Hilfe beim großen Blatt

astrofan

Mitglied
Registriert
4. April 2006
Beiträge
100
Hallo zusammen,
ich habe mir das große Blatt gelegt und sehe zuviel Gutes darin.

Nun wollte ich gerne mal eure Meinung haben:

BERG // WEG // Haus // Sense // BÄR // PARK // SCHIFF // Lilie

Mond // BAUM // TURM // BLUMEN // RING // FISCHE // KLEE / SCHLÜSSEL

BRIEF //MÄUSE // EULEN // Männl. HP // KREUZ // WOLKEN // ANKER // SENSE (zeigt nach rechts)

BUCH (offene Seite nach rechts) // STERNE // REITER // STORCH // HERZ //
SONNE // HUND // SCHLANGE

KLEINES KIND // SARG // FUCHS // WEIBL. HP //


Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde.
Danke und Euch allen einen schönen Samstag.
 
Werbung:
also ich hab mir dein bild mal angesehn, es wird wohl im haus entscheidungen geben, zwecks einem älterem mann, der bei euch in der familie ist, mit dem du eine reise machst, dadurch, dass die sense da liegt würd ich sagen, dass diese entscheidung diese reise mit diesem älterem mann schnell sein wird.

hattets du in letzter zeit etwas geld probleme? da seh ich nämlich wieder beständigkeit reinkommen, und auch gefühls mäßig wieder beständigkeit, ich hoffe ich deute es hier so richtig, aber das ist meine art zu deuten :))

dann seh ich, dass wohl sorgen da sind wegen einer nachricht deines HM, diese sorgen vergehn aber wieder. kann das sein, dass dieser HM mit dir im beruf dabei ist, wei der anke rbei liegt auf jedenfall gibts da eben schicksalhafte probleme.

ein geheimniss, oder etwas wa snoch nicht spruchreif ist, wird veränderung bringen, gute nachrichten das gute gelingen liegt dabei, in sachen herzensangelegenheiten, und eine freundschaft mit einer freundin, die du da hast scheint sehr gut zu sein!??

du solltest aufpassen, denn du schaust in die vorsicht also fuchs, irgend ein problem scheinst du mit´nem neubeginn zu haben, du hast wohl angst, das könnte nicht gut ausgehn?

so das seh ich hoff ich konnt dir helfen?

VLG, sandyy
 
Zurück
Oben