Angebot - Früheres Leben

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo liebe Fories,

nachdem ich hier mal rumgefragt habe, ob euch das interessieren würde,
schaue ich gerne denen, die es interessiert in die Karten und sage euch, was ihr in
eurem früheren Leben wart.
Ob per PN oder öffentlich, könnt ihr bestimmen.
Meine Legungen kommen am Mittwoch.
Vorerst nur 3 Personen!

LG Apfelkuchen

P.S.: Wenn es gut ankommt, biete ich das öfter mal an.
 
Werbung:
Lieber Apfelkuchen,
ich würde gerne wissen was ich so angestellt hab,
ja ich möchte gerne
öffentlich wenn du magst.

Vielen Dank und dann bis Mittwoch
Alles Liebe
flimm
 
Hey

Schönes Angebot .... ich wusste garnicht das man sowas aus karten sieht. Ist bestimmt interessant sowas zu erfahren wer oder was man war :)
 
Lieber Apfelkuchen,
ich würde gerne wissen was ich so angestellt hab,
ja ich möchte gerne
öffentlich wenn du magst.

Vielen Dank und dann bis Mittwoch
Alles Liebe
flimm
Hallo Flimm,
den anderen habe ich per PN gelegt bzw. werde den noch Ausstehenden per PN legen.
Du warst männlich, ein sehr herzlicher Mensch. Warst gebunden und hattest öfter mal eine heimliche Nebenbeziehungen.
Leider konntest du deine Beziehungen aufgrund dessen, dass du unter Beobachtung standst, nicht so ausleben, wie du das gerne gewollt hättest.
Deine Gefühle haben darunter gelitten und du hattest desöfteren Liebeskummer.
Beruflich hattest du ein hohes Ansehen, musstest für dein Geld zwar arbeiten, warst aber Handwerksmeister, hattest also bei der Arbeit das Sagen.
Obwohl dein Leben nicht schlecht war, hat es dir nicht sonderlich gefallen. Grund war, dass du deine Liebe nicht ausleben konntest, wie du das wolltest.
Über Feedback würde ich mich freuen.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
@flimm: hatte ganz vergessen dir zu sagen, wo du gelebt hast. In Spanien, Italien oder Portugal evt. so gar Deutschland.
In Berg- und Waldnähe.
 
Zurück
Oben