GB - Deutung zum Üben ... wenn Ihr wollt (Ist mein Leben ;-)

ja, liebe Luce, ich beginne im Jänner ein Seminar zur Energethikerin - unsere 'Triainerin' ist sehr lichtvoll und eine Schamanin - ich schätze sie sehr und ich freu mich diesen Weg weiterzugehen - der Fuchs spiegelt die Vorsicht wieder und du hast recht, soooo ganz im Vertrauen zu mir bin ich noch nicht, aber es wächst täglich!


Ganz, ganz vielen lieben Dank nochmals, Viel licht und liebe für dich :kiss4:
 
Werbung:
schön, da wünsche ich dir viele wundervolle erkenntnisse!

Schau dir gern nochmal auf den beruf.
Dass er dir sehr wichtig ist ist ja schön ersichtlich anker in deinem haus und du schaust auch direkt rein.
Wie gesagt, es steht eine entscheidung an, wege liegen dabei und du selbst ebenfalls im haus der wege, auch hier also an einer weggabelung angelangt, allein es fehlt noch genau die richtung. Eine entscheidung wird kommen, braucht aber noch zeit, du zweifelst und bist ungeduldig. Auch hier ist es wichtig, in deine mitte zukommen und nach oben abzugeben und zu vertrauen. Finanziell so ich sehe liegt die absicherung mit dabei, das ist gut, so ist dieser aspekt wesentlich, aber nicht vordergründig.
Mit buch ist die fortbildung angezeigt, es gibt noch manches zu lernen, hier wirst du auch einige leute kennenlernen, die dich durch gespräche immer weiterbringen, dir hinweise geben, da bitte achtsam sein. Mit blumen ist eindeutig auch der heilerische bereich angezeigt, liegt auch eindeutig im kreuz, was ja immer auf das schicksalhafte hinweist, das karmische, die lernaufgabe, die wir uns mitgenommen haben für das leben. Die sterne liegen mit dabei, also auch der hinweis auf das spirituelle. Vieles schlummert bei dir noch im unbewussten und ist dabei sich weg zu bahnen, du bist im grunde eine sehr starke persönlichkeit, so du es für dich selbst auch anerkennst. Wenn du in deine eigene stärke gefunden hast, wirst du diese auch entsprechend nach außen ausstrahlen und sie anderen leuten vermitteln können. Ich sehe dich im heilerischen bereich, evt. auch medizinische richtung. Interesse evt. auch für bachblüten, da kommt noch einiges, schön.

Glg :umarmen: luce8
 
Liebe Luce, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen - du bist wundervoll - danke dir aus meinem tiefsten herzen ... :umarmen:
 
So, bevor ich mir ein neues Blättchen lege, gibts jetzt mal ein Auseinandersetzen mit dem von Oktober - und Euren Eindrücken:
Zu Clairchen:
Du hattest recht, trotz Kontakt gab es keine Beziehung- obwohl ich mich damit auseinandersetzte - aber es gab kein Weiterkommen, obwohl er wieder angebändelt hat - richtig gesehen!

Ein neuer Mann hat sich nicht blicken lassen, der Bär als Ex hat sich wieder wichtig gemacht...

Zu xxgabyxx:
Ja, mit Depressionen hatte ich zu kämpfen. Ich konnte auch in den verg. Monaten nichts verändern. Tja was das Kind betrifft, war alles ok, ausser dass er in die Pubertät gekommen ist, was nicht immer leicht zu handeln ist...

Zu Sunshine: Ja, das hab ich wohl abgeschlossen mittlerweile - vom Kopf her zumindest.

Zu Eo: ja, Verhältnis zu Papa von Sohn OK, Treffen gab es keine, nur email Verkehr (das Wort Verkehr mag ich in dem Zusammenhang gar nicht *g*) . Jenseitskontakte in dem Sinn nicht - allerdings im Rahmen meiner 'Anbindung' gabs schon Kontakte...

ZU: Downstream: Hmm der Bär hat noch gesteppt, das stimmt, das richtige Glück ist noch nicht eingetrudelt... aber ich geb nicht auf dran zu glauben! Ja, jetzt bin ich auf dem Weg! Umzug gab es nicht, finanz. tat sich auch nix. Selbständigkeit, ja da tut sich seit einigen Tagen was... Tja von Männerseite aus hat sich gar nix getan seit Oktober...

ZU Luce: Ja, du hast recht - es war ein Auseinandersetzen damit wo ich hin will/soll.
Mit dem Ex hattest Du auch recht, der hat immer wieder versucht wieder Kontakt aufzubauen - erfolglos... Reise gabs allerdings keine - ausser die Reise in die Vergangenheit - an die er immer wieder geschickt erinnert hat. Keine neuen Typen, beruflich hattest Du auch recht, hab ne neue Ausbildung begonnen, und konkretes eben erst jetzt im März...ja, sieht gut aus! Was das spirituelle angeht, hast Du auch recht behalten, ich habe meine Empathie gespürt und ausgebaut *g* auch mit der Reinigung hast Du recht, das hab ich schon ein paarmal unterschätzt. Auch die Sicherheit in dem Bereich zu finden, hat lange gebraucht. Mit der Ahnin hatte ich zwar nicht Kontakt, dafür jetzt aber eine schamanische Trommel mit einer Waldfrau drin - das passt gut - nachdem ich ja selber mal eine Waldfrau war, die mit Kräutern und Kindern was gemacht hat...
Auch den Beruf hast Du genau getroffen, da hab ich lange Monate gerätselt wo ich denn hin soll. Den heilerischen Bereich hast Du angesprochen, genau das mach ich jetzt.


Vielen lieben Dank für Eure Deutungen - ich hoffe mein Feedback bestärkt Euch darin dass Ihr super seid - obwohl ihr diese Bestätigung sicher nicht braucht! :kiss4:, Gaby
 
Werbung:
Vielen Dank liebe Gaby für Dein feedback und dass Du Dir die Mühe gemacht hast! Find ich echt immer toll. :umarmen:
glg Luce8
 
Zurück
Oben