Gegenwart - großes Blatt

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.988
Hallo,

möchte mich mal im Deuten des großen Lenormand-Blatts versuchen, und zwar ob ich in der Lage bin die Gegenwart richtig zu erkennen, also nichts das in Richtung Zukunft geht. Denn zur aktuellen Situation könnt ihr mir ja sofort Rückmeldung geben.. :)
Daher suche ich vorerst eine Person, der ich noch nie gelegt habe (damit ich kein "Vorwissen" habe).

Einzig: Teilt mir zur Erleichterung euren Beziehungsstatus mit (Single, liiert, vorhandener Wunschpartner, etc) und ob berufstätig oder nicht. Das reicht, ansonsten bitte keine Infos.
Zuerst hier anmelden, anschließend Unterhaltung mit mir beginnen.

lg
 
Werbung:
Hallo Sonne,

ich würde gerne. Ich kann nur leider noch keine PN starten. Schreibst du mich an?

LG Aloria
 
Hallo ihr beiden,

sollte das mit euch beiden nix werden, ich stelle mich gerne zur Verfügung. Einfach Bescheid sagen :D
 
Hallo,

hätte wieder Lust mich an einer Person zu versuchen.. falls sich jemand zur Verfügung stellen möchte: trage dich hier ein und beginn anschließend eine Unterhaltung mit mir..

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben