Wer mag mir helfen?

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
Seid alle lieb gegrüßt! :)

Nachdem alle meine früheren Legungen letztendlich doch für die Katz waren, da sich weder was getan hat, noch sich irgendwas bewahrheitet hat (bis vielleicht auf den leichten Fortschritt im Job), habe ich eine neue Legung für mich für die nächsten paar Monaten gemacht.
Single, 13j. Sohn, Teilzeitjob, finanzielle Knappheit, kein HM bis auf jemanden, den ich mag, der aber kaum hier erscheinen dürfte.







Blickrichtungen: Dame und Herr gerade aus (also weder rechts noch links)
Hund nach links, Bär nach rechts.

Ich sehe immer noch so eine Art Aufschwung wie in den vergangenen Blättern, obwohl sich bisher nicht wirklich was getan hat. Nur meine innere Einstellung zu den ganzen Problemen hat sich von negativ, ängstlich auf positiv bis desinteressiert verändert. Auch nicht schlecht. :D

Danke an alle, die sich die Mühe machen wollen!

LG
nufaro13
 
Werbung:
hallo,

hast du dich kürzlich von jmd oder etwas getrennt, was dir wichtig war und was du schweren herzens aufgeben musstest?

irgegendetwas sollte aufgeräumt werden in deinem leben, dann kann es erst richtig weitergehen bei dir, etwas vor dem du gerne die augen verschließt.

beruflich sehe ich eine art fortbildung oder seminar?
das wird ziemlich gut verlaufen. bzw. wenns ne prfügung ist, bestehst du sie.

in der liebe sehe ich momentan keine veränderung.

aber ich bin momentan nich so auf der höhe, also bitte nicht so ernst nehmen, die anderen können da bestimmt sinnvolleres zusteuern.

liebe grüße!
 
Du bist auf dem weg, "Richtung es wird besser" Es bedarf deinerseits ein wenig Geduld ,auch wäre wichtig vergangenes loslassen,nicht nachtragend und oder es mit sich herum zutragen,schaffst du es,dann ist dir weg für neues geöffnet..Besonders in Beziehungsfragen.Was ich dir an Herz legen möchte,ist dein Sohn,da sehe ich die eine oder andere Schwierigkeit..:umarmen:
 
hm...ich frage dich einfach mal spontan ob es so ist....bist du noch nicht ganz losgelöst von deinem ex, ist er ein guter freund geworden oder sind da immer noch gefühle vorhanden obwohl du diese gar nicht mehr möchtest??

ich warte mal deine antwort ab.
 
:danke: liebe mirigoth, :danke: liebe Eisfee62!

Nein, getrennt habe ich mich von niemanden können, weil niemand da war. Schon ewig lang nicht mehr. Beziehungsmäßig gibt es keine Unklarheiten oder Reste aus der Vergangenheit. Alles rückstandslos abgeschlossen.

Fortbildung schon, aber nichts wirklich Wichtiges. Ein paar Seminare, dann eine Hausarbeit und danach kommt das Zertifikat (Ende November). Das ist noch lange hin und ich mache mir keine Gedanken drüber, denn das habe ich praktisch in der Tasche.

@lilit02
Nein, da ist nichts mehr. Die letzte Geschichte liegt lange zurück. Mit dem Vater des Kindes verstehe ich mich gut, aber sonst keine Gefühle o.Ä. da.

LG
nufaro13
 
Hallo Nufaro ;-)

Ja die finanz. Kanppheit liegt auch zentral, mit dem Wunsch oder den Gedanken wie da wieder Stabilität reinkommt.

Der Weg geht wahrscheinlich über's draussen, du solltest dir unterstützung suchen - dich zusamenschließen - möglicherweise kann dir auch eine Behörde helfen - spür da nochmal hin und stell Ansuchen, lass deine weiblichen Stärken fließen, deine Einfühlsamkeit, könnte auch was mit Telefonaten zu tun haben, die Kraft dafür hättest du, wenn du danach greifst. Du möchtest etwas tun (im Sinne von arbeiten) was du gern tust, aber du zweifelst ob ein Neuanfang in der Richtung möglich ist, du musst ja auch deine 'kleine' Familie erhalten, du bist den neuen Gedanken gegenüber aber nicht aufgeschlossen - weil du das erfolgreiche Ziel nicht sehen kannst. Ich hab das Gefühl dass du dir nebenbei zuHause was aufbauen solltest.

Ja, in Sachen Liebe - gehts dir mal so mal so - du bist dir nicht so wirklich sicher ob du dich da wieder auf was einlassen sollst, Treffen ja, aber mehr? Hmm... Du dürftest generell manchmal mit Lebensfragen konfrontiert sein, mal fühlst du dich gut und dann wieder nicht so, aber die Kraft kehrt immer wieder zu dir zurück und du ganz dich auch sehr gut zentrieren...

Die Eckkarten sagen mir auch, dass du erst mal Geduld haben musst um wieder zu einer Beziehung zu kommen, da liegen noch einige Brocken herum, die es abzuarbeiten gilt, aber wie gesagt einem oder mehreren freundlichen Treffen steht ja nix im Weg.

Die Zukunftstendenz würd ich jetzt so deuten, dass du auf einer längeren Wegstrecke deine Zweifel hinter dir lassen wirst und dann steht auch der nächste schicksalshafte Neuanfang vor dir (das Herz in der 28 schaut ziemlich groß und stark da raus) ...


Alles liebe für dich,:umarmen:
 
Hallo Nufaro ;-)

Ja die finanz. Kanppheit liegt auch zentral, mit dem Wunsch oder den Gedanken wie da wieder Stabilität reinkommt. Ich arbeite hart daran gerade, weil ich die Chance sehe. Ich lasse mich von Kleinigkeiten nicht unterkriegen. ;)

Der Weg geht wahrscheinlich über's draussen, du solltest dir unterstützung suchen - dich zusamenschließen - möglicherweise kann dir auch eine Behörde helfen Alles schon arrangiert, dauert aber, weil sie viel zu tun haben. Ich habe erst für Ende Februar einen Termin kriegen können. - spür da nochmal hin und stell Ansuchen, lass deine weiblichen Stärken fließen, deine Einfühlsamkeit, könnte auch was mit Telefonaten zu tun haben, Telefonate hasse ich!!!die Kraft dafür hättest du, wenn du danach greifst. Du möchtest etwas tun (im Sinne von arbeiten) was du gern tust, aber du zweifelst ob ein Neuanfang in der Richtung möglich ist, Nein, Zweifel sind keine mehr da. Ich arbeite sehr-sehr gerne in dem Bereich und ich hoffe auf mehr Aufträge. du musst ja auch deine 'kleine' Familie erhalten, du bist den neuen Gedanken gegenüber aber nicht aufgeschlossen - weil du das erfolgreiche Ziel nicht sehen kannst. Vielleicht kommt was Neues, aber im Moment ist nichts da. Diese Arbeit (inkl. Aufbau) habe ich seit April letzten Jahres und es wird immer mehr.Ich hab das Gefühl dass du dir nebenbei zuHause was aufbauen solltest. Das Thema ist längst abgehakt. Es hat nicht funktioniert (was unter den Umständen auch kein Wunder war. Ich gehöre leider auch zu denen, die nur 2 Hände haben. :D

Ja, in Sachen Liebe - gehts dir mal so mal so - du bist dir nicht so wirklich sicher ob du dich da wieder auf was einlassen sollst, Treffen ja, aber mehr? Also im Moment ist weder noch... Weder die Möglichkeit auf ein Treffen, noch die Überlegung auf was Anderes/Festeres.Hmm... Du dürftest generell manchmal mit Lebensfragen konfrontiert sein, mal fühlst du dich gut und dann wieder nicht so, aber die Kraft kehrt immer wieder zu dir zurück und du ganz dich auch sehr gut zentrieren... Das kann ich definitiv bejahen! Bei mir gibt es kein "geregeltes Mittelmaß". Wenn dann nur extrem, in jeder Hinsicht. :D

Die Eckkarten sagen mir auch, dass du erst mal Geduld haben musst um wieder zu einer Beziehung zu kommen, da liegen noch einige Brocken Das kann ich verneinen. Es ist nichts da, absolut nichts. herum, die es abzuarbeiten gilt, aber wie gesagt einem oder mehreren freundlichen Treffen steht ja nix im Weg. Werde ich gerne tun, sofern sich die Möglichkeit bietet.

Die Zukunftstendenz würd ich jetzt so deuten, dass du auf einer längeren Wegstrecke deine Zweifel hinter dir lassen wirst und dann steht auch der nächste schicksalshafte Neuanfang vor dir (das Herz in der 28 schaut ziemlich groß und stark da raus) ... Das Herz kann sich ruhig beeilen, von mir aus. :) Aber es muss in einem tollen Kerl stecken, sonst keine Chance.


Alles liebe für dich:umarmen:

Ich danke Dir sehr für Deine Mühe, liebe Gaby!
Ich gebe natürlich Feedback, wenn sich was tut.
:kiss4:
 
hallo liebe nufaro, ich würde gerne dir helfen, aber ich krieg nichts rein bei deinem blatt. irgndwie herrscht sendepause bei den lennis. wenn du willst, kann ich versuchen mit den tarotkarten eine antwort zu finden. filakia
 
hallo liebe nufaro, ich würde gerne dir helfen, aber ich krieg nichts rein bei deinem blatt. irgndwie herrscht sendepause bei den lennis. wenn du willst, kann ich versuchen mit den tarotkarten eine antwort zu finden. filakia

Oh, ja, bitte! Wenn Du Lust hast und Zeit, wäre es lieb!

:danke: :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben