Hallihallo, Neuling sucht Hilfe beim Deuten

Jacky77

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
4
Hallo, bin erst seit kurzem mit den Lenormand-Karten am Deuten, habe einer Freundin (sie ist 28, arbeitet - dort steht noch eine Entscheidung an und ist Single) das große Blatt gelegt.

Dabei kam folgendes heraus, wobei es mir sehr schwer fällt, etwas rauszulesen:

Kind-Schlange-Baum-Klee-Schiff-Haus-Reiter-Eule
Rute-Hund-Fuchs-Wege-Bär-Blumen-Sarg-Rute
Turm-Park-Berge-Wolken-Störche-Lilien-Schlüssel-Herz
Anker-Kreuz-Fische-Ring-Herr-Dame-Brief-Sonne
Mond-Mäuse-Sterne-Buch

Also wenn Ihr Ideen dazu habt, wäre ich sehr dankbar...
 
Werbung:
Hallo Jacky!
In diesem Blatt ist 2 x die Rute, Sense fehlt.

Möchte deine Freundin nur über den Beruf etwas wissen?

LG Widderfrau
 
Oh, sorry, die Sense war rechts, wo die 2. Rute stand, sie möchte auf jeden Fall was über Beruf und Liebe wissen.
 
Hallo Jacky!

Jetzt hab ich mal Zeit, mir das Bild anzusehen.

In Liebesdingen dürfte noch eine vergangene Beziehung eine Rolle spielen, wo es Verletzungen und Kummer gab. Sie dürfte sich an diesen Mann noch gebunden fühlen.

Beruflich müsste sie eine Stelle haben/bekommen, wo sie mehr Geld bekommen dürfte. Da ist aber noch Unklarheit angezeigt. Arbeitet sie in einer größeren Firma?

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo, also ich hatte bisher noch keine Zeit zu deuten und habe heute mal kurz auf das Bild geschaut.

Hier mal meine Sichtweise. Nimms nicht so genau, bin noch Anfängerin.:party02:

Deine Freundin schaut direkt auf ihren HM, der zur Zeit noch gebunden ist. In dieser Beziehung hat er zur Zeit eine Blockade. Er ist nicht ganz ehrlich zu seiner Gefährtin, im Hinblick auf die Treue.

Ich denke, das ihr EX sie zurück haben will. Er wünscht sicher mit ihr eine positive Veränderung. Sie ist sich unklar, ob sie ihm wieder nehmen soll.

Sie hat zur Zeit eine Veränderung im Kopf, da es bei ihr zur Zeit langweilig ist. Sie möchte sich gerne verändern. Sie möchte auch gerne eine Familie haben, sie glaubt dadurch würde sie sich wieder besser fühlen. In der Vergangenheit hatte sie sich oberflächlich stark gefühlt, aber innen drin ging es ihr nicht so gut. Die innerliche Zerrissenheit wird aber abnehmen. Klarheit findet sie auch in Büchern. Sie sollte mehr lesen.

Arbeit: Ich denke, das Deine Freundin auf einer Behörde arbeitet. Sie macht ihre Arbeit eigentlich gerne, obwohl sie sich durch die Arbeit krank fühlt. Sie ist manchmal sehr belastet, sie fühlt sich dort plötzlich isoliert. Dieses Gefühl wird sich leider noch verstärken. Der Durchblick geht ihr etwas verloren. Die Arbeit, die ihr "aufgehalst" wird, wird weniger werden.

So bin mal gespannt auf Dein bzw. Euer Feedback.
Gruß, Minze
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure Deutungen.
Das mit der "großen Firma" ist richtig. Sie arbeitet in einer Behörde.
Ihr habt eigentlich so ziemlich ins Schwarze getroffen.
Es ist wohl noch nicht so erkenntlich, ob Sie die Stelle bekommen wird.
Aber nächste Woche wissen wir mehr.Mehr Geld würde Sie dort auf jeden Fall bekommen.
Mit dem Ex ist so ne Sache. Sie hatte jemanden, der aber aus Job- und Studiengründen nicht so viel Zeit für Sie hat.
Das er gebunden ist, denkt Sie nicht, weiß es aber nicht genau. Wäre ja mal interessant, rauszukriegen.
Vielleicht lässt sich sehen, ob noch mal eine richtige Beziehung draus wird.

Also nochmals Danke für s Reinschauen, echt supi.
 
Zurück
Oben