etwas eingerostet - wer kann mir beim großen blatt helfen :)

Liebe Selene!

Dein Mann ist dein ganzer Halt bzw. dein Fundament. Du musst allerdings immer auf ihn zukommen von allein kommt er nicht. Für ihn ist eure Ehe ein Bund fürs Leben. Die Liebe bleibt dir erhalten. Ihr seid gleichgestellt. Einer stärkt dem anderen den Rücken. Normal hat jede von euch aber seine eigenen Ziele. Du arbeitest ständig an deiner Beziehung. Falls du unbedingt etwas ändern möchtest. Sagen die Karten der Zeitpunkt ist schlecht gewählt. Dein Mann blockiert sich selbst und du weisst nicht wie du damit umgehen sollst. Warum wird das Thema Nr. 30 nur oberflächlich bei euch angesprochen? Ich sehe das sich euch diese Gespräche wahnsinnig belasten. Ihr müsst darüber Reden sonst kann der Neubeginn nicht voranschreiten.
Wer von euch könnte seine Arbeit verlieren und weiss noch nichts davon? Du siehst die Dinge zu Schwarz fürchte.

Verdi

Liebe Verdi,

danke für deine Deutung, aber ich muss dich enttäuschen - wir sind nicht in einer Ehe, er ist geschieden und das Thema Ehe / gemeinsame Familie / Kinder ist keines worüber wir momentan reden (Thema 30?).

Wie meinst du, dass jemand von uns seine Arbeit verlieren könnte? An welchen Karten machst du das fest?

Danke!

Selene
 
Werbung:
Zurück
Oben