Biete 5 kleine Legungen

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo liebe Fories,

wer mag, kann sich von mir die Karten legen lassen. Ich lege diesmal aber nur eine kleine Legung auf eine Frage.
Wer in einer schwierigen Situation steckt und nicht weiß, wie er sich verhalten soll, kann sich auch einfach nur einen Ratschlag der Karten "abholen".
Gerne schreibe ich per PN.
Meldet euch aber vorher bitte öffentlich. Denn mehr als fünf Personen schaffe ich zeitlich nicht.
In der PN bitte auch kurz das Problem schildern. Bei Liebesfragen auch immer dazu schreiben, ob ihr weiblich oder männlich, homo- bi- oder hero seid, ob ihr bereits vergeben seid und ob der Wunschpartner frei ist.

Freue mich auf Eure Anfragen.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Ein schönes Angebot :) Dankeschön!

Darf ich mich auch bei dir melden?? Würde mich freuen!
Feedback etc ist natürlich selbstverständlich ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben