1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

GB für A. Wie gehts weiter - Einladung zum Mitdeuten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SPIRIT1964, 12. Dezember 2012.

1. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich habe für einen Bekannten ein Blatt gelegt - er liest hier mit und würde sich freuen, wenn ihr helfen mögt. Feedback gibt es bestimmt.

Legung mit Piatnik.

Zur Person: Selbständig, Ende Jänner läuft ein Werksvertrag aus, kein neuer in Sicht, Arbeitslosigkeit droht. Somit ein 9er Blatt wie gehts beruflich weiter .

GB zu weiteren Themen, Frage 'Wie gehts in den nächsten Wochen weiter'

Männlich, Single, eine Liebesgeschichte wo aus (seinem) Leichtsinn Magie im Spiel war alles aufgeflogen ist und die HD zu keinem weiteren Gespräch bereit ist. Das hat er angenommen. Bitte um keine (Be)wertungen dazu. Dass es ein Fehler war, hat er dadurch gelernt. Wenn Ihr Freude bereiten wollt, seid Ihr herzlich eingeladen mitzudeuten.
    lg Spirit

Wie gehts beruflich weiter (gelegt 1...9):

Wie gehts in den nächsten Wochen weiter?

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Gabi,

auf den ersten Blick sieht es so aus, dass er im Januar arbeitslos sein wird. Die Störche sprechen für die Veränderung. Sarg-Mäuse-Fische in der Zukunftsreihe gefallen mir gar nicht.

die hintergrundkarten davon sind: 12 29 07 - sind auch nicht wirklich besser. Da die Schlange auftaucht würde ich vermuten, dass er an der falschen Stelle nach Arbeit sucht. Dass es eine gravierende Veränderung braucht, damit er Arbeit findet.

20 06 05 - weiß er von dem Wechsel schon seit Herbst?

Im großen KB liegt über ihn Buch und die Sonne: er macht sich Gedanken über eine Fortbildung. Diese wäre erfolgreich. Dazu bräuchte er erstmal neue Verhandlungen. In der Behörde gibt es einen hilfsbereiten Mann. Er könnte etwas für ihn bewirken. Er ist noch relativ jung, oder jung geblieben, hat eine sportliche, adrette Ausstrahlung, ist flexibel geblieben (nicht so starr wie manch andere). Was er in die Hände nimmt, daraus wird etwas.

nun warte ich erstmal dein Feedback ab.

lg pluto

3. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Phew, wenn ich das lese, weiß ich, dass ich voll die Niete in grossen GB`s bin. :danke: Pluto. ;)

4. SPIRIT1964

So gut kenn ich ihn nicht - hab schon mal drum gebeten, daß er sich dazu äussert....

Was mir gleich auffiel ist, daß Fuchs sowohl in der 9er als auch im GB im Baum liegt und das spiegelt durchaus die momentanen Zweifel wider, wie es weitergehen wird im Leben....

Danke jedenfalls Pluto für Deine Sichtweise - was Du immer rausliest find ich Klasse!

Ich halt mich mit meiner Deutung noch ein bissl zurück - mag nochwer?

5. Kartenfreak

Kartenfreak Mitglied

WIE kann man die Arbeitslosigkeit erkennen?
    Würd mich stark interessieren

6. SPIRIT1964

Werbung:
    Hi Kartenfreak,

Also im GB hast Du Sarg-Ring, drüber Sense-Anker. Vertragsende, Schnitt oder Ende im beruflichen Umfeld.

Muss A. mal fragen ob eine Dame da involviert war, was die Vertragsauflösung betrifft. Mich irritiert im 9er Sense-Dame (in Schlange/Sarg) und im GB liegt im Haus der Dame der Anker mit Sense davor...

7. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Gabi,

im 9-er-Bild lege ich die erste Karte in die Mitte und die letzte Reihe kann als Zukunft angesehen werden. Dann ist die erste Reihe die Vergangenheit und die zweite die Gegenwart. Danach sind Baum- Fuchs- und Sense in der Vergangenheit schon passiert. Dann lief hier etwas falsch. Oder er wurde manipuliert sich schnell zu entscheiden.

05 2 07 12
    14 5 19 33
    10 17 27

Die Hintergrundkarten sprechen das gleiche: Die Behörde (Arbeitsamt) hat ihm einen Brief geschrieben und ihn beschwatzt.

Genauso gut kann man die 9 Karten als eine Reihe ansehen. Am Ende kommt bei beiden der Fisch. Fisch ist die große Geldkarte, heißt es (ich habe damit keine Erfahrung). Da die Mäuse darüber liegen, die man auch als das kleine Geld ansehen kann, werden Geldsorgen auf ihn zukommen.

Mir fällt gerade ein, dass mir mal jemand gesagt hat, dass bei der Arbeitssuche das Buch im Bild dabei sein müsste, das Buch als der Vertrag. Es ist im 9er-Bild nicht enthalten.

Im großen KB liegt es über dem Herrn mit dem Berg zusammen. Der Vertrag frustriert ihn. Die Frustration des Berges wird noch ein bisschen dauern. In einem viertel Jahr wird es für ihn wieder besser werden. Da wir jetzt Winter haben, wäre das im Frühjahr. Schaue ich mir dazu im großen KB den Winter an, liegen daneben die Mäuse: er wird eine Belastung sein. Erfolg nur in kleinen Dingen. Sehe ich mir die Mäuse als die Ängste an, dann hat der Herr (Fragende) Angst vor dem Erfolg, Angst erfolgreich zu sein. 23+32=10 Hat er handwerkliches Geschick? bzw. arbeitet er an einem Gerät (das auch ein Computer sein kann)?

Letzten Sommer könnte er diesen Vertrag bekommen haben. Dort begann es falsch zu laufen.

Im großen KB haben Buch und Störche eine Korrespondenz: das passt zum 9er-Bild: Veränderung im Vertrag. Buch in Ruten: gibt es zwei Verträge? Oder es geht hier um den Arbeitsvertrag, der aufgelöst wird, und um die neue Ausbildung bzw. Fortbildung, die auf ihn zukommt.

Der Frühling liegt im Haus. Davor der Berg. Im Frühling liegen die Hindernisse hinter ihm. Dort bekommt er eine neue Chance. Wege in 9 sagt das gleiche. 22+9=31 Dann wird die Sonne wieder scheinen, die Lebensfreude kehrt zurück. Brief-Buch-Kreuz: die Fortbildung oder Weiterbildung ist wichtig. Das sieht sehr gut aus. Baum in 36 fordert zu etwas Geduld heraus. Wenn das neue Wachstum beginnt, das ist so ungefähr im März, dann wird er wieder neue Chancen haben, die jetzt noch nicht gesehen werden (evtl. weil sie noch nicht vorhanden sind).

lg pluto

8. Kartenfreak

Kartenfreak Mitglied

Vielen Dank Spirit,

bei großen Blättern bin ich noch sehr unbeholfen ;-)

LG

9. Mila

Mila Aktives Mitglied

Nur mal kurz reingeluschert und nicht ganz an die Frage gehalten :kiss4:

Also die Geschichte mit der Frau, was immer das war, springt ja sehr ins Bild, da das den Job überlagert, würde ich sagen, dass die zukünftige Entwicklung auch davon abhängt, wie das weitergeht. Zumindest im Blatt sieht die HD ja arg gebeutelt aus. So ist das ja manchmal. Eine Baustelle an einer Stelle zwingt dazu, etliche Dinge miteinzubeziehen, um Veränderungen zu erwirken.
    Und das geht tiefer, über ein paar Sprünge, angefangen beim Schlüssel, lande ich bei den Eltern. Besonders bei der Mutter. Ob es da noch was zu klären gibt? Auch doppelt Schlange-Turm.
    Ansonsten denke ich, dass er eigentlich im Aufwind ist. Also so ein paar Schritte und richtige Handlungen - ich denke ehrlich, auch bezogen auf besagte Frau - und es wird schon laufen :thumbup:

LG

10. SPIRIT1964

Werbung:
    @Pluto hier ist mal das feedback von A. zu Deinen Fragen:

Mich reißt's im Moment im realen Leben ziemlich rum, sprich es gibt viele Menschen aus meinem Bekanntenkreis bei denen sich alles mögliche zuspitzt - sobald ich wieder mehr Luft hab meld ich mich ausführlicher. Ein liebes Dankeschön jetzt mal für Eure Deutungen und alles Liebe für Euch :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen