Wer mag mir helfen

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

habe gerade eine Beziehungslegung gemacht und komm aber mit der Deutung nicht zurecht. Bin noch Anfänger. Wer mag mir ein bisschen helfen?
Es geht um eine ehemalige Freundin und mich. Ich hätte die Freundschaft gerne wieder. Gibt es noch eine Chance für uns?

hier die Legung:

Links : 17, 15, 5
Rechts: 22,19,33
Mitte; 24

vielen lieben dank

Grüsse Dani
 
Werbung:
hi du,

in welcher reihenfolge hast du denn ausgelegt? und schaut der bär in die gleiche richtung wie hier, fliegen die störche in dei gleiche richtung?

lg
 
Huhu

also zuerst hab ich die Karte in der Mitte gelegt. Dann kommt die 17, dann die 15 dann, und die 5 darunter. Bär schaut nach links. Auf der linken Seite kommt zuerst die 22 dann die 19 und zuletzt die 33. Die oberen Karten also die 17 und die 22 sind die Kopf ebene links von mir , rechts von meiner Freundin. Dann kommt die Herzebene und zuletzt die sachen was man zeigt. Die Mitte ist das um was es geht. Die Legung nennt man beziehungslegung.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Gruss Dani
 
Ah, diese Legung kenne ich.

Die linke Säule bist du, die rechte dein Gegenüber.
Die obere Reihe zeigt das an was Gedacht wird.
Die Mittlere das was Gefühlt wird.
Und die Untere dass wie man im Außen auftritt.

Die Karte in der Mitte zeigt das Thema an worum es zur Zeit geht.

Wenn ich nun diese Karte in Bezug auf deine Frage betrachte, dann sage ich dass es nicht einfach wird diese Freundschaft wiederzubeleben. Sie hat sich dir gegenüber verschlossen, zeigt sich im Außen recht selbstsicher und ist am Überlegen ob sie neue Wege gehen möchte.
Bei dir sieht man gut, dass du dir eine Veränderung der derzeitigen Situation wünscht, bei dir sind die freundschaftlichen Gefühle auch stabil, doch es schein so zu sein, dass sie in dir etwas anderes sieht.
Eure Verbindung war/ist herzlich.

Hoffe ich konnte ein bisschen zur Klarheit beitragen. :)