GB Spirit die nächsten Monabte ab März 2012

S

SPIRIT1964

Guest
Hallo Ihr Lieben,
hier also mein neues Blättchen. Interessant fand ich dass einige Kombis vom Oktoberblatt hier wieder vorkommen wie zB 12-05 - aber wenn Ihr Lust habt, erkundet selbst - oder wir stellen mal beide in einen neuen thread zu wissenschaftl. gründen *g*

Danke schon mal im voraus für Eure Zeit und Mühe! :umarmen:

Liebe:
Single, 13j. Sohn,

Beruf:
Möcht mich selbständig machen mit Coaching & Energethik (ein paar Schamanismus-Elemente, evtl Kartenlegen zu Analysezwecken)



Gelegt mit Mystic Lenormand:
Schlange nach links
Schiff nach links
Bär nach rechts
Wolken: dunkel/hell







Liebe:
Single, 13j. Sohn,

Beruf:
Möcht mich selbständig machen mit Coaching & Energethik (evtl Kartenlegen zu Analysezwecken)
 
Werbung:
Hallo Spirit,

entschuldige bitte, dass ich hier einfach so reinplatze, aber ich hätte eine dringende Frage an dich. Ich hatte gestern schon versucht, dich per PN zu erreichen, aber mir wurde mitgeteilt, dass ich noch noch nicht genügend Beiträge habe, um private Nachrichten nutzen zu können. Wobei mir gerade auffällt, dass ich mit diesem Beitrag die magische Anzahl von 15 Postings erreicht habe und dir somit eine Nachricht schicken könnte - theoretisch. Ich versuch es auf jeden Fall mal.

Liebe Grüße und sorry nochmal,

Othala
 
Hmm, ich fang mal mit meiner Selbständigkeit an, das beschäftigt mich momentan am Meisten...

Also Turm in 28 - das trau ich mir jetzt mal zu denk ich, 16 in 27 ich bekomme eine Nachricht die alles aufklärt - oder soll ich meinen Fokus mehr aufs Kartenlegen richten?
35 in 33 - ich denke so wie ich mein Ziel formuliert hab passt es - 20 in 34 das ist vlt das Beratungsunternehmen, das darüber bestimmt ob ich ins Programm aufgenommen werde - mit dem Fisch schaut das gut aus denk ich? 28 in 35 - ich bekomm vlt Unterstützung durch einen Mann - evlt eine Zusammenarbeit die sich da anbieten wird? Die Mäuse in Dame - puh die mag ich da gar nicht neben dem Turm. Oder stellen die unterschwellige Zweifel dar, die noch da sind - daneben ja das Kind als Neuanfang - das schaut dann aber gut aus oder - wenn das wächst un daneben noch Herz in Sonne gefällt mir auch. Kind in Lilien also für Harmonie...
Hmm der Sarg in 21 ist ja schön, die Steine werden abgetragen - und 08-06 könnte ja wieder für die Kontakte zur geistigen Welt stehen? Fische - Haus wär ja schon, wenn sich das finanziell stabilisiert (liegen in 19 und 20) - möchte ja großteils zu Hause arbeiten.

Wenn ihr noch Ideen zum Mäuslein habt, was mir die Karten da raten wollen - wär ich Euch dankbar! Wenn ich die linke Diag nimm, Mäuse-Fische-Fuchs-Schlüssel könnte das ja sein, dass ich finanziell vorsichtig sein sollte - aber ich hab eh nicht vor was zu investieren... oder weist das darauf hin, dass ich mit Neid zu rechnen hab und mich eher verdeckt halten sollte - also nicht zuviel ausplaudern?

Noch eine Frage wenn ich also den Turm als Thema hab - ist dann links die Vght und rechts die Zukunft - also generell bei Karten ohne Blickrichtung?
:umarmen:, danke, Gaby
 
Liebe Spirit, :)

Noch eine Frage wenn ich also den Turm als Thema hab - ist dann links die Vght und rechts die Zukunft - also generell bei Karten ohne Blickrichtung?

Ja, weil ein Kartenblatt grundsätzlich von links nach rechts gelesen wird (außer bei einigen Personenkarten, da hängt es von der Blickrichtung ab). Was rechts von einem Thema liegt, ist die nächste Entwicklung, die Spiegel-und Korrespondenzkarten geben Auskunft über die weitere Entwicklung.

Liebe Grüße

Othala :blume:
 
Hallo Gaby,

ich versuche mich mal.

Die Mäuse in deinem Bild sehe ich auch als Zweifel, die du selbst hast.
Du scheinst dir nicht sicher zu sein, ob auch alles so klappt wie du dir das vorstellst mit der Selbstständigkeit oder mit dem Beratungsunternehmen selbst. Du wirst auch mit einer Frau Gespräche führen. Kann sein, dass die Frau zu diesem Beratungsunternehmen gehört. Es kann sein, dass da noch Rückfragen von ihr auf dich zukommen werden und dir empfehlen wird, das Karten legen mit ins Programm zu nehmen.

Ich sehe schon einen Vertrag auf dich zukommen 25+01 und 25+03.
Der Ring spiegelt den Baum und das Kind und die Sterne, also ein Vertrag der einen Neuanfang deiner Lebenssituation und der Spiritualität betrifft. Deswegen würde ich schon sagen, dass das mit der Selbstständigkeit klappt. Der Vertrag kann der Vertrag sein, den du mit diesem Beratungsunternehmen abschliessen wirst.
Rein von meinem Gefühl würde ich aber sagen, dass es noch recht holprig werden wird. Mit dem Berg neben den Sternen würde ich sagen, dass es nicht so schnell in Fluss kommen wird wie du es dir erhoffst.

Das ist meine erste Einschätzung zu deinem Bild. :)

LG Kati
 
Hallo Gaby,
Hallo Kati,
ich versuche mich mal.

Die Mäuse in deinem Bild sehe ich auch als Zweifel, die du selbst hast.
Du scheinst dir nicht sicher zu sein, ob auch alles so klappt wie du dir das vorstellst mit der Selbstständigkeit oder mit dem Beratungsunternehmen selbst. Ja, beides...Du wirst auch mit einer Frau Gespräche führen. Kann sein, dass die Frau zu diesem Beratungsunternehmen gehört. Es kann sein, dass da noch Rückfragen von ihr auf dich zukommen werden und dir empfehlen wird, das Karten legen mit ins Programm zu nehmen.Ja, oder ich muss nochmal hin was nachreichen oder so..

Ich sehe schon einen Vertrag auf dich zukommen 25+01 und 25+03.
Der Ring spiegelt den Baum und das Kind und die Sterne, also ein Vertrag der einen Neuanfang deiner Lebenssituation und der Spiritualität betrifft. Deswegen würde ich schon sagen, dass das mit der Selbstständigkeit klappt. Der Vertrag kann der Vertrag sein, den du mit diesem Beratungsunternehmen abschliessen wirst.Ja, das ist so eine Unterstützung (finanziell und fachlich was Jungunternehmer betrifft) für ein halbes Jahr.
Rein von meinem Gefühl würde ich aber sagen, dass es noch recht holprig werden wird. Mit dem Berg neben den Sternen würde ich sagen, dass es nicht so schnell in Fluss kommen wird wie du es dir erhoffst.Ja, leicht ist es nicht - aber ich glaub ich hab jetzt den notwendigen Biss - und das starke Gefühl, dass das mein Weg ist. Sonne-Berg-Sterne da hab ich mir gedacht, das könnten Heilsteine sein - könnte ich bei Energieheilung einsetzen - das lass ich mal jetzt so stehen und nehms als Hinweis von den Karten...

Das ist meine erste Einschätzung zu deinem Bild. :)

LG Kati

Super Kati - dank Dir vielmals für Deine Sichtweise! :kiss4:
 
Hallo Ihr Lieben,
hier also mein neues Blättchen. Interessant fand ich dass einige Kombis vom Oktoberblatt hier wieder vorkommen wie zB 12-05 - aber wenn Ihr Lust habt, erkundet selbst - oder wir stellen mal beide in einen neuen thread zu wissenschaftl. gründen *g*

Danke schon mal im voraus für Eure Zeit und Mühe! :umarmen:

Liebe:
Single, 13j. Sohn,

Beruf:
Möcht mich selbständig machen mit Coaching & Energethik (ein paar Schamanismus-Elemente, evtl Kartenlegen zu Analysezwecken)



Gelegt mit Mystic Lenormand:
Schlange nach links
Schiff nach links
Bär nach rechts
Wolken: dunkel/hell







Liebe:
Single, 13j. Sohn,

Beruf:
Möcht mich selbständig machen mit Coaching & Energethik (evtl Kartenlegen zu Analysezwecken)

so, du brauchst eine positivie formulierung? kannst du haben: schau doch mal beim turm liegen nicht nur die mäuse, sondern der sarg drüber= du wirst von allen problemen befreit und die karten danach sehen doch wirklich gut aus.
mehr später, ließ mir jetzt aber keine ruhe :umarmen:
 
Liebe Spirit, :)



Ja, weil ein Kartenblatt grundsätzlich von links nach rechts gelesen wird (außer bei einigen Personenkarten, da hängt es von der Blickrichtung ab). Was rechts von einem Thema liegt, ist die nächste Entwicklung, die Spiegel-und Korrespondenzkarten geben Auskunft über die weitere Entwicklung.

Liebe Grüße

Othala :blume:

also das sehe ich etwas anders.
es gibt leute, zu denen gehöre ich auch, die lesen ein KB IMMER in blickrichtung der PK = alles, was in ihrem rücken liegt = VG und alles, was vor ihr liegt = ZK. ich denke, hier gilt auch wieder, dass man nicht verallgemeinern darf/kann, da jeder sein eigenes schema hat.
 
halloooo :)

wurd eigentlich schon alles gesagt.

wollt nur noch hinzufügen, dass es sein könnte, dass dein sohn in so ca. 2 monaten eine downphase haben wird, er wird sich wohl mit einem seiner besten kumpel streiten oder so, mach dir darüber mal nicht zu viele sorgen, ok? ;)

:umarmen:
 
Werbung:
so, du brauchst eine positivie formulierung? kannst du haben: schau doch mal beim turm liegen nicht nur die mäuse, sondern der sarg drüber= du wirst von allen problemen befreit und die karten danach sehen doch wirklich gut aus.
mehr später, ließ mir jetzt aber keine ruhe :umarmen:

Ja, Du hast recht, die Karten oberhalb supi und die Diag links auch - die rechte fänd ich als Zukunftsaussicht nicht so dolle.... Dank Dir liebes :umarmen:
 
Zurück
Oben