brauche hilfe bei einem großen blatt

Hi Jessey,

schön gedeutet. Ich denke bei der angesprochen Kombi auch an alte Verletzungen, die verdrängt wurden, aber noch wirken. Sie haben vielleicht auch Gespräche ausgelöst (Sense an Ruten). Wobei aber so viele Verwicklungen, gerade in Bezug auf Hund und Sonne (sehe ich ach als Frau/Freundin des Hundes), die alles sehr unklar werden lassen.

LG
ich sag mal ganz direkt was mir in bezug auf diese kombi gelehrt wurde. wenn dieses bei einer personenkarte liegt, dann kann es darum gehn das hier bewußt etwas falsch läuft und mit den wolken zusätzlich verschleiert wird und darum nicht erkennbar. die stumpfe seite der sense zeigt unzwar das niemand hier einen schaden (verletzung) davon trägt. dennoch hat hier jeder sein eigenes motiv. haut die sense in wolken und fuchs...warnung, hier kann es schaden geben. ob emotional, materiell oder wie auch immer würden die themenkarten zeigen

besonders nah liegt dies beim hund und bär. während der herr und selene eher in das unbefangene schaun und sich beobachten. bei selene würde ich das verhalten also eher als unbewußt bzw getrübt deuten da in ihrem blatt die sense auf den sarg drückt und in die ruten haut. angrenzend liegt der bär

d.h....würde sich selene mehr öffnen, kann es zu einer unangenehmen berührung aus der vergangenheit kommen.

wenn ich anker fuchs mit mond berg spiegel...geht es darum nicht hinschauen zu müssen in bezug auf tiefere gefühle. das könnte mit dem kreuz schwierig werden. kreuz spiegelt wieder die verletzungen die du ja auch schon beschrieben hast. und so scheint alles ruhig und unkompliziert...solange wie es oberflächlich und locker bleibt

baum in haus schiff dahinter sarg....lange zeit monotonie. wo sind die sehnsüchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
baum in haus schiff dahinter sarg....lange zeit monotonie. wo sind die sehnsüchte?

Die Dame liegt auf 6- der Herr beruhigt das mit der Hausposition. Die leichte Distanz tut ihr Ürbirges.

Also insgesamt sieht es für mich so aus, als ob die Dame immer wieder um alle Ecken versucht mit dem Herrn was anzuleihern. Der ist aber viel zu glücklich mit der Frau und wird das auch in der Zukunft nicht machen. Er lässt sich zwar verunsichern, aber er ist auch einfach zu konservativ dafür.
 
Die Dame liegt auf 6- der Herr beruhigt das mit der Hausposition. Die leichte Distanz tut ihr Ürbirges.

Also insgesamt sieht es für mich so aus, als ob die Dame immer wieder um alle Ecken versucht mit dem Herrn was anzuleihern. Der ist aber viel zu glücklich mit der Frau und wird das auch in der Zukunft nicht machen. Er lässt sich zwar verunsichern, aber er ist auch einfach zu konservativ dafür.

ich bins gespannt. die gefahr was ich ebend in bezug u.a. auf den hund sehe...da liegt der turm bei der schlange. wenn dieser sich trennen würde, stellte er ja auch ne gewisse gefahr da. weißte wie ich meine? deshalb schrieb ich ja....kein verletzungsschaden im negat. sinne. sondern eher des auseinandersetzens müssen

bin gespannt was selene zu unserer deutung meint :rolleyes:

meinste zu konverativ wegen dem bär?
 
Jessy, mich hat das sehr angesprochen, was du geschrieben hast:

irgendwie scheint hier keiner irgendwen zu durchschauen worin überhaupt absichten liegen und dennoch wird der anker ausgeworfen...es könnte ja doch das glück sein auch wenns momentan trügerisch erscheint. erstmal beobachten und wenig zeigen

die aufgabe wäre sich zu öffnen, nur da die ungewissheit ob es der richtige weg ist. denn....sich zu öffnen könnte bedeuten das entscheidungen getroffen werden müßten. kann eine art bedrohlichkeit haben. denn wer würde die konsequenzen dafür tragen? park in kreuz, im park die wege und in wege der fuchs

ich glaube, deswegen habe ich auch nach der konkreten Fragestellung nachgehakt. Es hinterläßt wirklich einen diffusen unausgesprochenen Eindruck, den Du wunderbar in klaren Worte ausgedrückt hast und ich finde somit den Kern auf einer feinen Weise auf den Punkt gebracht hast.

Spricht mich irgendwie an.

an.

P.S.: das andere hatte ich nch gar nicht gelesen. Mann ey, wie interessant, Ihr seid ja wirklich gut, Marie und Jessy...
 
Zuletzt bearbeitet:
@antoniya
freut mich :) mal schaun was selene dazu meint. mir erscheint es auch bissi diffus :) da liegt wohl mehr drunter als grad gefühlt wird. aber wäre ja ok wenn ihr momentan gut geht und das thema beziehung nicht eilt
 
ich bins gespannt. die gefahr was ich ebend in bezug u.a. auf den hund sehe...da liegt der turm bei der schlange. wenn dieser sich trennen würde, stellte er ja auch ne gewisse gefahr da. weißte wie ich meine? deshalb schrieb ich ja....kein verletzungsschaden im negat. sinne. sondern eher des auseinandersetzens müssen

bin gespannt was selene zu unserer deutung meint :rolleyes:

meinste zu konverativ wegen dem bär?

@Antonyia:
Vielen Dank für die Blumen!

@Jessey:
Ne, meinte eher wegen Herr auf 4, Baum, Ring, Berg, Mond, Schlüssel, Kreuz... :D
 
@Antonyia:
Vielen Dank für die Blumen!

@Jessey:
Ne, meinte eher wegen Herr auf 4, Baum, Ring, Berg, Mond, Schlüssel, Kreuz... :D
ich glaub ich passe für heute (müde und rotwein *hüstel), irgendwann is error. danke, ich sortiere es morgen nochmal. achso, ich hatte doch vom hund geredet, dem anderem festgelegtem mann :D
 
wow wow wow ... danke ihr lieben erst mal ... dann werd ich mal entwirren müssen oder? :D

also das wichtigste vorweg: eine beziehung eilt nicht. ich versuch mich auch bei keinem der herren irgendwie in die beziehung zu drängen. sie sind "einfach" am präsentesten und ich hatte das gefühl ich sollte sie für die legung definieren.

beim hund wär mir eine freundschaft sogar lieber. weiß auch nicht, aber er ist sehr "unnahbar" für mich - er zeigt interesse und dann auch wieder nicht - ist für mich nicht wirklich interessant wenn er eh gebunden.

der herr übt eine gewisse faszination auch mich aus - kanns nicht genau beschreiben aber da ist einfach was. wir hatten bis vor kurzem kontakt und eigentlich hatte ich ihm vor 2 wochen "leb wohl" gesagt. am sonntag kam dann ne nachricht von ihm, dass er jeden tag an mich denkt und irgendwie kam halt alles hoch und da würde mich hauptsächlich interessieren ob da noch mal eine nachricht kommt oder nicht bzw. ist hat er mir auch den eindruck gemacht, dass er sein leben komplett umkrempeln möchte - scheint ziemlich festgefahren zu sein und da spielt auch eine frühere erfahrung bei ihm mit rein.

warum das blatt fragt ihr euch. ich hab nicht unbedingt die hoffnung, dass ich mit einem der beiden eine beziehung eingehe, aber wohin es führt - freundschaft, kontaktabbruch ... die möglichkeiten sind ja unbegrenzt. :D

sooo jetzt mal ein feedback soweit schon möglich - wenn ich jemand bei den vielen einträgen übersehe sagt es mir bitte, das ist sicher keine absicht:

@viviane: ja er ist interessant. also ich würd ihn gern kennenlernen um herauszufinden ob er auch als partner interessant wäre.

@marie: ja der hund findet seine freundin "großteils ok" - starker tobak meiner meinung nach...
mit dem herren will ich nicht um jede ecke was anleihern. find auch interessant, dass ihn als konservativer beschrieben hast - weil auf mich hat er gegenteilig gewirkt - eher dass er das früher war, aber jetzt für das leben das er leben will mehr riskiert - aber ich kann mich auch täuschen.

@antoniya: auf keinen fall bin ich dir böse - ich bin ja dankbar für jede art der betrachtung! ich hab mal gelernt, dass alles links vom schiff auf einen zukunft - den ansatz von dir find ich interessant. wobei ich eigentlich keine affäre will.
ja der herr ist mir näher als der hund (deshalb auch die zuordnung so *g*) - wir haben aber keinen kontakt im moment - aber wer weiß, wenn es sein will werden wir uns wieder sehen ;) ja sie haben sich schon gemeinsam etwas aufgebaut - würd jetzt eine mögliche trennung eher erschweren. wobei ich auch glaube wenn sich einer "bekennt" dann der herr - dem trau ich mehr ehrlichkeit zu. (es gibt aber weder beim einen noch beim anderen etwas zu bekennen oder gestehen - aber bei manchen ist das treffen von anderen ja schon fremdgehen ... von dem her). also ich glaube nicht, dass der bär immer eine personenkarte sein muss - deine deutung gefällt mir da ganz gut.
ich fühle mich eigentlich mit beiden ganz gut - also der kontakt ist immer ganz nett und mich freuts wenn ich von ihnen höre. sonst hätt ich den kontakt eh abgebrochen (man lernt ja *g*)

@jessey: ich glaub du hast recht. jeder von uns - also herr, hund und ich - spielen nicht wirklich mit offenen karten. sie weil bei ihnen die konsequenzen anstehen würden (und wem sollens die schuld geben wenn ich sie mir nicht geben lasse) und ich weil ich mein herzerl nicht wieder verlieren will - gut erkannt :) gerade beim herren wäre es etwas einschneidendes (trotz der relativ kurzen bekanntschaft sprach er schon von umzug in meine nähe).

soooo ich hoffe ich konnte jetzt unklarheiten minimieren und hab nicht zusätzlich welche gesät :D

und nochmal wow - ihr seid großartig!
finds auch klasse, was ihr in der kurzen zeit geschafft habt und auch, dass ihr eure "lösungswege" erklärt hab - so hab ich mir das vorgestellt (man lernt ja nie aus) ;) werd bald mal meine deutungen bzw. die ansätze reinstellen :)

:danke:

:umarmen:
 
Werbung:
also hier noch kurz meine gedanken - die gern kritisiert werden dürfen bzw. über die wir gern diskutieren können ;)

also ich hab keine erfahrung mit der häuserdeutung (zb das mit der monotonie baum-schiff-sarg) gemacht - im großen blatt hat mich öfters das mit den brückenkarten angesprochen (wenns halt stimmig war).

die eckkarten - buch - sterne - brief - haus: ein geheimnis (gibt ja genug davon *g*), worüber man klarheit erhält durch eine nachricht. scheint zu festigen durchs haus. bk's wären wolken (ich zieh übrigens 36 ab) - schlange - sonne ... also unkarheiten und verstrickungen, aber mit sonne haus einen guten ausgang für mich.

die mittelkarten: schlüssel - blumen - wege - wolken. das unverbindliche mit den herren, ja tut mir gut (fürs ego klasse *hihi*) aber die unklarheiten wegen der entscheidung. bk's: wolken (welch überraschung), sonne, herr - so wies scheint kann der herr licht in die sache bringen. klar die flirterei ist einerseits gut fürs ego, aber es lässt mich auch nicht kalt (sonst hätt ichs ja nicht gelegt). aber der herr wird meiner meinung nach eine entscheidung treffen und mir auch sagen - wohin die führt seh ich allerdings nicht. herr - kind - hund - schlange mit spiegelkarten und korrespondierenden und wies halt heißt. das könnte einerseits ein freundschaftlicher neubeginn mit seiner freundin sein - oder auch die treue und loyalität und ein neuer beziehungsstart sein. was mich stutzig macht - er dreht der langjährigen (baum-ring) beziehung den rücken zu und sieht in den neuanfang. die bk's dazu weils jetzt immer so stimmig war: baum, sonne, ring. ein neuer lebensabschnitt? hund/ring tu ich mir ehrlich gesagt schwer obs die loyale verbindung ist oder eine freundschaftliche bindung. wenn ich den herrn rössle sind da anker wolken mond und kreuz - ich glaub er weiß nicht was er will. soll er festhalten oder alles auflösen.

aber genug von den männern - mal zu meinem herzerl :D das liegt auf den sternen, ich glaub meine gefühle sind klar, aber ich weigere mich sie zu zeigen (sarg - lilie auf sarg - kühlheit/distanziertheit). das herz rösselt auf mich, fuchs und sarg. ich bin sehr misstrauisch und deshalb auch eher zurückhaltend. könnte der fuchs durch den sarg aufgelöst werden? benötige ich eine transformation - wo wir wieder bei den sternen wären :D über gefühle reden - wenns so einfach wäre ;)

so ich glaub das reicht fürs erste und die uhrzeit. ;)
werd mich jetzt ins betterl verkrümeln und freu mich auf eure anregungen :)
 
Zurück
Oben