Wer war ich in einem früheren Leben?

Werbung:
Also ohne mich der Diskussion anzuschließen ob man nun an Wiedergeburt glauben mag oder nicht, finde ich klingt der Gedanke so eine Information aus Karten zu lesen interessant. Kann mir zwar nicht ganz vorstellen wie das im Detail möglich wäre, aber klingt dennoch interessant und würde dem offen gegenübertreten.
Meine Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis in diese Richtung wurden diese in einem meditativen Zustand gebracht und konnten dann auf div. Informationen zugreifen. Aber mit Karten? Noch nie gehört aber wenn es sich hierbei nicht um weltbewegende Abgründe eines vergangenen Lebens handelt, dann würd ich doch mal sagen "JA" lass es uns einfach ausprobieren und dann anschließend drüber schmunzeln ;-)..
 
nun.. man könnte auch einzelne Kartenbilder als Tür verstehen, als Öffner für intuitive, zusätzliche Informationen. Will sagen.. Karten lassen sich multidimensional deuten:)
 
Mich würde das ernsthaft interessieren. Hab mir jetzt die Diskussionen nicht durchgelesen. Das Thema fasziniert mich schon seit ewigkeiten. Lg babarella
 
Hallo Apfelkuchen,

Interessante Sache... Also ich kann mir schon vorstellen, dass das geht. Wenn sich die Vergangenheit deutet lässt, warum nicht auch ein vergangenes Leben?

Problem ist halt, dass es hierzu keine Möglichkeit der Überprüfung und des Feedbacks gibt. Entweder deutet der Leger richtig oder er deutet falsch. Wissen kann man's nicht. 50:50

Spannend wäre, wenn sich jemand, der schon eine Rückführung hinter sich hat, legen lassen würde... Ob es da Parallelen gäbe... :)

Bin gespannt auf dein Angebot und die Erkenntnisse / Erfahrungen (y)
 
hmmm...meine erfahrungen... erlebnisse... auch wenn ich an orten bin wo ich in meinem früheren leben war..taucht wieder auf,,,wie sollen das die karten übermitteln?
 
Werbung:
Zurück
Oben