1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

GB - Deutung zum Üben ... wenn Ihr wollt (Ist mein Leben ;-)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SPIRIT1964, 23. November 2011.

1. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

hab jetzt soviel Vertrauen gefasst mein Leben vor euch auszubreiten. Mich beschäftigen momentan Beruf(ung) und HM sehr ... Mehr nach den Karten.

Wenn Ihr üben wollt - bitte gerne - ich interessiere mich für jede einzelne Deutung - und werde sie kommentieren.

Warum ich das mache? Ja, zum einen interessieren mich eure Deutungen ihr seht ja vielleicht etwas (objektiver) als ich es gedeutet hätte und weil ich Euch das Blatt auch wirklich zum Üben reinstellen mag - schließlich kann ich hier alles ganz genau beantworten - innerhalb der nächsten Monate - so lange es halt gelten mag - deshalb auch keine PN's bitte/danke.

Also gelegt hab ich am 11. Oktober mit Mystic lenormand, meine Unterschiede zum Blatt das hier gezeigt wird:

6/ Meine Wolken links dunkel, rechts hell
    7/Meine Schlange züngelt nach links
    15/ Mein Bär schaut nach rechts - weiß nicht ob das was zu sagen hat ...
    23/ Mäuse sind eine Gruppe von drei, die oberste schaut nach links, die beiden andern sich an.
    26/Mein Buch nach rechts offen
    Sonst dürfte es passen...

ok, nun zu den Fakten:

Seit 2007 geschieden, Alleinerzieher (12 jähriger Sohn), habe ein freundschaftliches Verhältnis zum Ex und er ist vorbildhaft was seine Beziehung zum Kind und finanzielles zu mir betrifft.
    Liebe: hatte eine 3-jährige leidenschaftliche, harmonische, kommunikative aber auch sehr demütigende Affäre mit einem verheirateten Mann, wir haben im August 2011 alles beendet da es aufgeflogen ist und seine Frau ihn vor die Wahl gestellt hat - und ich es auch nicht mehr wollte, aber das hatte er nie akzeptiert und ich mich nie durchgesetzt). Er hat von Anfang an gesagt, er wird sie nie verlassen (hat mir nie was vorgespielt). Die beiden sind im Gesundheitsbereich tätig und leiten ein Unternehmen. Er hat 1 1/2 Wochen durchgehalten, seitdem ruft er mich regelmässig an - aber zu dieser Fortsetzung bin ich nicht bereit ...
    Job: War im Büro/IT Bereich zuletzt als Projektleiterin tätig. Wirtschaft interessiert mich gar nicht mehr - habe eine NLP Ausbildung gemacht (Master) und mach vom Jänner - Juni 2012 Ausb. zur diplomierten Engergethikerin. Mein Wunsch wär mit Menschen zusammenzuarbeiten ...

So Leute das ist jetzt wirklich mein Leben vor Euch aufbereitet - fühlt sich schon ein bißchen komisch an - aber ich vertrau auf euch ...

wie immer dicken Drück, Gaby

2. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Hallo Spirit,

durch die Eckkarten Schiff und Ring erfährt man von deiner Sehnsucht nach einer festen Beziehung. Und zwar nach einer andauernden und glücklichen Beziehung (Baum und Sonne beim Ring).

Die Mäuse auf dem Ring kann man so deuten, dass es diese Beziehung zur Zeit nicht gibt. In Haus 8 liegt das, was ruht. Das wäre eine Familie oder aber ein Geborgenheitsgefühl. Du schreibst ja, dass du alleinerziehend bist. Die Frage wäre, ob das für dich keine „richtige Familie“ ist.

Mäuse auf Ring kann auch das aufzeigen, wo du „gebunden“ bist oder dich im Kreis drehst. Das kann mit den Mäusen ein Gefühl des Mangels sein, auch Verlustängste oder Kummer.

