3 x Kartenlegen Kostenfrei

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich biete vorerst 3 Personen hier eine Gratis Legung an.

Bitte hier im Beitrag euren Namen + Eure Frage stellen dann schaue ich mir das an und sende Euch das Ergebniss per PN zu.

Sollte ich noch mehr Legungen anbieten dann werde ich es hier wieder einstellen!!!

LG
Eure
taimie
 
Werbung:
Hallo, taimie

würde gerne das gratis-Kartenlegen in Anspruch nehmen.
Bitte sage mir welche Angaben Du genau brauchst.
Bei mir gehts um den Beruf, im letzten Jahr hat sich nichts so entwickelt, wie ich gerne gehabt hätte. Erlebte so eine Art Rausschmiss. Eine neue Arbeit ist bis jetzt auch nicht so richtig in Aussicht. Würde evtl. gerne etwas anderes machen.


VG

Undine
 
Hallo, zum zweiten...


Also Name: Maria
Frage: Habe ich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber in den nächsten 6 Monaten die Chance wieder mehr zu arbeiten oder soll ich mich endgültig von dieser Arbeit trennen? Soll ich etwas ganz anderes machen??

Eine Kartenlegerin hat mir vor einem dreiviertel Jahr gesagt, dass ich eine neue Arbeit finden werde, aber ich müsste Geduld haben. Ich sollte evtl. etwas mit beratender Tätigkeit suchen.

Bis jetzt hat sich gar nichts getan, trotz einigen Bewerbungen. Bin ich zu ungeduldig???

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen


VG

Undine
 
Hallo mein Name ist Angela
würde mir auch gerne die karten legen lassen zum Thema Liebe wie es weiter geht,soll ich abschließen mit meinem Mann,oder weiter hoffen
vielen dank taimie
 
Hy!
Bitte bitte leg auch mir die Karten.
Ich würde am liebsten wissen, wie es gesundheitlich, vorallem mit der psychischen Gesundheit, so weitergeht.
Falls du keine Fragen zur Gesundheit beantwortest, könntest du mir dann sagen, was in der Liebe so auf mich zukommt?

lg
Alice
 
Werbung:
Hallo taimie,

wow, das ging aber schnell.
Ja, du hast vollkommen recht. Einerseits würde ich dort gerne noch arbeiten, die Arbeit hat mich schon erfüllt. Durch Umstände, die ich hier gar nicht weiter ausführen möchte, weil das hier den Thread sprengen würde, kann und will ich dort aber nicht mehr bleiben. Das wirst du aber eh selber in den Karten gesehen haben, was da so alles an Ballast liegt. Ich bin sehr froh darüber, dass du in den Karten gesehen hast, dass ich dort von selbst gehen werde.
Das mit dem Fuchs habe ich nicht so ganz verstanden, ich kenn mich mit Lenormand nicht so aus. Fuchs heisst doch etwas stimmt nicht, falsche Person, oder?

Ich danke dir sehr für deine Legung, du hast mir irgendwie einen Stein vom Herzen genommen, ich hatte schon das Gefühl ich komme da nie weg.:banane:

Danke und VG

Undine
 
Zurück
Oben