GB - Deutung zum Üben ... wenn Ihr wollt (Ist mein Leben ;-)

S

SPIRIT1964

Guest
Hallo ihr lieben,

hab jetzt soviel Vertrauen gefasst mein Leben vor euch auszubreiten. Mich beschäftigen momentan Beruf(ung) und HM sehr ... Mehr nach den Karten.

Wenn Ihr üben wollt - bitte gerne - ich interessiere mich für jede einzelne Deutung - und werde sie kommentieren.

Warum ich das mache? Ja, zum einen interessieren mich eure Deutungen ihr seht ja vielleicht etwas (objektiver) als ich es gedeutet hätte und weil ich Euch das Blatt auch wirklich zum Üben reinstellen mag - schließlich kann ich hier alles ganz genau beantworten - innerhalb der nächsten Monate - so lange es halt gelten mag - deshalb auch keine PN's bitte/danke.

Also gelegt hab ich am 11. Oktober mit Mystic lenormand, meine Unterschiede zum Blatt das hier gezeigt wird:

6/ Meine Wolken links dunkel, rechts hell
7/Meine Schlange züngelt nach links
15/ Mein Bär schaut nach rechts - weiß nicht ob das was zu sagen hat ...
23/ Mäuse sind eine Gruppe von drei, die oberste schaut nach links, die beiden andern sich an.
26/Mein Buch nach rechts offen
Sonst dürfte es passen...







ok, nun zu den Fakten:

Seit 2007 geschieden, Alleinerzieher (12 jähriger Sohn), habe ein freundschaftliches Verhältnis zum Ex und er ist vorbildhaft was seine Beziehung zum Kind und finanzielles zu mir betrifft.
Liebe: hatte eine 3-jährige leidenschaftliche, harmonische, kommunikative aber auch sehr demütigende Affäre mit einem verheirateten Mann, wir haben im August 2011 alles beendet da es aufgeflogen ist und seine Frau ihn vor die Wahl gestellt hat - und ich es auch nicht mehr wollte, aber das hatte er nie akzeptiert und ich mich nie durchgesetzt). Er hat von Anfang an gesagt, er wird sie nie verlassen (hat mir nie was vorgespielt). Die beiden sind im Gesundheitsbereich tätig und leiten ein Unternehmen. Er hat 1 1/2 Wochen durchgehalten, seitdem ruft er mich regelmässig an - aber zu dieser Fortsetzung bin ich nicht bereit ...
Job: War im Büro/IT Bereich zuletzt als Projektleiterin tätig. Wirtschaft interessiert mich gar nicht mehr - habe eine NLP Ausbildung gemacht (Master) und mach vom Jänner - Juni 2012 Ausb. zur diplomierten Engergethikerin. Mein Wunsch wär mit Menschen zusammenzuarbeiten ...

So Leute das ist jetzt wirklich mein Leben vor Euch aufbereitet - fühlt sich schon ein bißchen komisch an - aber ich vertrau auf euch ...

wie immer dicken Drück, Gaby
 
Werbung:
Hallo Spirit,

durch die Eckkarten Schiff und Ring erfährt man von deiner Sehnsucht nach einer festen Beziehung. Und zwar nach einer andauernden und glücklichen Beziehung (Baum und Sonne beim Ring).

Die Mäuse auf dem Ring kann man so deuten, dass es diese Beziehung zur Zeit nicht gibt. In Haus 8 liegt das, was ruht. Das wäre eine Familie oder aber ein Geborgenheitsgefühl. Du schreibst ja, dass du alleinerziehend bist. Die Frage wäre, ob das für dich keine „richtige Familie“ ist.

Mäuse auf Ring kann auch das aufzeigen, wo du „gebunden“ bist oder dich im Kreis drehst. Das kann mit den Mäusen ein Gefühl des Mangels sein, auch Verlustängste oder Kummer.

Der Herr ist für mich dein Ex-Liebhaber, nicht weil der Herr Herzensmann wäre, sondern weil er grade eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt. Eure Partnereckkarten, also wo ihr euch überschneidet, sind Berg und Sense, also einschneidende Probleme. Du hast Sense und Turm über dir, es gab da eine für dich verletzende Trennung, die dich noch sehr belastet. Die Wege liegen unter dir, also kannst oder willst du im Moment keine Entscheidung treffen oder Pläne machen (Wege als neue Wege samt Plänen dazu). Du spiegelst dich mit dem Kreuz, was auch für die Belastung und den Kummer spricht, aber auch die Lernaufgabe in diesem Fall betont.

Der Herr spiegelt mit dem Kind, er möchte wieder anbändeln. Über ihm liegt das Schiff, er liebt also seine Freiheit (mit den Lilien in sexueller Hinsicht), sieht aber die Probleme und den Kummer nicht, den er damit verursacht.

Ich glaube, der Hund ist dein Exmann. Eure Partnereckkarten wären Schlüssel und Blumen, was euer gutes Verhältnis bestätigt.

Der Bär könnte ein noch unbekannter Mann sein, der dich schicksalhaft in eine neue Richtung führt, aber erst einmal wirst du „festhalten“, keine neuen Wege gehen, denn im Haus der Dame liegt der Anker. Natürlich kann auch der Beruf mehr in den Vordergrund rücken.

So viel zum ersten Eindruck. ;)

LG,
Clairchen
 
Hallo Spirit,

durch die Eckkarten Schiff und Ring erfährt man von deiner Sehnsucht nach einer festen Beziehung. Und zwar nach einer andauernden und glücklichen Beziehung (Baum und Sonne beim Ring). Ja, das siehst du ganz richtig :-(

Die Mäuse auf dem Ring kann man so deuten, dass es diese Beziehung zur Zeit nicht gibt.auch richtig In Haus 8 liegt das, was ruht. Das wäre eine Familie oder aber ein Geborgenheitsgefühl. Du schreibst ja, dass du alleinerziehend bist. Die Frage wäre, ob das für dich keine „richtige Familie“ ist.

Mäuse auf Ring kann auch das aufzeigen, wo du „gebunden“ bist oder dich im Kreis drehst. Das kann mit den Mäusen ein Gefühl des Mangels sein, auch Verlustängste oder Kummer.Mein Sohn pubertiiert gerade heftig, kann auch damit zusammenhängen. Ängste hab ich nicht, aber loslassen ist angesagt

Der Herr ist für mich dein Ex-Liebhaber, nicht weil der Herr Herzensmann wäre, sondern weil er grade eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt. Eure Partnereckkarten, also wo ihr euch überschneidet, sind Berg und Sense, also einschneidende Probleme. Du hast Sense und Turm über dir, es gab da eine für dich verletzende Trennung, die dich noch sehr belastet. Die Wege liegen unter dir, also kannst oder willst du im Moment keine Entscheidung treffen oder Pläne machen (Wege als neue Wege samt Plänen dazu). Du spiegelst dich mit dem Kreuz, was auch für die Belastung und den Kummer spricht, aber auch die Lernaufgabe in diesem Fall betont.Auch das hast du genau auf den Punkt getroffen - eigentlich warte ich ab :-(

Der Herr spiegelt mit dem Kind, er möchte wieder anbändeln. Über ihm liegt das Schiff, er liebt also seine Freiheit (mit den Lilien in sexueller Hinsicht), sieht aber die Probleme und den Kummer nicht, den er damit verursacht.Stimmt, er ruft mich ziemlich oft an, allerdings frei ist er nicht - er ist ja verheiratet. Klar ist ihm das glaub ich schon, dass er Leid verursacht (in mehrere Richtungen), aber irgendwie kann er nicht anders.

Ich glaube, der Hund ist dein Exmann. Eure Partnereckkarten wären Schlüssel und Blumen, was euer gutes Verhältnis bestätigt.Ja, kann gut sein!

Der Bär könnte ein noch unbekannter Mann sein, der dich schicksalhaft in eine neue Richtung führtIch harre aus .... und erwarte ihn mit Freuden :), aber erst einmal wirst du „festhalten“, keine neuen Wege gehen, denn im Haus der Dame liegt der Anker. Natürlich kann auch der Beruf mehr in den Vordergrund rücken. grmpff, ich fürchte ich halte schon zu lange fest - oder durch ... und Beruf da hast auch recht, da bin ich auch etwas festgefahren - leider

So viel zum ersten Eindruck. ;)

LG,
Clairchen
Liebe Clairchen, vielen lieben Dank dass du dir die Mühe gemacht hast - ich freu mich sehr über deine Deutung und werde mir das auch noch genau ansehen woraus du das geschlossen hast - für mich sehr lehrreich auch was das Kartenlegen betrifft. :kiss4:, Gaby
 
Hallo ihr lieben,







Hallo,

möchte auch mal meinen Eindruck vermitteln. Ich habe - zur Info, damit es nicht irritiert - Deine von Dir angegebenen Fakten und Angaben bewußt nicht gelesen. Das mache ich nie, weil mich dies in meiner Deutung beeinflußt. Je weniger ich weiss, desto mehr muss ich vermuten :) und "nur" Du kannst sodann wissen, ob es stimmt oder nicht :).

Dann üb' ich mal:

Nun, Dein Person (29) befindet sich auf "Platz 22" - der Platz der Entscheidungen oder aber auch der Möglichkeiten.
Dass bedeutet, dass es für dich zwei oder mehrere Möglichkeiten in eine bestimmte Richtung gibt :).

Über dir die Sense.. darüber der Turm, das bedeutet, dass es einen massiven Einbruch bei Dir gegeben hat, der möglicherweise schon etwas her ist, aber der dich immer noch beschäftigt.
Gab es berufliche Einbußen? Beziehst Du möglicherweise öffentliche finanzielle Mittel (ALG oder Hartz IV)? Möglich auch, dass es einen Umzug geben wird, oder gegeben hat, weil es finanziell nicht so tragbar ist?? Oder du willst umziehen, aber es wird dir nicht genehmigt???
Gibt oder gab es Diskussionen mit einem Mann, der Dir am Herzen lag/liegt? Ist oder war er dir zu anhänglich und emotional.

Eigentlich geht es dir gut, jedoch hast du manchmal aber auch ein wenig mit "Depressionen" zu kämpfen?? Ich würde nicht sagen Depressionen, so schlimm ist es nicht, aber in die Richtung gehend. Zweifelst du an Deinem Leben? Bzw. an Deinem Lebensstil, es ist nicht das, was du dir eigentlich wünschst. Du möchtest vieles verändern, aber du bist daran gehindert?

Nun, ich sehe hier zwei Männer, einen, mit dem Du abgeschlossen hast, der aber noch sehr herzlich zu Dir ist. Ich würde fast sagen, dass er dich (noch) liebt. Bist Du von diesem Mann etwa finanziell abhängig?? (15/34/35).

MIch beunruhigt das Kind .. was ist los damit? Es liegt im Haus der Sterne.. eigentlich ist es sehr offen, aber irgendwas bedrückt dieses Kind.. .
Halt ein waches Auge darauf.. mir gefällt die Kombi überhaupt nicht!!
Ich habe aber irgendwie auch die Vermutung, dass es da möglicherweise eine ungewollte Schwangerschaft geben könnte!! Und zwar von dem HM der auf 09 liegt. Ein sehr charmanter Mann. Wenn Du ihn nicht schon kennengelernt hast, wirst du ihn kennenlernen, und zwar im öffentlichen Leben, auf einer Feier, Party, Disco.., entweder im Ausland oder aber er ist Ausländer.
Es macht mir den Eindruck, als wäre er ein Familienmensch, aber auch sehr eifersüchtig ..

Nunja, bin mal gespannt auf Feedback :)

Lieben Gruss,
Gaby
 
Hallo Gaby (Namensschwester .-), Danke auch dir vielmals für deine Deutung und geb dir gern feedback:

Hallo,

möchte auch mal meinen Eindruck vermitteln. Ich habe - zur Info, damit es nicht irritiert - Deine von Dir angegebenen Fakten und Angaben bewußt nicht gelesen. Das mache ich nie, weil mich dies in meiner Deutung beeinflußt. Je weniger ich weiss, desto mehr muss ich vermuten :) und "nur" Du kannst sodann wissen, ob es stimmt oder nicht :).

Dann üb' ich mal:

Nun, Dein Person (29) befindet sich auf "Platz 22" - der Platz der Entscheidungen oder aber auch der Möglichkeiten.
Dass bedeutet, dass es für dich zwei oder mehrere Möglichkeiten in eine bestimmte Richtung gibt :).Ja das stimmt, Entscheidungen stehen in Liebe und Beruf an!

Über dir die Sense.. darüber der Turm, das bedeutet, dass es einen massiven Einbruch bei Dir gegeben hat, der möglicherweise schon etwas her ist, aber der dich immer noch beschäftigt.
Gab es berufliche Einbußen? Auch richtig gedeutet, befinde mich seit 2007 auf Talfahrt - Trennung sowohl vom Vater meines Kindes wie auch Kündigung durch Arbeitgeber und mein Bruder ist schwer erkrankt, so nach und nach wurde halt was nachgelegt ...

Beziehst Du möglicherweise öffentliche finanzielle Mittel (ALG oder Hartz IV)?
Du bist super - auch das ist richtig, bekomme Untersützung vom Arbeitsamt

Möglich auch, dass es einen Umzug geben wird, oder gegeben hat, weil es finanziell nicht so tragbar ist?? Oder du willst umziehen, aber es wird dir nicht genehmigt???Habe einen befristeten Mietvertrag bis Okt. 2012 - überlege ab und zu was ich machen soll ... ein Häuschen mit Garten wäre nett - aber wie du richtig sagst, die finanz. Mittel fehlen (noch)

Gibt oder gab es Diskussionen mit einem Mann, der Dir am Herzen lag/liegt? Ist oder war er dir zu anhänglich und emotional.Auch richtig, er ist verheiratet, wir haben im Juli die Beziehung beendet, aber er ruft ständig an.

Eigentlich geht es dir gut, jedoch hast du manchmal aber auch ein wenig mit "Depressionen" zu kämpfen?? Ich würde nicht sagen Depressionen, so schlimm ist es nicht, aber in die Richtung gehend. Zweifelst du an Deinem Leben? Bzw. an Deinem Lebensstil, es ist nicht das, was du dir eigentlich wünschst. Du möchtest vieles verändern, aber du bist daran gehindert?Ja, ich hätte gern wieder ein glückliches Leben so wie's früher mal war - schnüff - und da gibts up's and down's - richtig!

Nun, ich sehe hier zwei Männer, einen, mit dem Du abgeschlossen hast, der aber noch sehr herzlich zu Dir ist. Ich würde fast sagen, dass er dich (noch) liebt. Bist Du von diesem Mann etwa finanziell abhängig?? (15/34/35).Scheint der Vater meines Kindes zu sein, er unterstützt uns finanziell, lieb hat er mich auch, das spür ich, aber für eine Beziehung reichts halt nicht mehr

MIch beunruhigt das Kind .. was ist los damit? Es liegt im Haus der Sterne.. eigentlich ist es sehr offen, aber irgendwas bedrückt dieses Kind.. .
Halt ein waches Auge darauf.. mir gefällt die Kombi überhaupt nicht!!
Ja Bedrückungen gibts sicher, er möchte dass ich glücklich bin, leidet unter der Trennung und unter der neuen Lebensgefährtin seines Papa und er ist in der Vorpubertät - aber ich tu mein bestes für ihn da zu sein - halt mal besser und mal schlechter

Ich habe aber irgendwie auch die Vermutung, dass es da möglicherweise eine ungewollte Schwangerschaft geben könnte!! Und zwar von dem HM der auf 09 liegt. Ein sehr charmanter Mann. Wenn Du ihn nicht schon kennengelernt hast, wirst du ihn kennenlernen, und zwar im öffentlichen Leben, auf einer Feier, Party, Disco.., entweder im Ausland oder aber er ist Ausländer.
Es macht mir den Eindruck, als wäre er ein Familienmensch, aber auch sehr eifersüchtig ..Also vor Schwangerschaft weiss ich mich zu schützen, bin fast 48 und das würd ich wirklich nicht wollen. Weiss nicht ob das mein verheirateter ex ist, Beschreibung würd gut passen. Er ist Arzt und wir waren auch schon ein paarmal im Ausland miteinander. Aber vielleicht ist es ja ein neuer HM? Werde berichten

Nunja, bin mal gespannt auf Feedback :)

Lieben Gruss,
Gaby

Liebe Gaby - nochmals vielen Dank, super gedeutet!!!
:kiss4:, Gaby
 
bin schwer beeindruckt von deinerdeutung ohne vorwissen. wirkl super!
sry für komisch schreiben, aber mit 1 hand ist doof.....

lg
eo



Hallo ihr lieben,







Hallo,

möchte auch mal meinen Eindruck vermitteln. Ich habe - zur Info, damit es nicht irritiert - Deine von Dir angegebenen Fakten und Angaben bewußt nicht gelesen. Das mache ich nie, weil mich dies in meiner Deutung beeinflußt. Je weniger ich weiss, desto mehr muss ich vermuten :) und "nur" Du kannst sodann wissen, ob es stimmt oder nicht :).

Dann üb' ich mal:

Nun, Dein Person (29) befindet sich auf "Platz 22" - der Platz der Entscheidungen oder aber auch der Möglichkeiten.
Dass bedeutet, dass es für dich zwei oder mehrere Möglichkeiten in eine bestimmte Richtung gibt :).

