Überraschend für mich, daß das als Antwort auf Deine Frage zum Beruflichen kam – aber wie Mila das auch gesehen hat – dürfte es in alle Lebensbereiche Einfluß haben. Da darfste also noch gehörig was loslassen – und vor allem Dir selber verzeihen. Ich pick jetzt mal zwei Karten (aus dem 9er) raus: das Kind in Schiff – mit Ergebnis Sterne: Richte Dich und Deine Ziele neu aus – laß hinter Dir was Du nicht mehr brauchst, klär das für Dich (damit mein ich auch Verzeiharbeit Dir selber gegenüber) und starte neu duch.

Fische (auch für finanzielles) in Blumen ist sehr schön – Blumen stehen für Wachstum, Kreativität, Entfaltung da mußt Du Dir keine Sorgen machen – im Grunde genommen – aber Du beeinflußt es, mit Deinen Gedanken, Emotionen, Deinem Tun, das sollte Dir bewußt sein…. Geh da mit Energie die neuen Schritte, die notwendig sind.


So, nun zum Großen Blatt….Da zeigen die ersten Karten auch wieder an, daß Du diese Herzensangelegenheit noch nicht verarbeitet hast. Und auch hier wieder ganz stark, Deine - ich nenn es jetzt Selbstverachtung Dir gegenüber wegen dem was geschehen ist. Das drückt auf Deine positive Ausrichtung, nimmt Dir immer noch die Lebensfreude. Das darfst Du noch auflösen. Du fühlst Dich mit dieser Dame immer noch verbunden und bist aber andererseits dabei Mauern um Dein Herz zu errichten, wahrscheinlich um Dich nicht weiter verletzten zu lassen? Auf das Liebesthema mag ich jetzt nicht näher eingehen – denn, da ist noch einiges aufzuarbeiten – bevor Du Dich da wieder neu orientieren wirst.

Du selber bist im Moment etwas angeschlagen. Klar, die beruflichen Ereignisse sind ja auch wirklich beunruhigend, Du machst Dir finanzielle Sorgen und weißt nicht wie es weitergehen wird. Auch hier ist wieder der Ratschlag Herr-Kreuz-Fuchs und Herr-Buch-Berg – versuch Dich positiv auszurichten. Gedanken sind Energie – laß es nicht zu, daß es Dich nach unten zieht. Der Anker – für Beruf – liegt in der 29 – zuversichtlich sein, hier liegt ein neuer Vertrag drunter – aber es kann noch ein bissi dauern – das heißt aber nicht, dass Du jetzt in Trauerstimmung verfallen sollst. Es ist wieder einmal eine Lebens- oder Schicksalsaufgabe, Dich damit auseinanderzusetzen und Dich nicht aus Deiner Harmonie bringen zu lassen. Es wird eine positive Veränderung kommen und Du wirst auch unterstützt werden (Bär, Sterne) – aber es wird hier Ausdaurer und Zähne zusammenbeißen von Dir verlangt…..
Also, lass Dich nicht unterkriegen – nimm an was kommt und versuch in einer positiven Ausrichtung zu bleiben….

Falls Du das Gefühl hast, nicht von der Stelle zu kommen, würd ich Dir eine energetische Reinigung empfehlen. Vlt schaust Du mal ob’s in Deiner Gegend Energethiker oder Schamanen gibt, die sich damit auskennen – und wo Du auch ein gutes Gefühl hast – das Erstgespräch (telefonsich) sollte gratis sein, damit Du Dir eine Meinung bilden kannst, ob Du da richtig bist oder nicht - soweit jedenfalls mein Eindruck - machen bzw. handeln wirst natürlich Du - das wird schon. Schick Dir einen dicken Schulterklopf :umarmen:
 
Hallo Spirit

Hast du ihn einmal gefragt, warum der Vertrag nicht verlängert wurde?

1. Wir haben ein autoritäres Thema, besonders mit dem Vater. Das spiegelt sich auch in seinen Kunden wider. (Verletzungen mit dem Vater auflösen und mit den Lehrern(innen) während der Schulzeit.

2. Grundsätzliches Frauenthema - das sich auch beruflich niederschlägt. (weibliche Seite heilen, im Alter von 2- 9 Jahren)

3. Die Magie wegnehmen, die ihm seine letzte Partnerin vor 6 Wochen verpasst hat. (Sarg im Haus Schlüssel und Schlüssel - im Haus Fuchs - bei der Sonne und Fuchs neben der Sonne)

4. Sein inneres Kind heilen (selbstwert)


Wünsche dir und deinem Bekannten alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben