Bitte, ich brauche mal Hilfe bei meinem Jahresorakel

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich hatte mir am Neujahrstag ein Jahresorakel gelegt (mystisches Lenormand), die Deutungen waren mir auch mehr oder weniger klar....seltsamer Weise verschwand das Blatt auf dem ich die Karten notierte im April und Gestern lag es, so als ob es nie weg gewesen wäre, auf einmal wieder vor meiner Nase...:confused: So, als ob ich erst jetzt wieder drauf schauen dürfte....
Ich möchte euch bitten mal einen Blick darauf zu werfen.
Wichtig sind mir die Monate ab Juli:
Jan.: Brief Ring Buch
Feb.: Hund Kind Blume
März: Rute Mond Turm
April: Herz Anker Kreuz
Mai: Frau Schlüssel Mäuse
Juni: Sarg Fuchs Park
Juli: Fische Lilie Sense
Aug.: Berg Wolken Störche
Sept.: Herr Wege Eulen
Okt.: Klee Schlange Baum
Nov.: Haus Schiff Sterne
Dez.: Bär Sonne Reiter


Zu meiner Person: Ich bin verheiratet und habe Kinder, mein Mann ist seit letztem Jahr erkrankt.
Der Herr ist mein Mann, die Lilie meine Familie.

Ich bin wirklich dankbar für Antworten und brauche einen objektiven Blick von Außenstehenden. Ein feetback kommt garantiert!

Liebe Grüße :)
amiga
 
Werbung:
Hallo Amiga

Die Legung ist für mich etwas ungewohnt und die mystischen Lenormand sind mir leider noch nicht so geläufig.
Es scheint aber so, als ob sich im Laufe der Monate – seit etwa Mai – einige Probleme verstärkt bemerkbar machen. Dies müsste sich allerdings bis zum Jahresende wieder normalisieren – vorausgesetzt, es wird etwas verändert.

Was wichtig wäre ist die energetische Reinigung des Hauses. Die Wasseradern / Erdstrahlen könnten sich nachteilig auf die Gesundheit Deines Mannes auswirken. Das Haus ist der Schlüssel schlechthin für die ganzen Unannehmlichkeiten.

Ein weiterer Punkt ist Liebe (Herz = Blut, Kreislauf etc.) und wie damit in der Familie umgegangen wurde. Besonders bei deinem Mann, auch sollte er seine Einstellung zu den Eltern überdenken.

Wenn Dir ein Monat nicht klar ist, so nimm die drei betreffenden Karten aus der Jahreslegung und mach eine neue Kleine Legung, damit bekommst du die nötige Erklärung.

Vielleicht bringen dich diese kleinen Hinweise etwas weiter?
Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo liebe Amiga,

ich denke, finanzielle Probleme in der Familie werden sich im Juli bessern.
Dinge, die im unklaren liegen und dadurch hinderlich sind, werden sich verändern.Dein Mann wird Entscheidungen treffen, die Dich vielleicht aufregen, weil Du nicht weiß, ob diese richtig sind.
Im Oktober gibt es wieder einige Glücksmomente für Dich. Vielleicht ist eine gute alte Freundin an Deiner Seite.Eine kleine Reise, nicht weit von zu Hause gibt euch wieder neue Energie.Bis zum Jahresende wird sich alles wieder stabilisieren.

Ich hoffe, Du kannst ein bißchen was damit anfangen.

Eine gute Zeit und ganz liebe Grüße
Potter
 
Hallo Amiga
Hallo
Die Legung ist für mich etwas ungewohnt und die mystischen Lenormand sind mir leider noch nicht so geläufig. Ich lege beim Jahresorakel für jeden Monat drei Karten
Es scheint aber so, als ob sich im Laufe der Monate – seit etwa Mai – einige Probleme verstärkt bemerkbar machen.Stimmt Dies müsste sich allerdings bis zum Jahresende wieder normalisieren – vorausgesetzt, es wird etwas verändert.
Das ist der Punkt. Es muss sich einiges ändern...
Was wichtig wäre ist die energetische Reinigung des Hauses. Die Wasseradern / Erdstrahlen könnten sich nachteilig auf die Gesundheit Deines Mannes auswirken. Das Haus ist der Schlüssel schlechthin für die ganzen Unannehmlichkeiten. Das finde ich interessant. Das Haus in dem wir wohnen wurde nie sehr lang bewohnt. Ich fühle mich hier (obwohl wir jetzt seit fast vier Jahren hier wohnen) immer noch nicht "angekommen"....meiner Familie geht es so ähnlich....

Ein weiterer Punkt ist Liebe (Herz = Blut, Kreislauf etc.) und wie damit in der Familie umgegangen wurde. Besonders bei deinem Mann, auch sollte er seine Einstellung zu den Eltern überdenken. Ja, und das ist ein schwieriger Schritt für ihn, aber den ersten hat er schon getan und nimmt nun psychologische Hilfe in Anspruch :)

Wenn Dir ein Monat nicht klar ist, so nimm die drei betreffenden Karten aus der Jahreslegung und mach eine neue Kleine Legung, damit bekommst du die nötige Erklärung. Meinst du damit ein Bild mit neun Karten?

Vielleicht bringen dich diese kleinen Hinweise etwas weiter? Ja Danke, du hast mir sehr geholfen :)
Wünsche dir alles Liebe!
Ich dir auch :)
Lg Dieter

Liebe Grüße, amiga
 
Hallo liebe Amiga,
Hi :)
ich denke, finanzielle Probleme in der Familie werden sich im Juli bessern.
Ja, stimmt. Es hat sich etwas gebessert.
Dinge, die im unklaren liegen und dadurch hinderlich sind, werden sich verändern.Dein Mann wird Entscheidungen treffen, die Dich vielleicht aufregen, weil Du nicht weiß, ob diese richtig sind.
Ja, da stehen wirklich wichtige Entscheidungen an, die aber nur mein Mann treffen kann...Mal sehen was da auf uns zukommt...
Im Oktober gibt es wieder einige Glücksmomente für Dich. Vielleicht ist eine gute alte Freundin an Deiner Seite.
:) Ich hoffe es.
Eine kleine Reise, nicht weit von zu Hause gibt euch wieder neue Energie.Bis zum Jahresende wird sich alles wieder stabilisieren.
Das wäre schön :)
Ich hoffe, Du kannst ein bißchen was damit anfangen.
Ja, auch an dich ein herzliches Dankeschön :liebe1:
Eine gute Zeit und ganz liebe Grüße
Potter

Dir auch alles Liebe, amiga
 
Hallo Amiga

Zu Deiner Frage:

Wenn du zu einem Monat mehr wissen willst, dann nimm alle 3 Karten des Monats oder eine von den 3en und mache dazu eine kleine Legung mit der Frage: „Wo liegt der Sinn dieser Karte(n)
Du kannst die gesamte Jahreslegung auch als große Legung (eben 3x12 anstatt 4x8+4) betrachten und kannst dann mit den Querverbindungen welche die Legung hat, sehr tief reinschauen (Spiegel rössel etc. –alles ist erlaubt)
Bei dieser Betrachtung, zeigt die Legung erst, was so läuft und in welchem Monat Dinge initiert werden die sich dann später auswirken

Damit wird auch das Thema des Herrn sichtbar (Herz Kreuz Eule fällt auf Herrn.
Damit sehe ich was Dame und Herr trennt und mit was der Herr kämpft – wichtiger aber – warum das so ist. Noch wichtiger: Wie kann es gelöst werden? Damit bin ich beim Haus.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben