Die etwas andere Kartenlegung für Euch

Nene so tickt taimie nicht...sie hat ihre ganz eigenen Kriterien und das ist auch so zu respektieren ;)

Scheinbar ist es allen lieber das alle mal gleiche :

"Ich leg Euch Gratis die Karten bla bla" zu lesen, eh klar dafür brauch man auch nix machen, und wenn dann sieht man was einem alles an den Kopf geschmissen wird....hauptsach ne Gratis Legung, aber dafür was tun bzw. einen Spass in der Sache zu sehen....Fehlanzeige!!!!
 
Werbung:
taimie bist du hier damit du dich aufregen kannst? wenn man dir einen verbesserungsvorschlag für dein "system" gibt, wird man eh bloß ignoriert, und du streitest ja auch lieber herum hier.

also ich versteh die anderen schon das sie sagen du brauchst aufmerksamkeit, schreibst ins forum du legst nicht mehr, dann kommt aufeinmal ein thread von dir das du legst mit einem billigen rätsel. etc. für was diese farce? andere sind nicht so sprunghaft hier, also man kann echt meinen du suchst die aufmerksamkeit.
 
Hallo ,
Ich verfolge diese Diskussion schon seit gestern. Ich kann das gar nicht verstehen.
Wenn jemand den anderen die Karten legt, dann legt er die Ordnung fest.
Dann braucht man doch nicht zu streiten.
Ganz egal, wenn ihr diese Art des Systems wichtig ist, dann haltet euch dran.
Ansonsten kann doch jeder dieses Angebot auch ignorieren.
Sie zwingt niemandem etwas auf. Ich denke das muß man respektieren.
 
ja das eh, aber einmal schreibt sie sie legt keine karten mehr, macht dafür auch einen eigenen thread auf, damit das ja jeder weiß. und jetzt macht sie nen eigenen tread auf und schreibt nicht im ersten posting das die aktion gestoppt ist, kein mensch liest bei so gratis angeboten alle postings durch ob wo "aktion stopp" steht oder so.


und ich hab ihr einen verbesserungsvorschlag gepostet, aber anstatt darauf einzugehen geht sie lieber auf ihre kritiker ein und regt sich darüber auf, das sie damit die kritiker anheizt ist auch klar.

am besten ist man begegnet den leuten mit freundlichkeit, auch wenn sie einen kritisieren, weil manche wollen ja das man sich darüber aufregt.
 
ja das eh, aber einmal schreibt sie sie legt keine karten mehr, macht dafür auch einen eigenen thread auf, damit das ja jeder weiß. und jetzt macht sie nen eigenen tread auf und schreibt nicht im ersten posting das die aktion gestoppt ist, kein mensch liest bei so gratis angeboten alle postings durch ob wo "aktion stopp" steht oder so.


und ich hab ihr einen verbesserungsvorschlag gepostet, aber anstatt darauf einzugehen geht sie lieber auf ihre kritiker ein und regt sich darüber auf, das sie damit die kritiker anheizt ist auch klar.

am besten ist man begegnet den leuten mit freundlichkeit, auch wenn sie einen kritisieren, weil manche wollen ja das man sich darüber aufregt.


Du sagst es kein Mensch liest es da gebe ich Dir Recht, und somit habe ich auch geschrieben, das wenn jemand die Antwort in den Thread schreibt, ich die Aktion sofort stoppe.Wie auch immer, wer hier Aufmerksamkeit braucht, bin sicher nicht ich, denn ich habe ein Angebot nach meinem gut Düncken eingestellt, und es obligt jeden das Angebot in Anspruch zu nehmen oder nicht.Genauso wie um gekehrt.

Verbesserungsvorschlag ok!Du siehst das anders als ich, für mich bedarf es keinerlei Verbesserung.Aber danke dafür.

Für mich ist es eben so okay gewesen wie ich es geschrieben habe.

Und wer ausser Du zerkaut die Sache in winzig kleine Stücke?!Klar das ich da anders reagiere weil es eben für mich gut war wie es ist.Und das wird ja nicht verboten sein?Zumal wie gesagt es jedem selbst überlassen ist, ob er mit machen will oder nicht...

So, das ist nun meine letzte Antwort zu dem ganzen.

Ich poste hier keine Angebote mehr, wäre ja auch blöd von mir wenn ich mich anbieten würde und es dann immer so ausartet, jeder Mensch besitzt die Möglichkeit des freien Willens.Meiner war es, hier gerne zu helfen ABER mit meinen Regeln....da das nicht geht...nun denn....nie mehr wieder.

Lg
taimie

PS: Lieber Fischejunge, noch etwas, der letzte Thread ( wenn Du Ihn richtig gelesen hast ) wo ich schrieb das ich keine Karten mehr brauche, betraf mich, ich lasse mir keine Karten mehr legen, woraus ziehst Du den Schluss das ich niemanden mehr die Karten legen wollen würde?Wenn ich das ganze auf mich bezogen habe????????Also....keine Vermutungen aufstellen wenn man den Thread schier einfach nicht genau gelesen hat.Und wenn ich Lust verspühre hier die Karten zu legen, ist es doch vollkommen egal wann ich wieder hier meine Aussage wiederrufe oder?Ausserdem hab ich in einem weiteren Thread nur geschrieben, das ich es nicht mag wenn man mich "einfach" so anschreibt so frei nach dem Motto "Hey leg mir mal die Karten"..es sei denn ich habe ein Angebot offen....also, verdreh hier bloss nicht die Worte...
 
PS: Lieber Fischejunge, noch etwas, der letzte Thread ( wenn Du Ihn richtig gelesen hast ) wo ich schrieb das ich keine Karten mehr brauche, betraf mich, ich lasse mir keine Karten mehr legen, woraus ziehst Du den Schluss das ich niemanden mehr die Karten legen wollen würde?Wenn ich das ganze auf mich bezogen habe????????Also....keine Vermutungen aufstellen wenn man den Thread schier einfach nicht genau gelesen hat.Und wenn ich Lust verspühre hier die Karten zu legen, ist es doch vollkommen egal wann ich wieder hier meine Aussage wiederrufe oder?Ausserdem hab ich in einem weiteren Thread nur geschrieben, das ich es nicht mag wenn man mich "einfach" so anschreibt so frei nach dem Motto "Hey leg mir mal die Karten"..es sei denn ich habe ein Angebot offen....also, verdreh hier bloss nicht die Worte...

https://www.esoterikforum.at/threads/101349

hab ich da auch was falscxh verstanden???
 
Werbung:
Ausserdem wie schon geschrieben in beiden Beiträgen ging es mir darum das ich niemanden mehr die Karten Lege wenn er mich "einfach" so anschreibt....da ich offensichtlich zu diesem Zeitpunkt keine Angebote offen gehabt habe.

Aber wisst Ihr was....ich schreib nun wirklich nix mehr dazu...

Regt Euch auf, zerkaut alles in kleine Teile...verdreht die Worte, macht euch nen Spass daraus...ganz egal.

Je mehr ich dazu schreibe desto mehr wird hier einen auf "Hau die Taimie" gemacht, und das hab ich nicht nötig...also denn bye bye!
 
Zurück
Oben