Der Herr ist für mich dein Ex-Liebhaber, nicht weil der Herr Herzensmann wäre, sondern weil er grade eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt. Eure Partnereckkarten, also wo ihr euch überschneidet, sind Berg und Sense, also einschneidende Probleme. Du hast Sense und Turm über dir, es gab da eine für dich verletzende Trennung, die dich noch sehr belastet. Die Wege liegen unter dir, also kannst oder willst du im Moment keine Entscheidung treffen oder Pläne machen (Wege als neue Wege samt Plänen dazu). Du spiegelst dich mit dem Kreuz, was auch für die Belastung und den Kummer spricht, aber auch die Lernaufgabe in diesem Fall betont.

Der Herr spiegelt mit dem Kind, er möchte wieder anbändeln. Über ihm liegt das Schiff, er liebt also seine Freiheit (mit den Lilien in sexueller Hinsicht), sieht aber die Probleme und den Kummer nicht, den er damit verursacht.

Ich glaube, der Hund ist dein Exmann. Eure Partnereckkarten wären Schlüssel und Blumen, was euer gutes Verhältnis bestätigt.

Der Bär könnte ein noch unbekannter Mann sein, der dich schicksalhaft in eine neue Richtung führt, aber erst einmal wirst du „festhalten“, keine neuen Wege gehen, denn im Haus der Dame liegt der Anker. Natürlich kann auch der Beruf mehr in den Vordergrund rücken.

So viel zum ersten Eindruck. ;)

LG,
    Clairchen

3. SPIRIT1964

Liebe Clairchen, vielen lieben Dank dass du dir die Mühe gemacht hast - ich freu mich sehr über deine Deutung und werde mir das auch noch genau ansehen woraus du das geschlossen hast - für mich sehr lehrreich auch was das Kartenlegen betrifft. :kiss4:, Gaby

4. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

5. SPIRIT1964

6. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    bin schwer beeindruckt von deinerdeutung ohne vorwissen. wirkl super!
    sry für komisch schreiben, aber mit 1 hand ist doof.....

lg
    eo

7. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

8. xxeowynxx

9. xxeowynxx

mist mist mist, dass ich nicht richtig schreiben kann. daher bleibt mir nur, mich meinin vorrednerinnen anzuschliessen. sehr beeindruckend , wie doch die karten immer wieder fallen....
    versuche mal morgen mehr zu schreiben.

gut nacht
    eo

10. Sunshine1983

Sunshine1983 Mitglied

Werbung:
    Hallo Spirit :)

hab mir heut in der Arbeit schon Gedanken gemacht was ich dir schreiben könnte bezüglich deiner EX-Affäre... Also, erste Frage hat er denn schon mal gesagt dass er dich liebt? oder dir gezeigt? wenn nicht, dann würd ich das vielleicht abschließen auch weil er gesagt hat, er wird sie nicht verlassen.
    Wenn er es aber doch gesagt hat und du hast ja auch geschrieben, dass er dich ständig anruft, dann will ich dir diesen Tipp geben: Nach der Trennung von meinem Ex bin ich auf dieses Forum gestoßen www.beziehungsdoktor.de da stehn wirklich gute Tipps drin und auch wegen Affären, da könntest du deine Geschichte schreiben wenn du willst, was ich dir gleich sagen kann, falls du denkst ihr habt eine Chance zusammenzukommen dann mach eine KS = Kontaktsperre..
    Ich weiß ja nicht ob er nur dich anruft oder umgekehrt, als ich an DEINER Stelle würde ihn nicht mehr anrufen oder schreiben oder falls er sich meldet, dann reagier nicht gleich und erzähl nicht so viel über dich...
    Falls er es ist der sich ständig meldet, dann stell ich mir die Frage: Macht das jemand der wirklich nur SEX will? also keinerlei Gefühle hat? Würde jemand einem solange nachlaufen??? Ich weiß halt nicht die ganze Geschichte, wenn du willst kannst du sie mir ja als PN schreiben :)

Wenn du denkst es hat keinen Sinn, dann schließ ab.. ich muss ja auch :( Du willst doch wieder glücklich sein, oder?

Ich drück dich,

LG Sunshine :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen