Angebot - Früheres Leben

Werbung:
Sowas kann man anhand eines Kartenbildes überhaupt nicht herausfinden. Total unseriös solche Aussagen zu machen.

tja...und ich kann bestätigen: es geht
Vielen lieben DANK Apfelkuchen, es stimmt alles
die Beschreibung der Person.. beruflich, privat..Ortsangabe
was Apfelkuchen schrieb, deckt sich mit meinen Erinnerungen

@Garfield: nur weil man sich was nicht vorstellen oder erklären kann muss es nicht gleich unseriös sein
 
also ich glaub daran, hab zwar keine Erinnerung an früher aber da wurde eine Eigenschaft von mir erwähnt die ich noch jetzt habe.
Danke Apfelkuchen!!!
 
Hallo @Apfelkuchen

vielen Dank für dein Schauen.
In gewissem Sinne kann ich natürlich nicht beurteilen, ob ich dieses Leben hatte oder nicht....
und doch ist das was du beschreibst sehr wohl im aktuellen Leben Thema......
ist ja so das man manchmal Dinge tut und sie kann, es einen irgendwo hinzieht, es einem irgendwo besonders gut gefällt usw.
Also wenn ich wollte könnte ich da Parallelen ziehen und möglicherweise sogar Entwicklungen erkennen.
Zum Beispiel die Hemmnisse oder das was mich gefangen hielt abstreifen . Und ja auch in diesem Leben hat Liebe und Arbeit sich nie vertragen, die Entscheidung diesmal ist für die Liebe gewesen.

ich danke dir, ob ich deswegen jetzt an mehrere Leben glaube, das weiß ich nicht.
Für mich bin ich immernoch einfach Mausetot.

Aber es interessierte mich und ich finde diese Ansätze und Möglichkeiten toll.
Und du hast es toll gemacht..........
lieben Dank

flimm
 
Hallo @Apfelkuchen

deine Legung hat mich auf eine Art berührt, die schwer mit Worten auszudrücken ist. Danke dir sehr. Bin sicher, dass es auch so war.
 
Werbung:
Zurück
Oben