- 2011 -

hellooo jessy - joa also ich denke grundsätzlich positiv ;D
und das der herr von den damen den animus klar darstellen kann weiß ich, aber irgendwie hab ich den herren hier im bild nich so im gefühl.
hach weiß auch nich, vielleicht verlieb ich mich ja morgen oder übermorgen, wer weiß xD
 
Werbung:
Liebelein, hast du den Herrn als Partnerin festgelegt? Ich nehme immer die Schlange als Traumfrau/Partnerin bei den Mädels (hab ich so gelernt).
Da würde ich nämlich eher bei der Schlange herumdeuteln. Blumen wären auch ne Möglichkeit.
Welche karte siehst du als Partnerin?
 
ja ich nehme immer den herren, alles andere kommt für mich nich in frage :o
is meiner meinung nach auch unlogisch, denn sonst tut alle welt so als gäbe es da noch irgend nen hm auf der welt der selbst die überzeugteste lesbe umpolen könnte und das nervt.
ich bin ein feminines ding, also seh ich mich als dame und da ich eher nen kleinen prinzem mit brüsten suche, also ne androgyne frau .g., nehm ich für die immer den herrn.
das geht prima auf =)
 
Hihi, niedlich. Echt, deuten dann manchen den Herrn als potentiellen "Bekehrer"? Ich nehm den dann immer als Personenkarte, aber nicht als HM. Oder als Eigenschaft....
Kommste aus Wien? Hier gibt es viele berustete Mädchenmöger. Auf ner Party gibts bestimmt viel für dich zu sehen :D
 
eine karte kann mehrere personen/ attribute sein; eine person aber auch durch mehrere karten dargestellt werden. ergibt sich aus den umgebenden karten, auf was sich das jeweils bezieht. meine meinung.
 
Liebelein, hast du den Herrn als Partnerin festgelegt? Ich nehme immer die Schlange als Traumfrau/Partnerin bei den Mädels (hab ich so gelernt).
Da würde ich nämlich eher bei der Schlange herumdeuteln. Blumen wären auch ne Möglichkeit.
Welche karte siehst du als Partnerin?

was nimmst du dann per se als ex? oder ex der ex? oder, oder ?
 
Hihi, niedlich. Echt, deuten dann manchen den Herrn als potentiellen "Bekehrer"? Ich nehm den dann immer als Personenkarte, aber nicht als HM. Oder als Eigenschaft....
Kommste aus Wien? Hier gibt es viele berustete Mädchenmöger. Auf ner Party gibts bestimmt viel für dich zu sehen :D

ach keine ahnung, manche sagen der hm is dann jemand wie der vater oder eine andere wichtige männliche person, aber das geht für mich nich auf.
das is für mich immer der bär, oder hund, oder reiter oder oder oder... aber nich der hm - hm is herzensmensch für mich ;]

und meiner meinung nach bleibt die schlange was gefährliches, is für mich weiterhin ne geliebte oder ex, egal wem man sie zuordnet.
wenn man aus ner eher gefährlichen giftigen schlange plötzlich was süßes liebes macht das gut tut, stimmt für mich die grundaussage/-bild der karte nich mehr. ich wie beim hm, der is was großes wichtiges, dass gegenstück zur hd und nich nur ein guter freund.
und der vater beispielsweise bleibt für mich der bär denn ihn als hm zu sehen hat was, das für mich gar nich geht.

ach da gibts aus meiner sicht viele gründe die dagebgen sprechen bei schwulen herr bär oder herr reiter zu nehmen und bei lesben dame blumen oder damen schlange, aber das soll auch jeder machen wie er mag, ich fahr meine variante recht gut und find sie sehr stimmig und wenn ich für lesbische oder schwule pärchen lege frag ich immer wer sich eher als feminin oder eher kerlig sieht oder weh eher die hosen an hat und ordne danach hm und hd zu, dass geht dann immer super auf.

achso und neee ich komm leider nich aus wien ;D
aber wenn ich mal dort sein werde meld ich mich vorher bei dir und dann gehen wir mal auf so ne party feiern, hehe ^^
 
ne andere möglichkeit wäre auch bei herz oder lilie zu schaun. in diesem fall rösselt die schlange auf lilie und beim herz liegt reiter.

also das sich auch hier chancen/begegnungen ergeben. und da gilt es aus dem tiefen inneren zu entscheiden und abzuwegen (fische wege)....welche dame hat den entsprechenden wert oder wertigkeit für dich....entscheidung und konsequenzen daraus (fische fuchs wege sterne) für welche dame lohnt es sich genauer hinzuschauen oder eine chance zu geben. auch dann wenn du an grenzen oder hindernisse stößt (werden ja quasi in der mitte als thema eingerahmt) oder dem etwas mißtrauisch gegenüber stehs. im prinzip alles was mit veränderungen zu tun hat.
das als ein beispiel von dem wo du noch nix mit anfangen konntest. allerdings würde ich das auch allgemein auf sämtliche verbindungen/verträge beziehen. also abwägen wo sich etwas lohnt oder was wiederholt ein irrweg sein könnte und auch wo du deine gesteckten ziele/vorstellungen evtl nicht erreichst (eckkarten in 2 er kombi)

also kurzum...auf dein inneres hören und entscheidungen und konsequenzen abwägen was/wer dir was wirklich wert ist (fische fuchs) und danach handeln (beziehungen und verbindungen/verträge allgemein, chancen, finanzen)

klee in kreuz, dame in klee und kreuz in hund zeigt das du vieles erreichst wenn du dir selbst treu bleibst und auf dich vertraust. außerdem liegt ja in deinem haus die sonne :) sein einfach paula ohne faule kompromisse (bär fuchs und fuchs wege oder auch blumen fuchs)

@athanasis
hab grad deine deutung gelesen und weiß was du mit den grenzen meinst, denke ich zu mindest. es geht u.a. auch nochmal ums anschauen und erkennen.

viell hat der herr auch gar keine bedeutung. zu manchen karten sieht man halt einfach kein bezug. viell ist es auch ein neutraler mann der in dieser phase der veränderung eine bestimmte rolle übernimmt. spiegelt auf haus...privates umfeld? jemand neutrales den du erst noch kennenlernst. wir werden es erfahren ;)
lg jessey
 
Da du ja die Karten legst und deutest, muß es für dich stimmen und dann ist eh alles tutti.
Ich seh die Schlange halt nicht nur unangenehm, sondern auch als heilend, weise und verführerisch/anziehend. natürlich kann sie auch ein Biest sein und gefährlich, aber das seh ich nicht ausschließlich so.
Hauptsache, es stimmt für einen, dafür gibts halt keine Regel ;)
Ja, sag mal Bescheid, ich führ dich dann mal rum. Ist bestimmt was für dich dabei :D
 
Werbung:
Ich seh die Schlange halt nicht nur unangenehm, sondern auch als heilend, weise und verführerisch/anziehend.

sehe ich auch so...vor allem wenn noch sonne lilie dabei :D oder die 3 karten bei der dame liegen...heiße dame salopp ausgedrückt.

schlange sehe ich z.b. nur negat. mit negat. karten in verbindung wobei das wiederum auch was pos. haben kann...is halt immer komplexer im zusammenhang zu sehen. ich kenne sie auch als hinweis wo es was zu ordnen gibt...alles ne sache ob man pos. oder negat. formuliert....also ordnen oder caos, das erste hört sich besser an bei gleicher grundthematik finde ich
lg jessey
 
Zurück
Oben