Über dir die Sense.. darüber der Turm, das bedeutet, dass es einen massiven Einbruch bei Dir gegeben hat, der möglicherweise schon etwas her ist, aber der dich immer noch beschäftigt.
Gab es berufliche Einbußen? Beziehst Du möglicherweise öffentliche finanzielle Mittel (ALG oder Hartz IV)? Möglich auch, dass es einen Umzug geben wird, oder gegeben hat, weil es finanziell nicht so tragbar ist?? Oder du willst umziehen, aber es wird dir nicht genehmigt???
Gibt oder gab es Diskussionen mit einem Mann, der Dir am Herzen lag/liegt? Ist oder war er dir zu anhänglich und emotional.

Eigentlich geht es dir gut, jedoch hast du manchmal aber auch ein wenig mit "Depressionen" zu kämpfen?? Ich würde nicht sagen Depressionen, so schlimm ist es nicht, aber in die Richtung gehend. Zweifelst du an Deinem Leben? Bzw. an Deinem Lebensstil, es ist nicht das, was du dir eigentlich wünschst. Du möchtest vieles verändern, aber du bist daran gehindert?

Nun, ich sehe hier zwei Männer, einen, mit dem Du abgeschlossen hast, der aber noch sehr herzlich zu Dir ist. Ich würde fast sagen, dass er dich (noch) liebt. Bist Du von diesem Mann etwa finanziell abhängig?? (15/34/35).

MIch beunruhigt das Kind .. was ist los damit? Es liegt im Haus der Sterne.. eigentlich ist es sehr offen, aber irgendwas bedrückt dieses Kind.. .
Halt ein waches Auge darauf.. mir gefällt die Kombi überhaupt nicht!!
Ich habe aber irgendwie auch die Vermutung, dass es da möglicherweise eine ungewollte Schwangerschaft geben könnte!! Und zwar von dem HM der auf 09 liegt. Ein sehr charmanter Mann. Wenn Du ihn nicht schon kennengelernt hast, wirst du ihn kennenlernen, und zwar im öffentlichen Leben, auf einer Feier, Party, Disco.., entweder im Ausland oder aber er ist Ausländer.
Es macht mir den Eindruck, als wäre er ein Familienmensch, aber auch sehr eifersüchtig ..

Nunja, bin mal gespannt auf Feedback :)

Lieben Gruss,
Gaby
 
bin schwer beeindruckt von deinerdeutung ohne vorwissen. wirkl super!
sry für komisch schreiben, aber mit 1 hand ist doof.....

lg
eo

Vielen Dank :)

Leider klappt es nicht bei jedem Blatt. Manchmal schau ich mir ein KB an und dann rasselt es soo runter.. ich hätte bestimmt noch mehr infos geben können, aber war dann unsicher ob ich richtig lag und wollt's dann nicht noch weiter vertiefen :).
Aber manchmal kann ich auch gar nichts deuten.. da schau ich dann auf's Blatt und bekomm überhaupt keinen Ansatz :(.

Vielleicht soll es aber auch so sein :)

Lieben Gruss,
gaby
 
bin schwer beeindruckt von deinerdeutung ohne vorwissen. wirkl super!
sry für komisch schreiben, aber mit 1 hand ist doof.....

lg
eo

Vielen Dank :)

Leider klappt es nicht bei jedem Blatt. Manchmal schau ich mir ein KB an und dann rasselt es soo runter.. ich hätte bestimmt noch mehr infos geben können, aber war dann unsicher ob ich richtig lag und wollt's dann nicht noch weiter vertiefen :).
Aber manchmal kann ich auch gar nichts deuten.. da schau ich dann auf's Blatt und bekomm überhaupt keinen Ansatz :(.

Vielleicht soll es aber auch so sein :)

Lieben Gruss,
gaby

...geht mir genauso! manche KBs sprechen richtig mit einem und andere schweigen eben....

lg
eo
 
Hallo ihr lieben,

hab jetzt soviel Vertrauen gefasst mein Leben vor euch auszubreiten. Mich beschäftigen momentan Beruf(ung) und HM sehr ... Mehr nach den Karten.

Wenn Ihr üben wollt - bitte gerne - ich interessiere mich für jede einzelne Deutung - und werde sie kommentieren.

