großes blatt :)

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo ihr lieben,

ich versuch mich seit langem wieder mal an einem großen blatt und jeder der darin etwas erkennt ist herzlich dazu eingeladen mitzumachen :D bin ja doch etwas eingerostet hab ich gemerkt - dafür laufen die 9er-blätter ganz gut ;)

gelegt mit den lenormand wahrsagekarten (die mit dem braunen rücken), Blickrichtungen stimmen :)

zu mir ... wollte gerade schreiben bin verheiratet :ROFLMAO: ne bin ich nicht, bin vergeben, in den neuen zwanzigern und mein herr ist geschieden und hat 1 tochter (und eine nichtleibliche tochter die aber im Besuchsrecht mitberücksichtigt ist *g*)
konkrete frage hab ich keine gestellt - was mir die nächste zeit so bringt, da doch einige Veränderungen anstehen (umzug, beruflich intern ....)







daaaaanke an alle die sich die mühe machen drüberzuschauen :)

meine Deutung folgt noch :)
 
Werbung:
jetzt hätt ich fast mein eigenes blatt vergessen :tomate:
naja soll schlimmeres geben...

das kreuz hat mich letzte Woche irritiert und auch etwas abgeschreckt, aber es wird wohl demnächst etwas karmisches auf mich zukommen. altes wird "verbannt" - auf dem kreuz liegt die sense und auf der sense liegt die Dame ... da die sense nirgends hineinschlägt hätt ich gesagt, dass ich es bin die alte Verbindungen kappt. das was mich festgehalten hat (anker) wird gelöst. auch die anderen 3 eckkarten sind ja sehr positiv zu sehen und auch die störche über mir würden dazu passen.
die mittleren 4... würde im weiteren sinne zu den eckkarten passen, die entscheidunge etwas zu beenden, da auf den wegen der reiter liegt eine aktive Entscheidung, evtl ist davon auch der hm betroffen (klee auf herr, störche auf klee - Veränderung in kürze) und er steht mir in dieser Entscheidung loyal zur seite.
Dame und herr drehen sich zwar den rücken, aber die karten dazwischen deuten eine schöne Entwicklung an, vl machen wir auch eine schöne reise in den süden. jedenfalls deutet es für mich mit haus und baum auf etwas langfristiges hin - auch wenn wir uns manchmal zanken.
die letzte reihe weiß ich nicht so genau und zum beruflichen schreib ich später noch was :)
 
nö nicht das ich wüsste. also wenns passiert, passierts, aber wir haben nix geplant und wunsch danach ist auch nicht da, zumindest nicht bewusst.
er ist angestellt und war mal so ein bisschen selbstständig, früher mal - will er eigentlich auch nicht mehr.
 
hätte die störche eher in beruflicher hinsicht gesehen, weil da große Veränderungen anstehen...

Veränderungen ja, aber seh ich hier nicht in bezug auf beruf.
sag mal seid ihr schon in der neuen Wohnung?
hast da eine Vermieterin? glaube da wird noch renoviert stimmts, irgendwas stimmt da noch nicht, oder aber die Wohnung wird dann teurer?hm
 
Veränderungen ja, aber seh ich hier nicht in bezug auf beruf.
sag mal seid ihr schon in der neuen Wohnung?
hast da eine Vermieterin? glaube da wird noch renoviert stimmts, irgendwas stimmt da noch nicht, oder aber die Wohnung wird dann teurer?hm

Ich hab eine Vermieterin, die wird wohl noch die Löcher von Bildern und so zuspachteln :) danach lass ich noch rausmalen :) in 2 Wochen ist es soweit :)
 
Hi Selene,

du denkst über einen Umzug nach, aber es fehlt das Objekt. Das Haus liegt unten, lässt sich nur darauf spiegeln. Hattet ihr euch schon was angesehen und es hat euch nicht gefallen?

Dein Freund überlegt, etwas zu beenden, sollte hier jedoch genauer schauen, ob er das richtige tut. Es stehen ihm auch Gespräche mit einer Person bevor, die etwas zwielichtig ist.

In der Arbeit sehe ich eine neuen Vertrag, der anfänglich für Frust sorgen könnte. Aber nichts Schlimmeres. Es gibt noch ein paar Aufregungen. Es zeigt sich im Berufsleben ein Schnitt oder Bruch. Die Dinge werden sich grundlegend ändern, ich sehe das aber alles in allem positiv.

LG
 
Werbung:
guten morgen winni :)

in 2 Wochen wird umgezogen :)

das mit der arbeit könnte gut sein, da eine größere strukturelle Veränderung angedacht ist, kann es sein dass ich ortsmäßig versetzt werde und dann pendeln muss (momentan ist der Arbeitsplatz im selben ort und ich kann zu fuß gehen *g*) und das passt auch zu deiner Deutung mit dem schnitt / bruch :)
 
Zurück
Oben