Warum ich das mache? Ja, zum einen interessieren mich eure Deutungen ihr seht ja vielleicht etwas (objektiver) als ich es gedeutet hätte und weil ich Euch das Blatt auch wirklich zum Üben reinstellen mag - schließlich kann ich hier alles ganz genau beantworten - innerhalb der nächsten Monate - so lange es halt gelten mag - deshalb auch keine PN's bitte/danke.

Also gelegt hab ich am 11. Oktober mit Mystic lenormand, meine Unterschiede zum Blatt das hier gezeigt wird:

6/ Meine Wolken links dunkel, rechts hell
7/Meine Schlange züngelt nach links
15/ Mein Bär schaut nach rechts - weiß nicht ob das was zu sagen hat ...
23/ Mäuse sind eine Gruppe von drei, die oberste schaut nach links, die beiden andern sich an.
26/Mein Buch nach rechts offen
Sonst dürfte es passen...







ok, nun zu den Fakten:

Seit 2007 geschieden, Alleinerzieher (12 jähriger Sohn), habe ein freundschaftliches Verhältnis zum Ex und er ist vorbildhaft was seine Beziehung zum Kind und finanzielles zu mir betrifft.
Liebe: hatte eine 3-jährige leidenschaftliche, harmonische, kommunikative aber auch sehr demütigende Affäre mit einem verheirateten Mann, wir haben im August 2011 alles beendet da es aufgeflogen ist und seine Frau ihn vor die Wahl gestellt hat - und ich es auch nicht mehr wollte, aber das hatte er nie akzeptiert und ich mich nie durchgesetzt). Er hat von Anfang an gesagt, er wird sie nie verlassen (hat mir nie was vorgespielt). Die beiden sind im Gesundheitsbereich tätig und leiten ein Unternehmen. Er hat 1 1/2 Wochen durchgehalten, seitdem ruft er mich regelmässig an - aber zu dieser Fortsetzung bin ich nicht bereit ...
Job: War im Büro/IT Bereich zuletzt als Projektleiterin tätig. Wirtschaft interessiert mich gar nicht mehr - habe eine NLP Ausbildung gemacht (Master) und mach vom Jänner - Juni 2012 Ausb. zur diplomierten Engergethikerin. Mein Wunsch wär mit Menschen zusammenzuarbeiten ...

So Leute das ist jetzt wirklich mein Leben vor Euch aufbereitet - fühlt sich schon ein bißchen komisch an - aber ich vertrau auf euch ...

wie immer dicken Drück, Gaby

mist mist mist, dass ich nicht richtig schreiben kann. daher bleibt mir nur, mich meinin vorrednerinnen anzuschliessen. sehr beeindruckend , wie doch die karten immer wieder fallen....
versuche mal morgen mehr zu schreiben.

gut nacht
eo
 
Werbung:
Hallo Spirit :)

hab mir heut in der Arbeit schon Gedanken gemacht was ich dir schreiben könnte bezüglich deiner EX-Affäre... Also, erste Frage hat er denn schon mal gesagt dass er dich liebt? oder dir gezeigt? wenn nicht, dann würd ich das vielleicht abschließen auch weil er gesagt hat, er wird sie nicht verlassen.
Wenn er es aber doch gesagt hat und du hast ja auch geschrieben, dass er dich ständig anruft, dann will ich dir diesen Tipp geben: Nach der Trennung von meinem Ex bin ich auf dieses Forum gestoßen www.beziehungsdoktor.de da stehn wirklich gute Tipps drin und auch wegen Affären, da könntest du deine Geschichte schreiben wenn du willst, was ich dir gleich sagen kann, falls du denkst ihr habt eine Chance zusammenzukommen dann mach eine KS = Kontaktsperre..
Ich weiß ja nicht ob er nur dich anruft oder umgekehrt, als ich an DEINER Stelle würde ihn nicht mehr anrufen oder schreiben oder falls er sich meldet, dann reagier nicht gleich und erzähl nicht so viel über dich...
Falls er es ist der sich ständig meldet, dann stell ich mir die Frage: Macht das jemand der wirklich nur SEX will? also keinerlei Gefühle hat? Würde jemand einem solange nachlaufen??? Ich weiß halt nicht die ganze Geschichte, wenn du willst kannst du sie mir ja als PN schreiben :)

Wenn du denkst es hat keinen Sinn, dann schließ ab.. ich muss ja auch :( Du willst doch wieder glücklich sein, oder?

Ich drück dich,

LG Sunshine :)
 
Zurück
Oben